Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kindererziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 45
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Kindererziehung   Mi 23 Nov 2011, 18:53

Ich darf mich ruhig mal loben und möchte euch die Geschichte nicht vorenthalten.

Soeben habe ich festgestellt, dass ich in der Erziehung nicht viele - oder zumindest keine gravierenden - Fehler gemacht habe.

Bei der Durchsicht der Schultasche meiner mittleren Tochter, ist mir die Religionsmappe in die Hände gefallen.

Die Aufgabe bestand darin, sich selbst zeichnerisch zu skizieren und in Bildern festzuhalten, worum man Gott im Gebet bittet.

Meine Tochter hat lediglich ein Fortuna Wappen gemalt. Sie betet für den Aufstieg.

Scheiß auf Weltfrieden.

Ist sie nicht lieb ? cheers

Gruß von der Førde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3350
Punkte : 3859
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Kindererziehung   Mi 23 Nov 2011, 19:03

Es gibt in der Schule noch Religionsunterricht? Shocked Hätt ich jetzt nicht erwarten!

Aber hast Du gut gemacht, Förde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Kindererziehung   Do 24 Nov 2011, 07:36

Förde95 schrieb:
Ich darf mich ruhig mal loben und möchte euch die Geschichte nicht vorenthalten.

Soeben habe ich festgestellt, dass ich in der Erziehung nicht viele - oder zumindest keine gravierenden - Fehler gemacht habe.

Bei der Durchsicht der Schultasche meiner mittleren Tochter, ist mir die Religionsmappe in die Hände gefallen.

Die Aufgabe bestand darin, sich selbst zeichnerisch zu skizieren und in Bildern festzuhalten, worum man Gott im Gebet bittet.

Meine Tochter hat lediglich ein Fortuna Wappen gemalt. Sie betet für den Aufstieg.

Scheiß auf Weltfrieden.

Ist sie nicht lieb ? cheers

Gruß von der Førde

Carsten,gebe es doch mehr Väter deiner Sorte.Du bist mein Held...was gibt es denn schon wichtigeres und besseres,als einen Fortuna Aufstieg in die 1. Bundesliga Wink Und wer zum Teufel ist der Welfrieden ???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindererziehung   

Nach oben Nach unten
 
Kindererziehung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: