NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umzug in Hamburg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyDo 06 Okt 2011, 12:47

Hallo liebe Hamburger,

ich werde am 13. Oktober (vorraussichtlich vormittags) umziehen...und benötige noch Helfer!

Soweit ich das überblicke sind ja eigentlich alle Hamburger in Vollzeit beruflich eingespannt, aber vielleicht hat ja doch jemand am 3. Oktober zufällig eins, zwei Stunden Zeit mit anzupacken? Oder Ihr kennt jemanden, der zuverlässig ist und sich ein paar Euro dazuverdienen möchte?

Das wäre toll...

Vielen Dank und viele Grüße,
Fraggle
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyDo 06 Okt 2011, 14:10

Bin am 13.10. leider in Tilburg und komm erst um 21:30h wieder in HAM an. Das is dann wohl etwas spät... Umzug in Hamburg 334814

Trotzdem viel Erfolg und wir sehn uns beim Mittag oder am 17.!! Umzug in Hamburg 896800 Umzug in Hamburg 896800 Umzug in Hamburg 896800

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyFr 07 Okt 2011, 11:26

Hey Chris,

keine Sorge, bis halb zehn ist das Ding durch.... Very Happy

Wird schon werden!

Beste Grüße,
Matthias

Nach oben Nach unten
Fortuna HRW
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 205
Punkte : 215
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 45
Ort : Hamburg Flottbek

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyFr 07 Okt 2011, 11:30

Moin Fraggle,

Das trifft sich gut, komme am 12.10 ausm Urlaub wieder und kann Dir gerne helfen.
Sag einfach wann und wo, Geld kannste behalten stell einfach nur ein Bierschen kalt Wink.

Küsschen
Sven
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyFr 07 Okt 2011, 12:37

Hey Sven,

das klingt klasse...am Bier solls nicht scheitern!

Alles weitere per PN!

Ein schönen urlaub und bis die Tage!
Fraggle



Nach oben Nach unten
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptySa 08 Okt 2011, 15:24

Fraggle schrieb:
Hallo liebe Hamburger,

ich werde am 13. Oktober (vorraussichtlich vormittags) umziehen...und benötige noch Helfer!

Soweit ich das überblicke sind ja eigentlich alle Hamburger in Vollzeit beruflich eingespannt, aber vielleicht hat ja doch jemand am 3. Oktober zufällig eins, zwei Stunden Zeit mit anzupacken? Oder Ihr kennt jemanden, der zuverlässig ist und sich ein paar Euro dazuverdienen möchte?

Das wäre toll...

Vielen Dank und viele Grüße,
Fraggle

ich könnte höchstens nach feierabend noch für 2 - 3 Std. dabei sein, wenn's hilft..
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptySo 09 Okt 2011, 12:30

Hey tc,

vielen Dank für das Angebot!

Ich bin guter Dinge...sollte bis zum Mittag alles erledigt sein!!

Einen schönen Sonntag!
Wir sehen uns...
Fraggle


Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg EmptyDi 11 Okt 2011, 16:17

tc schrieb:


ich könnte höchstens nach feierabend noch für 2 - 3 Std. dabei sein, wenn's hilft..

bei mir dito. falls das ding sich zieht... schick ne sms und ich komm nach der arbeit längs :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Umzug in Hamburg   Umzug in Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug in HH
» Weg aus Hamburg
» Sky in Hamburg
» Die Fraktion Hamburg...
» Düsseldorfer in Hamburg hier lang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: