NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daumen drücken für unsere Zwote!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 19:43

Die spielen seit 19:00 Uhr beim Tabellenführer Eintracht Trier.
U.a. Almer und Aouadhi sollen mit an Bord sein.
Zumindest Almer dürfte heute mit Sicherheit eine einmalige Chance erhalten,
seine Qualität unter Beweis zu stellen!
Die tatsächliche Aufstellung habe ich leider nicht...
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 20:01

Laut WDR-Text steht`s zur Halbzeit 1:1!
Dabei hat die Zwote durch Königs diesmal den Ausgleich erzielen können, und nicht kassieren müssen... cheers
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 21:04

schimmy schrieb:
Laut WDR-Text steht`s zur Halbzeit 1:1!
Dabei hat die Zwote durch Königs diesmal den Ausgleich erzielen können, und nicht kassieren müssen... cheers

Hat geklappt!
Königs zum 2. in der 85. Min.!

Auswärtssieg...!!! Daumen drücken für unsere Zwote!!! P015
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 22:35

Daumen drücken für unsere Zwote!!! 896800 Alle Achtung und Respekt!!!
Ist die Zwote nicht als gaaanz heißer Abstiegskandidat gehandelt worden?
War ja heute nicht das erste beachtliche Resultat wie ich finde, weiter so!
Aufstellung von heute:
Fortuna Düsseldorf II: Almer – Klemt, Juanan, Incilli, Krol – Erat, Michalsky, M´Bengue, Nandzik (77. Schikowski)– Grimaldi, Königs (90.+3 Haufe).

Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 22:39

Naja, rein theoretisch kann in dieser Saison in der Regionalliga keiner absteigen, es sei denn, es kommen 3 Mannschaften aus der 3. Liga in ein und dieselbe Regionalliga runter. Das hängt mit der Umstrukturierung der Regionalligen ab der Saison 2012/2013 zusammen.

Trotzdem, alle Achtung ans Team und den Trainer! Daumen drücken für unsere Zwote!!! 788266
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDi 30 Aug 2011, 22:50


[quote="anutrof"]Naja, rein theoretisch kann in dieser Saison in der Regionalliga keiner absteigen, es sei denn, es kommen 3 Mannschaften aus der 3. Liga in ein und dieselbe Regionalliga runter. Das hängt mit der Umstrukturierung der Regionalligen ab der Saison 2012/2013 zusammen.

Ach so..., da war ich jetzt aber recht uninformiert.... Sad
Danke für die Erläuterung
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDo 01 Sep 2011, 07:45

Was habe ich mich noch vor wenigen Jahren darüber aufgeregt, wenn die Zweitvertretungen der Bundesligaclubs ihre Mannschaft mit den Profis verstärkt haben.

Nun also auch bei uns.

Ich halte es immer noch für Wettbewerbsverzerrung. Aber in Zeiten, wo irgendwelche Superreichen sich Vereine kaufen, spielt das wohl auch keine Rolle mehr.

Die kleinen Vereine, die akribisch arbeiten und sich sportlich weiterentwickeln, werden nie eine Chance haben nach oben zu kommen.

Irgendwann haben wir die Verhältnisse, die im Eishockey jetzt bereits herrschen.

Ich schweife ab. Von daher Daumen drücken für unsere Zwote!!! 334814

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyDo 01 Sep 2011, 18:18

Trier schmeißt reihenweise Erstligisten aus dem DFB-Pokal. Da sollen die sich mal nicht darüber aufregen, wenn Fortuna mit Spielern aus dem erweiterten Kreis der 1. Mannschaft und mit wenig Spielpraxis einsetzt! Hat alles Vor- und Nachteile!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! EmptyFr 02 Sep 2011, 23:29

Ja, auch wir setzen Leute ein, die zur 1. Mannschaft gehören, ist legitim (egal wie man das findet), macht jeder. Mal ist dieser Verein betroffen, mal ein anderer, und ob sich in einer Saison alles ausgleicht, ist wie bei den Schiri-Entscheidungen, auch Ansichtssache. Man könnte ja argumentieren, daß, wenn Spieler aus einer 1. Mannschaft dabei sind, vielleicht den Spielfluß einer sonst eingespielten Truppe stören könnte, oder? Kann und will ich aber nicht beurteilen. Meine persönliche Meinung zum Thema "2." ist, laßt sie ihre eigenen Spielen untereinander bestreiten. Soll doch in England so sein, wenn ich da richtig informiert bin. Denn, letztendlich kann ich den Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung nicht wegargumentieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty
BeitragThema: Re: Daumen drücken für unsere Zwote!!!   Daumen drücken für unsere Zwote!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Daumen drücken für unsere Zwote!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterstützung für unsere Zwote...!!!
» Die Zwote [2.Herren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: