NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könnt ihr euch erinnern ?

Nach unten 
+2
Werner Lungwitz
Förde95
6 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySa 17 Dez 2011, 00:21

Nach der heutigen Niederlage war ich leer wie lange nicht mehr.

Erst dann wurde mir bewusst, dass ich dieses Gefühl schon gar nicht mehr kannte.

Wann haben wir das letzte mal verloren ?

Ich dachte sofort an dieses Lied. Es muss in die Zeitspirale passen.

Gedanken an damals

Das waren noch Zeiten !

Was fällt euch zur Niederlage ein. Was verbindet ihr mit dieser Niederlage ?

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySa 17 Dez 2011, 00:54

Eigentlich nur Endlich, wenn ich mir die Frische der Mannschaft in den letzten Spielen so
Revue passieren lasse ist die Niederlage schon O.K. Nur wie jede Superlative die es zur Zeit bei
Fortuna gibt leider zum dümmsten Zeitpunkt. Berlin oder Bochum wären besser gewesen und heute
gewonnen.
Das Pokalspiel darf nur gewonnen werden wenn wir im Viertelfinale Nach Hamburg müssen. cheers

Den Frust der Niederlage lasse ich im F95 Forum an einigen Persönlichkeiten aus. jocolor geek king

Frage: was kostet ein richtige Torwart ala Bernd Franke oder W.W? confused

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySa 17 Dez 2011, 16:15

Ich bin ehrlich angepisst,das hat mir ne ganz miese Nacht beschert.Ich hab mich noch richtig aufgeregt,weil das schon ne sehr wichtige Partie war.Die zu verlieren,war extremst blöd und sowas von saudumm in der momentanen Situation.Zumindestens ein Remis wär doch allemal drin gewesen,wenn man nicht,wie schon in Bochum,so ne schnarchnasige erste HZ gespielt hätte.Ich habe es schon immer fürchterlich gehasst,beim Fussball zu verlieren.Diverse Kabinentüren und Fenster, dazugrhöriges Inventar,der schöne neue Kaffeeautomat des SV Lurup glaub ich und ein oder zwei Rentner ( die haben mich allerdings auch mit ihren Gehstöcken geschlagen...während des Spieles...kein Scherz ) sind mir noch in Erinnerung,die ich demoliert hab.Selbst im fortgeschrittenem Alter ist das so geblieben,deshalb lass ich es auch mittlerweile,weil ein bißchen herumkicken mir nicht einfach reicht.Es ist zum Kotzen,werd mich nie daran gewöhnen,deshalb glaub ich auch immer an einen Sieg,bis zum Abpfiff,oder bis einfach nichts mehr möglich ist...ich brauch dann immer ein paar Tage zum verdauen,deshalb liebe ich englische Wochen,da gehts dann schnell weiter.
Jetzt muss ich dieses Drecksspiel bis Februar mit mir rumschleppen. !!

Zu der ewigen Torwart Diskussion fällt mir eigentlich nichts mehr ein,wir drehen uns im Kreis.Es hat sich nichts entscheidendes an den Schwächen verändert.1gegen1 ist er schon immer ein Guter gewesen,aber die Standards entscheiden meist die Spiele...und da verliessen sie ihn.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySa 17 Dez 2011, 17:34

Ich finde verlieren blöd! Das Gute dieses Mal ist allerdings, daß wir es tabellarisch verkraften können! Das wars aber auch schon: 5 Punkte mehr aus dem BO- und PA-Spiel und wo würden wir jetzt stehen?! Chance vertan, aber weiter geht's!

Scheiße ist nur, daß wir nun innerhalb von 5 Tagen zweimal verlieren werden! Für mich wäre das zuviel so kurz vor Weihnachten! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySa 17 Dez 2011, 23:14

Und bis zum nächsten Sieg müssen wir sooo lange warten!
Ingolstadt und Frankfurt werden auch gleich extrem schwer.
1 bis 2 Neuzugänge müssen kommen.

schönes restwochenende
Blumen79
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? EmptySo 18 Dez 2011, 19:51

Die Dortmunder tuen mir jetzt schon leid! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr euch erinnern ? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch erinnern ?   Könnt ihr euch erinnern ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr euch erinnern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: