NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !

Nach unten 
+7
boarder
msroxel
Jürsch
arrwan
meikelman
ostsee
schimmy
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 03:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! S050

Und herzlich willkommen im Club der Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! D032 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! D027 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! D005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! D018 Exclamation Exclamation Exclamation

Ich wünsche Dir alles alles Gute und vor allem Gesundheit...!!!
Auch wenn jetzt die "Zipperlein" langsam mehr werden, nicht unterkriegen lassen!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! A045

Gruß schimmy
PS: Vielleicht sieht man sich ja bald mal bei einem lecker Schumacher Alt... Question Wink
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 08:21

Lieber Christoph, Du alter Sack,

auch von meiner Familie und mir alles Gute zum 50. Geburtstag. Wir wünschen Dir, daß Du so bleibst wie Du bist und Dir auch im neuen halben Jahrhundert die Leidenschaft zum Fußball, zu Fortuna und zu großen Touren nicht verloren geht. Du bist nun in einem Alter, wo man darüber nachdenken sollte, vielleicht die ein oder andere Fahrt zu einem Spiel auch mal mit einem Kreuzfahrtschiff anzugehen! Very Happy


Lieber Zu-Beschenkender, Liebe Mitschenkende,

nachdem uns Christoph vor Wochen zum heutigen Spiel nach Kassel eingeladen hat, hatte ich mich bereit erklärt, mich um Geschenke zu kümmern. Leider ist dort einiges schief gelaufen (wie teilweise schon per Mail berichtet). War es mal der verpaßte Schlußtermin für ein Gebot bei einer Online-Versteigerung, so waren es zuletzt Lieferprobleme bei Fortuna. Bis Freitag hatte ich noch die Hoffnung, daß das alles klappen würde.

Eine erneute Versteigerungsauktion habe ich gewonnen, mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen, er möge mir das Ersteigerte doch im Vertrauen zuschicken, was er aber bis gestern nicht tat. Und bei Fortuna wurden die Lieferprobleme ad acta gelegt, eine Übergabe des Geschenk scheitert aber nun daran, daß NM verboten hat, daß die Mannschaft zwei Tage vor einem Spiel noch Unterschriften gibt! Mad Beide Geschenke werde ich nun im Laufe der Woche erhalten und dann an Christoph senden. No

Es tut mir leid, daß das nicht alles so geklappt hat, wie es sollte. Ich hoffe, daß wir wenigstens Geschenk Nr. 3 und 4 heute in Kassel erhalten werden. Ich bin da aber recht zu versichtlich!

Bis später

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 08:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Congra10

Hallo Christoph,

von Tanja und mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wir wünschen Dir vor allem viel Gesundheit und die vielleicht verlockende Aussicht auf weitere 50 Jahre im Kreise deiner Lieben und natürlich im " Dunstkreis " des geilsten Fussball-Vereins der Welt. Persönlich wünsche ich Dir natürlich auch langsam mal wieder das Mitwirken in der Bundesliga und gegen einen " Basel " Trip in deiner geschätzten Begleitung hätte ich auch mal so gar nichts gegen einzuwenden. Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass wir soo lange nicht mehr auf die 1. Liga warten müssen,oder Question






In diesem Sinne,bis nachher in alter Frische.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 09:25

Der Christoph wird ein Jährchen äääääälteeeeeer. Very Happy
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - mit allem Positiven, was dazu gehört!

Der Sieg gegen Kassel sei dir heute gewidmet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 896800 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 896800 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 896800
Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und genieß deinen Tag Very Happy

Liebe Grüße,
Jan Phillip
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 09:26

Hallo Christoph,
einen wunderschönen guten Morgen und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Very Happy
Vor allem wünsche ich Dir stets beste Gesundheit.
Ich hoffe, Ihr werdet eine fröhliche Anreise nach Kassel haben - laßt Euch die Kaltgetränke schmecken. Bis heute Nachmittag dann, und..willkommen bei der Ü 50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 493495
Have a nice day
Jürsch
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 10:14

Hab ich grad gefunden... Wink

Was sagen die Sterne heute über Löwen? (23.07.2011 - 23.08.2011)

"Gut gelaunt
Die Voraussetzungen für einen positiven Tag sind gut. Sie neigen zu einer optimistischen Stimmung. Das herzliche Selbstvertrauen, das Sie ausstrahlen, wirkt wie Sonnenschein auf Ihre Umwelt. Man begegnet Ihnen entsprechend offen und zuvorkommend. Genießen Sie die angenehmen Stunden! Für schwierige Herausforderungen fehlen Ihnen die Lust und auch die Disziplin."
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 10:23

Guten Morgen Christoph,

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem 50. Ich bin, glaube ich, hier der Älteste im Forum, und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Gesundheit das aller Wichtigste ist. Ich wünsche Dir, dass diese Dir lange erhalten bleibt. Dann stehen Dir viele schöne Stunden mit Deienr Familie und Deiner Fortuna nichts mehr im Wege.

Das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 421609 machen wir dann heute nachmittag. Ich freu mich

Gruß aus Münster

Michael
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 11:20

Kurz vor Abfahrt aus Barmbek auch von mir noch alles Gute!!
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und was Du noch so von den nächsten 50 Jahren erwartest.
Heute Nachmittag ein gutes Spiel mit dem adäquarten Ergebnis.

Bis später,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 31 Jul 2011, 11:52

Lieber Christoph!

Nur die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen, runden Geburtag und für das neue Lebensjahr!!!!

Klasse, dass Du die Karte noch an den Mann gebracht hast...wäre so gerne heute dabei, aber bin mir sicher, dass die anderen Dich mit wilden Gesängen gebührend hochleben lassen werden!!!

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag!!

Auf hoffentlich bald mal wieder,
Fraggle
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyMo 01 Aug 2011, 18:36

Möchte mich auch nochmal bei allen für die herzlichen Glückwünsche und die vielen Geschenke bedanken! Angefangen bei der Flasche Schumacher von Schimmy, über das Trikot von Hessen Kassel mit der 50 hinten drauf, den Zeitungsausschnitten vom ersten Fortunaspiel nach meiner Geburt 1961 von msroxel und dem Bild der U 16, das mir Markus Hirte überreicht hat. Und Ostsee hat ja noch angekündigt, dass da wohl auch noch was per Post nachkommt.

Mir hat die Geburtstagstour sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dass so viele von Euch dabei waren. Und bis auf die verspätete Anreise hat ja auch alles super geklappt. Wetter in Kassel war top, Mannschaft hat gekämpf und verdient gewonnen, das Bier ist nicht aus gegangen und mit der Verpflegung sind wir auch gut hingekommen. So eine Tour sollten wir unbedingt wiederholen! Spätestens zu meinem 100. Geburtstag, der ja auch auf einen Sonntag fällt, ihr seid auf jeden Fall schon mal alle eingeladen! Wink

Bin jetzt von morgen bis zum 9.8. in England, werde dort aber voraussichtlich auch eine Internetverbindung habe. Man liest sich…
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySa 06 Aug 2011, 10:04

Moin Jungs,

gestern ist nun auch das letzte Geschenk bei mir angekommen und wir zum Wochenanfang an anutrof weitergeleitet. Hab meine Unterkagen jetzt noch mal durchgeschaut: Insgesamt haben sich 18 (!) anutrof-Liebhaber an unserer Geschenke-Marathon beteiligt.

Die Abrechnung/Verrechnung mit der Jugendkasse werde ich dann auch vornehmen und das, was übrig bleibt an den Pariner schicken!

Bei der Gelegenheit möchte ich diejenigen, die bislang nicht zur Überweisung gekommen sind oder mir das Geld in Kassel nicht übergeben konnte, bitten, mir noch das Geld zukommen zu lassen. Kurze PN und ich gebe Euch nochmal meine Bankverbindung. Moskau-Inkasso wird erst Ende August eingeschaltet! Cool

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySa 06 Aug 2011, 10:09

Wieso Moskau-Inkasso ? Das mache ich. Und die Gebühren führe ich dann auch an die Jugendkasse ab.

Gruß von der Förde.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySa 06 Aug 2011, 10:50

@ostsee

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Dir für deinen Geschenke-Einsatz bedanken Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 651184

Viele Grüße aus Hildesheim
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySa 06 Aug 2011, 12:20

hallo
auch von mir nachträglich alles gute zum ehrentag
lg aus dem schönen ostfriesland
nordsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySa 06 Aug 2011, 23:11

Auch Dir, nordsee, besten Dank für den Glückwunsch, auch wenn er recht spät kam! Wink

Du machst Dich in letzter Zeit eh so rar. Was ist los? Zu erfolgreich die Truppe? clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptySo 07 Aug 2011, 13:44

An Anutrof:
wenig zeit neue traineraufgabe ( gibt es mehr geld )
vorbereitung mit viel training und testspielen
ja und sonst denke ich, dass wir in dieser saison in etwa den selben
platz erziehlen werden wie in der letzten saison.
und damit wäre ich zufrieden, für den ganzen großen wurf fehlen uns
1 bis 2 spieler ( bevorzugt im mittelfeld in der zentrale und evtl. einen noch
besseren torwart.
lg aus ostfriesland
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyDi 09 Aug 2011, 21:16

Zurück aus Manchester und was war in der Post? Das Päckchen von Ostsee! cheers

Habe ja schon Andeutungen gehört und auch hier im Thread gelesen, die Überraschung und Freude war aber trotzdem riesengroß! Vielen Dank nochmal an alle, die sich daran beteiligt haben! Wenn ich die Tage dazu komme, werde ich das Trikot und das T-Shirt mal fotografieren und hier reinstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 10:33

Und hier nun das T-Shirt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Klein-T-Shirt

und das geile Trikot:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Klein-Trikot-f

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Klein-Trikot-r
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 14:39

Sieht echt klasse aus Christoph !!!!

Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 14:43

Auf jeden Fall schöner als Manchester lol!

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 14:46

meikelman schrieb:
Sieht echt klasse aus Christoph !!!!


Stimmt!

Nur die Vorderseite ist irgendwie durch Filzstift total verschmiert!
Hoffentlich kriegt man das wieder weg...??? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 735616

Gruß schimmy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! A065
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 15:54

Vollstänidkeitshalber finde ich, solltest Du auch das Kassel-Trikot mochmal fotografieren, sonst denken diejenigen, die nicht in Kassel waren jetzt, daß das alles an Geschenken waren!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 16:03

...und die Flasche Schumachervon Schimmy, und das Bild der U 16-Jugendmannschaft, und die Zeitungsberichte von Fortuna aus 1961 von msroxel? Das wird doch viel zu viel... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyFr 12 Aug 2011, 16:05

anutrof schrieb:
...und die Flasche Schumachervon Schimmy, und das Bild der U 16-Jugendmannschaft, und die Zeitungsberichte von Fortuna aus 1961 von msroxel? Das wird doch viel zu viel... Wink

Du hast doch Zeit genug! Wink
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! EmptyMi 31 Aug 2011, 17:00

Heute in der Post einen DIN A4 Umschlag ohne Absender gefunden. Inhalt: Ein dreiseitiges Poster vom Auestadion in Kassel mit einer Spielszene aus der Partie Kassel gegen Fortuna am 31.07.2011., signiert von der Red Dessert Sektion Hamburg! Vielen herzlichen Dank Euch allen, das ist eine schöne Erinnerung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! 651184
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Anutrof
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D_in_HH!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: