NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles Gute gheimer

Nach unten 
+5
meikelman
Förde95
Düsseldorfer Jong
anutrof
boarder
9 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySa 29 Jan 2011, 19:22

Lieber gheimer, ich wünsch Dir aus MUC alles Gute zum Geburtstag.
Lass et Dir gut gehn und mit dem 3Punkte/6Tore Geschenk unserer Tuna war es ja schon ein super Start.

Rock on,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySa 29 Jan 2011, 19:48

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Til! Gestern der Sieg von Fortuna und heute der von St. Pauli... das sind doch die schönsten Geschenke!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySo 30 Jan 2011, 00:12

Nachträglich auch von mir alles Gute!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySo 30 Jan 2011, 09:47

Auch von nördlichster Stelle alles Gute zum Geburtstag. Haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Gegen Kopfschmerzen hilft übrigens ein Spaziergang. Ich gehe von einer überragenden Feier am gestrigen Tage aus.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySo 30 Jan 2011, 09:52

...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptyMo 31 Jan 2011, 08:54

Hallo Til,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr...aus sportlicher Sicht könnte es ja tatsächlich so weitergehen...

Bis demnächste wieder,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptyMo 31 Jan 2011, 14:14

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, auch wenn es etwas spät ist.

Ich wünsche dir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag und ein schönes und am Wichtigsten, ein GESUNDES Jahr :-)
Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptySo 06 Feb 2011, 10:21

vielen dank für die ganzen wünsche.
und ja, die auftaktveranstaltung ließ ja keine wünsche offen :-)
mal sehen, ob wir die relegation noch erreichen ;-)
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer EmptyMo 07 Feb 2011, 07:40

Moin Till,

auch von mir nachträglich alles Gute!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Gute gheimer Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute gheimer   Alles Gute gheimer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute gheimer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, gheimer!
» Alles Gute zur Fastrentenschaft.
» Alles Gute Fraggle
» Alles Gute zum Geburtstag, Jot Jot!
» Alles Gute schimmy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: