NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte an die Admins!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Bitte an die Admins! Empty
BeitragThema: Bitte an die Admins!   Bitte an die Admins! EmptyDi 12 Apr 2011, 19:39

Anutrof oder Meikelmann!
Kann einer von euch diesen unaussprechlichen Verein aus dem Osten
Niedersachsens mal bitte genauso oder ähnlich verlinken, wie ihr das
mit dem 1. FC Ansiedlung mit kleiner Kapelle gemacht habt???

Bitte...!!!

Upps,
wieso taucht der Name plötzlich wieder unverändert auf...???

Ach nee..., jetzt nicht mehr... Bitte an die Admins! 735616
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Bitte an die Admins! Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Admins!   Bitte an die Admins! EmptyDi 12 Apr 2011, 19:49

Ach, nu stell Dich nicht so an, Schimmy! Wink Lieber diese besagte Stadt als irgend so ein Dorfverein wie Wehen oder Heidenheim! Außerdem ist das doch ein Heimspiel für uns.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Bitte an die Admins! Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Admins!   Bitte an die Admins! EmptyDi 12 Apr 2011, 19:56

Ich hasse diese Augenkrebs-Farben zwar auch,aber grundsätzlich ist es doch ganz schön,dass die Zonenrändler wieder da sind.Schließlich ist es vor der Tür und die letzten Aufeinandertreffen waren doch alle recht erfolgreich und schön.Nach dem Spiel in der nächsten Saison können wir bei mir noch schön den Grill anschmeißen und lecker Alt trinken....okay ich besorg dann auch 3 Flaschen Astra Christoph Wink
Außerdem fällt mir auch grad kein Synonym für das Volk dort ein.Mach doch mal nen Vorschlag !!


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Bitte an die Admins! Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Admins!   Bitte an die Admins! EmptyDi 12 Apr 2011, 20:03

anutrof schrieb:
Ach, nu stell Dich nicht so an, Schimmy! Wink Lieber diese besagte Stadt als irgend so ein Dorfverein wie Wehen oder Heidenheim! Außerdem ist das doch ein Heimspiel für uns.

Trotzdem...!!!

Auch, wenn es ein Traditionsverein ist...!!!
Auch, wenn ich da fast mit dem Fahrrad hinfahren könnte...!!! (Ich sach ja nur FAST!)

Bitte lasst mich als Hannoveraner wenigstens hier den Namen andersartig dargestellt lesen...!!!

Muss ja nichts schlimmes sein!
Soon kleinen Tritt unter die Gürtellinie merken diese Menschen im anderen Deutschland doch gar nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte an die Admins! Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Admins!   Bitte an die Admins! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte an die Admins!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Ehren-Aufnahme in die NC
» Petition Neuvergabe WM 2018 - bitte mitzeichen & weiterleiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: