NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 EmptyMi 27 Jul 2011, 18:19

Ich habe mir im Urlaub in Wales das obengenannte Spiel angesehen.
Llanelli liegt in der Nähe von Swansea und ist in der letzten Saison
Pokalsieger in Wales gewesen.
Das Spiel fand in einem Rugby Stadion(Scarlett Stadium) statt. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Eintritt (10 Pfund=12 Euro) bei bester Sicht.
Es gibt Keinen Alkohol im Stadion und es darf nicht geraucht werden!! Vor einer enttäuschenden Kulisse (800-1000) war ich von
den kämpferisch starken Waliser positiv überrascht. Und von Tiflis restlos enttäuscht,
die nur spielerich glänzen wollten. Die Waliser spielten mit einer riskanten Abseitsfalle.
Der walisiche Keeper( Ahley Morris) gefiel mir besonders gut.
Ging kompromisslos dazwischen und die Abstöße schaffte er fast bis in den gegnerischen Strafraum.
So führte Llanelli auch 2:0 und schoß noch Zwei weitere Tore,
die leider wegen Abseits nicht zählten.
Am Ende fehlte die Kraft und Tiflis bekam einen klaren Foulelmeter.
Das Rückspiel endete 5:0 für Tiflis. Weiß ich leider nur das Ergebnis.
Blumen79
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Re: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 EmptyMi 27 Jul 2011, 19:37

Ich wünsche Dir, einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Wales inkl. Fußball gucken, da könnte ich glatt neidisch werden. Ich habe auch ein Faible für GB/Irland, wo ich früher oft gewesen bin, in Wales allerdings nicht (soll ja von der landschaftlichen Schönheit mit Schottland oder Irland absolut ebenbürtig sein). Den fehlenden Alkoholausschank in Ground hast Du hoffentlich mit dem einen oder anderen Pint in einem good old fashioned British pub kompensieren können... Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 421609
Schönen Gruß
Jürsch
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Re: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 EmptyMi 27 Jul 2011, 20:03

Danke, der Urlaub war sehr schön.
War mit meiner Family dort, habe meinen Durst mit Dosenbier in unserer Feriernwohnung gestillt.
In dem Ferienort (Tenby) machen ausschließlich Briten Urlaub.
Keine deutsche Zeitung, kein deutsches Fernsehen.
also auch keine Information von Fortuna Ergebnissen...
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Re: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 EmptyMi 27 Jul 2011, 20:42

Blumen79 schrieb:
Danke, der Urlaub war sehr schön.
War mit meiner Family dort, habe meinen Durst mit Dosenbier in unserer Feriernwohnung gestillt.
In dem Ferienort (Tenby) machen ausschließlich Briten Urlaub.
Keine deutsche Zeitung, kein deutsches Fernsehen.
also auch keine Information von Fortuna Ergebnissen...

Na dann stell Dir mal vor, Du hättest den schimmy nicht erreicht!
Oje... Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Re: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 EmptyDo 28 Jul 2011, 07:30

Wales ist superschön,wir haben dort am Wasser viele Wochenenden verbracht,als ich noch in England Fussball gespielt habe.Das ist von Wolverhampton nur ein Katzensprung.Die Küste ist klasse,nicht so überlaufen und wegen des Golfstroms wächst hier und da sogar die eine oder andere Palme am Strand.Sehr sehenswert und ein sehr schöner Teil des Königreichs.Hatte eigentlich mal vor,mich dort niederzulassen...aber meine Frau und der walisische Slang,keine Chance Wink


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty
BeitragThema: Re: Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1   Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Uefa Euro League 2. Quali Runde AFC Llanelli - Dynamo Tiflis 2:1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hannover 96- Dynamo Dresden
» 2. Runde DFB Pokal
» Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
» Dynamo Dresden gibt Gästekarten an St.Pauli zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: