NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thomas Bröker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyFr 05 Aug 2011, 12:50

Zugegeben. Der Junge hat derzeit einen Lauf.

In den wenigen Minuten, welche er gg. Bochum gespielt hat, war er sehr effektiv und krönte das ganze mit dem 2:0.

Nun auch wieder gg. Kassel das wichtige 1:0 gemacht.

Über so einen Stürmer sollte man sich doch einfach nur freuen.

SOLLTE ! Denn Trotzdem beschleicht mich bei Bröker immer ein eigenartiges Gefühl.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht unbedingt den Prototypen eines Fussballers darstellt.

Seine unbewegliche - und doch sehr schnelle - Art des Fussballs wirkt auf mich immer sehr hölzern. Ich werde da immer an Sven Demandt erinnert.

Ich für meinen Teil sehe Spieler wie Ilsø oder auch Kruse lieber auf dem Platz. Da habe ich immer das Gefühl es passiert irgendwas.

Bei Bröker ist das anders. Da passiert was aber ich hatte vorher nicht das Gefühl.
Genauso geht es mir übrigens mit meinem Auswechselliebling Rösler.

Wollte ich nur mal los werden, da ich gerade gelesen habe das "Bröki" wohl wieder in der Startelf gg. Ingolstadt steht.

Luxusproblem halt. Was soll man sonst meckern ?

In diesem Sinne : AUF GEHTS BRÖKI SCHIEß ein TOR !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyFr 05 Aug 2011, 13:56

Hallo Førde,

mir geht es da ähnlich. Ich sehe auch lieber einen Ilsø oder Kruse auf dem Platz. Da macht das zusehen einfach Spaß bei den beiden,wenn es läuft.Allein wie die Jungs mit dem Ball umzugehen verstehen,ist klasse. Konnte man bei der Kruse Einwechslung am Sonntag schön beobachten,wie behende und Ballsicher der Bengel ist,und dbei den Kopf oben hat. Da wächst etwas heran,da müssen wir uns keine Sorgen machen. Unsere Bank ist diese Saison der Hit,da beneiden uns einige drum da bin ich mir sicher. Grundsätzlich muss man sich sein Mitwirken ja mit entsprechenden Trainingsleistungen verdienen,ich denke da ist der Bröker wahrscheinlich wirklich gut dabei. Er hat auch bis dato in seinen Einsätzen alles richtig gemacht,2 Tore geschossen und ansprechend gespielt,auch wenn da diese Leichtigkeit und der Esprit fehlt,den die anderen beiden Kandidaten wohl eher mitbringen.

Lassen wir uns überraschen,eigentlich kann man da ja auch momentan nicht viel falsch machen. Allerdings muss der Rösler spätestens nach 60 min. raus clown
Ich würd ja auch sehr gern mal den Mann aus Tunesien sehen,der geht mir da ein bißchen unter momentan...

Auf 3 Punkte heut Abend und viel 95olé an die Førde.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptySa 06 Aug 2011, 01:07

Noch jemand Fragen? clown
Also, ich fand den schon bei seiner Verpflichtung gut! ***Indianerehrenwort***
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptySa 06 Aug 2011, 09:46

Alles richtig gemacht kann man dazu nur sagen.Schön anzuschauen ist seine Art des Fussball spielens allerdings nicht wirklich.Sehr hölzern ,aber gestern Abend sehr effektiv und wenn er nicht großartig nachdenkt,klappt es auch. Sauberes Spiel Exclamation
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptySa 06 Aug 2011, 10:10

Ich finde ihn ja auch gut.

Aber andere mag ich lieber spielen sehen.

Thomas Bröker Fussballgott !!!

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptySa 06 Aug 2011, 10:51

Förde95 schrieb:
Ich finde ihn ja auch gut.

Aber andere mag ich lieber spielen sehen.

Thomas Bröker Fussballgott !!!

Gruß von der Førde.

Da stimm ich Dir einfach nur 1895% zu...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyDi 13 März 2012, 09:21

Derzeit stocken mal wieder die Verhandlungen mit Bröker bzw. dessen neuen Berater.

Meine bescheidene Meinung:

Beim nächsten Spiel Furuholm oder Jovanovic aufstellen. Nicht das wir wieder einen Stürmer mit ungewisser Zukunft auf dem Platz stehen haben. Ich denke da an die letzten Tage von Harnik oder auch die letzten Spiele von Beister. Erst seit der beim HSV unterschrieben hat, trifft er wieder.

Der Kopf muss frei sein. Fortuna kann sich keine Experimente im Schlussspurt erlauben.

Ausserdem sollte Bröker froh sein, dass er überhaupt so ein Angebot von Fortuna bekommen hat. Wo will der denn sonst hin ? Wenn er wechselt sage ich ihm ein schnelles Kariereende voraus.
Er sollte nicht vergessen, dass er auch von der Spielstärke der Mannschaft lebt.

Von mir aus der nächtste Fall Zoundi.

Werner übenehmen Sie.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyDi 13 März 2012, 10:07

Soweit ich weiss,gibt es doch ne Frist vom Herrn Werner.Muss sich mal auskotzen sein neuer Berater.Ich glaube nicht,dass man noch einmal soviel Geduld aufbringt,wie es beim Zoundi der Fall war.Weiss ehrlich gesagt auch nicht,was oder wer den Mann reitet.Ne bessere Hausnummer als Fortuna wird er wohl wahrscheinlich eh nicht finden,sind wie immer persönliche Eitelkeiten die kein Mensch braucht bei der Tabellensituation.Scheiss Theater...auf die Bank mit dem hüftsteifen Grobmotoriker clown

Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyDo 15 März 2012, 21:13

Frist hin oder her, ich teile die Meinung von Förde, dass Furuholm ´ne Chance verdient hätte, sich einmal 90 Minuten zu bewähren. Das hatte Bröker monatelang. Zwar gekämpft, aber nach den ersten fünf Spieltagen ohn erforderliche Fortune, nun beim letzten SDpiel wieder Wink Fortuna muss sich beu Furuholm auch den richtigen Eindruck verschaffen können. ´mal mehr als Kurzeinsätze. Wenn es mit ihm nicht nicht richtig funktioniert...Jova in der 80. Min als stechenden Joker bringen!
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyMi 30 Mai 2012, 16:38

So. Nun ist er weg

Bröker ist ein Masuchist

Ich war ja nie ein großer Fan von ihm. Jetzt kann ich ihn endlich offen auspfeiffen. Wink

Wahrscheinlich traut er sich die erste Liga nicht zu. Zumindest soviel Einsicht hat er.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyMi 30 Mai 2012, 16:51

Schade, hätte ihn gerne weiter bei Fortuna gesehen!

Jetzt haben wir mit Beister, Rösler und Bröker unsere besten Torschützen verloren (wenn man mal Langeneke außen vor läßt!). Da tut sich neben der Abwehr noch eine große Baustelle im Sturm auf!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyMi 30 Mai 2012, 16:59

anutrof schrieb:
Schade, hätte ihn gerne weiter bei Fortuna gesehen!

Jetzt haben wir mit Beister, Rösler und Bröker unsere besten Torschützen verloren (wenn man mal Langeneke außen vor läßt!). Da tut sich neben der Abwehr noch eine große Baustelle im Sturm auf!

Na ja. Die drei waren in der Rückrunde selbst eine Baustelle. Ich denke wir werden schon gleichwertigen Ersatz finden. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass man Jovanovic halten sollte. Zumindest als Joker kann der - bei entsprechendem Gehalt natürlich - noch sehr wertvoll sein.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker EmptyMi 30 Mai 2012, 17:51

Okay,auch das war ja zu erwarten.Kommt halt noch ein neuer für die Position,gibt da ja auch noch den einen oder anderen mit ähnlichen Qualitäten.Wenn es jetzt schon ein Problem ist den Bröker zu ersetzen...bei all seinen guten Eigenschaften,das sollte doch wohl machbar sein.Der Abgang von Luki wiegt da schwwerer für mich,und die Baustelle auf der RV Position ist auch nicht von schlechten Eltern.

Wünsche ihm viel Glück in der verbotenen Stadt und vor allem einen Trainer,der genauso viel von ihm hält und ihn aufstellt wie NM es immer wieder getan hat.Sonst kann das auch bitter werden für ihn !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomas Bröker Empty
BeitragThema: Re: Thomas Bröker   Thomas Bröker Empty

Nach oben Nach unten
 
Thomas Bröker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: