NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maximilian Beister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 09:19

Beister will bleiben !

Maxi will bleiben

Vielleicht ist das ja der Grund für seine eher schlechten Leistungen in den letzen Spielen.
Der will dem HSV zeigen, dass er die im Raum stehenden vier Millionen EUR Gehalt doch nicht wert ist und besser den Rest des Vertrages in Düsseldorf bleiben sollte Wink

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 09:33

Die BILD weiß auch nicht was sie schreibt....laut JotJot steht in der Hamburger Printausgabe, dass er bis 2015 unterschrieben hat.
Ne geklärte Situation und dann nochmal 5 Monate Vollgas für den Aufstieg...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 09:36

Blöde Situation grad für Ihn.Auf der einen Seite fühlt er sich wohl ziemlich wohl bei der Fortuna,was ja auch sehr förderlich für seine Leistungsexplosion ist,hat mit NM einen Trainer der für ihn die richtige Ansprache findet,auf der anderen Seite ist der HSV wohl nach wie vor ein ziemlich unkalkulierbares Abenteuer für einen Spieler seines Alters.Ein Ausbund an Kontinuität ist der Verein ja grad nicht,auch wenn man dies vielleicht auf den Weg bringen möchte.Allerdings hat er dort einen Vertrag,der ihm wohl keine Wahl lässt.Wenn ich aber für 4 Jahre (?) dort verlängern soll,bzw. schnell,gut verdienen will,dann unterschreib ich dort nur mit irgendeiner Art von Ausstiegsklausel,damit ich dort auch im Zweifel schnell wieder verschwinden kann.Auf alle Fälle wünsche ich ihm viel Glück,denn ich find seine Entwicklung bei der Fortuna klasse,auch wenn ich traurig wär,wenn er denn am Ende der Saison geht.Aber so ist das halt.

Ich hoffe der Maxi spielt ne absolut überragende Rückrunde und schiesst uns zum Aufstieg,dann würd ich ihn höchstpersönlich nach Hamburg zurück bringen.Zeigs Ihnen Maxi !!!


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 09:41

boarder schrieb:
Die BILD weiß auch nicht was sie schreibt....laut JotJot steht in der Hamburger Printausgabe, dass er bis 2015 unterschrieben hat.
Ne geklärte Situation und dann nochmal 5 Monate Vollgas für den Aufstieg...


Der eine Tag Aufschub für die Verlängerung hängt bestimmt noch auf irgendeiner Bild-Mailbox fest !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 13:33

meikelman schrieb:
boarder schrieb:
Die BILD weiß auch nicht was sie schreibt....laut JotJot steht in der Hamburger Printausgabe, dass er bis 2015 unterschrieben hat.
Ne geklärte Situation und dann nochmal 5 Monate Vollgas für den Aufstieg...


Der eine Tag Aufschub für die Verlängerung hängt bestimmt noch auf irgendeiner Bild-Mailbox fest !!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister EmptyFr 06 Jan 2012, 15:58

In diesen Zusammenhang passt ja dann auch diese Meldung ganz gut:

Fortuna verlängert Vertrag mit Chefcoach Norbert Meier

Das zum Thema Kontinuität !


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maximilian Beister Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Beister   Maximilian Beister Empty

Nach oben Nach unten
 
Maximilian Beister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: