NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 01 Mai 2011, 12:25

Die Frankfurter dürfen nicht absteigen! Sie dürfen einfach nicht...!!!
Nicht, weil mir als Niedersachse die Hessen so sympatisch sind
- Das Gegenteil ist hier wohl eher der Fall ... !!! - Wink

Nein!
Sie dürfen so lange nicht absteigen, solange Fortuna nicht aufgestiegen ist!
Frankfurt will keiner sehen und sie sind immer schwer zu spielen! Zumindest für Fortuna!
Da wäre mir die Ansiedlung mit kleiner Kapelle als dritter Absteiger schon lieber...!!! Smile

Ein kurzer Blick auf die Tabelle lässt, was die Direktabsteiger angeht, ein wenig hoffen!
Gegen Viersen-Ost und Pauli wäre die Hütte auf jeden Fall proppevoll!
Frankfurt und Wolfsburg sind beide nicht wirklich Zuschauermagneten!
Da hilft nur hoffen auf die Ansiedlung mit kleiner Kapelle!
Wenn da nicht die 4 Punkte Vorsprung wären...


13 Werder Bremen 32 9 11 12 43:58 -15 38
14 1. FC Ansiedlung mit kleiner Kapelle 32 11 5 16 43:61 -18 38
15 VfL Wolfsburg 32 8 11 13 39:45 -6 35
16 Eintracht Frankfurt 32 9 7 16 30:44 -14 34
17 Borussia M'Ostholland 32 9 5 18 45:64 -19 32
18 FC St. Pauli 32 8 5 19 33:58 -25 29

Lassen wir uns überraschen...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 01 Mai 2011, 21:46

Naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht!

Eintracht Frankfurt wird auch in Düsseldorf Zuschauer anziehen, zudem noch selbst eine Menge mitbringen. Und Frankfurt selbst ist IC-mäßig gut zu erreichen, auch als Stadt sehenswert und das Stadion kenn ich nur noch als altes Waldstadion, wäre also auch was neues.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich der 3. der 2. Liga gegen den Drittletzten der 1. Liga durchsetzen wird. Von daher eh egal, Hauptsache St. Pauli und Viersen-Ost kommen runter! Wink

Und wenn wir jetzt schon auf den Drittletzten spekulieren... Werder würde ich da nicht außen vor lassen! Laughing Oh, was wär das für ein Spaß bei mir auf der Arbeit! Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! 963215
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 02 Mai 2011, 08:25

Ich tippe in diesem Zusammenhang auch eher,dass uns Bochum erhalten bleibt.Frankfurt muss da echt aufpassen,die Ostholländer hinter sich zu lassen.Die haben Blut geleckt und tatsächlich wieder ne Chance drinzubleiben.
Ich bin tatsächlich gespannt,ob die Frankfurter das hinkriegen...vielleicht sollte der Gekas langsam mal wieder treffen Wink


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 02 Mai 2011, 16:02

Vertrauen wie auf die Macht des Ringfingers, dass Frankfurt die anderen beiden Vereine hinter sich lässt. Very Happy

Ne Ringfinger hieß er nicht - Daum(en) wars Smile
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 02 Mai 2011, 18:53

anutrof schrieb:


Und wenn wir jetzt schon auf den Drittletzten spekulieren... Werder würde ich da nicht außen vor lassen! Laughing Oh, was wär das für ein Spaß bei mir auf der Arbeit! Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! 963215

Sollte dieser Fall eintreten, wäre dies das nächste Spiel in fast unmittelbarer Nähe!
Und das noch nicht einmal in Rtg. Osten!
Da, wo dieser komische unaussprechliche Verein aus der verbotenen Stadt beheimatet ist ... Wink

@anutrof oder meikelmann!
Wie wärs mit der Bezeichnung:

"Straflager Peine Ost" ???

So als Ersatz???
Das wär doch gut und würde auch passen!!! Und man könnte es mit reinstem Gewissen aussprechen...!!!

Gebt euch einen Ruck!
Nu los!
Bitte!!!

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 02 Mai 2011, 19:25

@schimmy

...das geht mal gar nicht.In Peine gab es tatsächlich mal ein Straf- bzw. Häftlinglager am alten Walzwerk soviel ich weiß.Lieber etwas unverfängliches,wenn es denn unbedingt sein muss.Allerdings sagt man bei uns hier in Hildesheim manchmal Lamme-Ost,Laberburg oder weiß der Geier was noch alles.Hab ich mir nie gemerkt...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 02 Mai 2011, 20:39

meikelman schrieb:
@schimmy

...das geht mal gar nicht.In Peine gab es tatsächlich mal ein Straf- bzw. Häftlinglager am alten Walzwerk soviel ich weiß.Lieber etwas unverfängliches,wenn es denn unbedingt sein muss.Allerdings sagt man bei uns hier in Hildesheim manchmal Lamme-Ost,Laberburg oder weiß der Geier was noch alles.Hab ich mir nie gemerkt...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Das wusste ich nicht!
Dann geht das wirklich nicht!

Aber wie wäre es mit

Außenposten Peine Ost ...
... oder
Verwaltungsbezirk Helmstedt-West... ???


Das müsste aber gehen ... !!!

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyFr 06 Mai 2011, 18:20

schimmy schrieb:

Aber wie wäre es mit

Außenposten Peine Ost ...
... oder
Verwaltungsbezirk Helmstedt-West... ???


Das müsste aber gehen ... !!!

Gruß schimmy

Jetzt ist hier schon seit Tagen/Wochen Tote Hose,
und keiner schafft es, sich meinem Anliegen zu widmen!

Ich bin echt enttäuscht... Exclamation

Verw.-Bez.-HE-Ost
wäre doch nun echt nicht unverhältnismäßig...!!!
Denkt hier keiner an das Seelenheil eines Hannoveraners...???

Gilt hier eigentlich nur

K Ö L N ... ? ? ?

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! 772435
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyFr 06 Mai 2011, 18:41

Ich glaub, dass kann nur der meikelman...
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySa 07 Mai 2011, 10:52

...wie,was kann ich was Du nicht kannst Christoph Question

Ich dachte Du nickst das erst ab und einigst Dich mit schimmy auf nen Kosenamne für die blau-gelbe Pest Wink


Ansonsten schockt es mich grad,dass hier jemand das böse Wort schreiben kann. Da muss ich wohl mal nachschauen....

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


Zuletzt von meikelman am Sa 07 Mai 2011, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySa 07 Mai 2011, 11:05

Ich bin ja der Meinung, man sollte es mit den anderen Vereinen und deren Verunglimpfung nicht übertreiben. Dann kommen wir später so weit, dass Ostsee mit seiner Aussage "alles andere sind Drecksvereine" auch noch Recht hat! clown

Dass mit "Ansiedlung mit kleiner Kapelle" finde ich ja noch lustig.

"K Ö L N " lol... mit Leerzeichen klappt es! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySa 07 Mai 2011, 18:05

anutrof schrieb:
Ich bin ja der Meinung, man sollte es mit den anderen Vereinen und deren Verunglimpfung nicht übertreiben. Dann kommen wir später so weit, dass Ostsee mit seiner Aussage "alles andere sind Drecksvereine" auch noch Recht hat! clown

Dass mit "Ansiedlung mit kleiner Kapelle" finde ich ja noch lustig.

"K Ö L N " lol... mit Leerzeichen klappt es! Wink


Eigentlich hast Du ja recht,lustig sollte es dann schon sein,das "Kosewort". Aber grundsätzlich teile ich Ostsees Meinung ja schon,obgleich ich das Wort Drecksverein nicht überbewerten würde. Das sagt sich halt am einfachsten für den ganzen Rest,für manchen sogar sehr treffend. Ansonsten halte ich es einfach damit:

"Du bist meine Mannschaft, meine Fortuna. Ich will keine anderen Mannschaften neben dir haben." / "Du sollst an EINE Mannschaft glauben und SIE ALLEIN anbeten"

Allerdings sei mir meine Schwäche für die Wolves gestattet, ist ja schließlich auch ein anderer Kontinent clown
..da gilt das Gebot nicht Wink

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySa 07 Mai 2011, 20:07

meikelman schrieb:
Ansonsten halte ich es einfach damit:

"Du bist meine Mannschaft, meine Fortuna. Ich will keine anderen Mannschaften neben dir haben." / "Du sollst an EINE Mannschaft glauben und SIE ALLEIN anbeten"

Allerdings sei mir meine Schwäche für die Wolves gestattet, ist ja schließlich auch ein anderer Kontinent clown
..da gilt das Gebot nicht Wink

Ohne die anderen Mannschaften wäre Fortuna nichts wert. Mit wem soll man sich dann messen? Naja, und eine eigene "Schwäche" hast Du ja auch erkannt! clown

Back to Topic:

Die Eintracht ist heute (leider) einen großen Schritt Fortuna entgegengekommen!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 08 Mai 2011, 09:35

Du hast grundsätzlich recht,aber das ändert nichts an meinem Gebot.Steht ja auch nicht drin,dass es keine anderen Vereine geben darf.Andere Vereine kann,soll und muss es ja geben,ganz klar,aber deshalb ändert sich für mich nichts. Es bleibt so wie es,das zählt für mich nur als Gegner,den ich als solchen toleriere,manchmal sogar schätze,aber das war es dann auch.Insofern ist Ostsees sichtweise nicht ganz so weit weg für mich,bißchen schwarz und weiß vielleicht,aber grundsätzlich triffts einfach.

Übrigens hat mich dein Torfestival von Gestern sehr an das 5:5 meiner SVG erinnert,aber hier gab es wohl keine roten Karten und TraineraufdieTribüne etc. ???

Schönen Sonntag

meikelman


edit: In dieser Verfassung hat Frankfurt in der ersten Liga auch definitiv nichts zu suchen.Und wenn die ostholländer echt in die Relegation gehen,werden sie es auch schaffen drinzubleiben.Vielleicht lassen die sogar die Wolfsburger hinter sich,so schade es auch wäre Mad
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 08 Mai 2011, 11:15

Frankfurt geht nach der gestrigen Vorstellung direkt ab!
Und das vollkommen zu Recht!
(Geil finde ich, dass sie den Skibbe nach einem Sieg gefeuert hatten...Laughing )
So haben die in der obersten Klasse auch nichts zu suchen!

Und ganz ehrlich...!!!
Genausowenig der FC St. Pauli!
Und das beziehe ich nicht nur auf das Abschiedsspiel für Stani,
(was allerdings allein schon eine Schande und riesengroße Sauerei ist!!!),
das zog sich doch durch die ganze Saison!
Bis auf auf das gewonnene Lokalderby gegen den HSV sind sie fast alles schuldig geblieben!

Wolfsburg rettet sich auf den 15. Platz!

Ostholland lässt den Bochumern in der Relegation nicht den Hauch einer Chance!

Da können wir uns jetzt ja richtig auf die bevorstehenden Fan- Kreationen freuen... scratch

St. Pauli
Frankfurt
Dresden
Rostock

Jemanden vergessen???

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 08 Mai 2011, 20:06

schimmy schrieb:

Genausowenig der FC St. Pauli!

...

Bis auf auf das gewonnene Lokalderby gegen den HSV sind sie fast alles schuldig geblieben!



Gruß schimmy

Weißt Du was ? Genau auf diese Aktion bin ich so was von neidisch.

Was würde ich dafür geben wenn Fortuna aufsteigt, den Kölnern im eigenen Stadion einen einschenkt und dann von mir aus ohne weiteren Sieg absteigt.

Besser geht es nicht.

Hingehen, zubeißen, abhauen.

(was soll man auch in einer Liga wo Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg oder Mainz spielen ?)

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptySo 08 Mai 2011, 20:29

schimmy schrieb:

Da können wir uns jetzt ja richtig auf die bevorstehenden Fan- Kreationen freuen... scratch

St. Pauli
Frankfurt
Dresden
Rostock

Jemanden vergessen???

Gruß schimmy

Ja, Eintracht Braunschweig! Wink Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! 334814
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! EmptyMo 09 Mai 2011, 08:12

anutrof schrieb:

Ja, Eintracht Braunschweig! Wink Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! 334814

...das war doch eigentlich klar,dass schimmy Helmstedt-West komplett ausblendet lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!   Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt darf nicht absteigen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht F....urt *zensiert*
» FSV Frankfurt : Fortuna
» Auswärtsfahrt nach Frankfurt am 15.8!!!!
» Paderborner Gästeinvasion in Frankfurt
» Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: