NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallenturnier ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 19:51

... in Essen auf Sport1! Mein Gott, wie langweilig! Kaum Gästefans, keine Stimmung (außer von RWE).

Fortuna schlägt RWO im ersten Spiel 3:0 durch Tore von Juanan, v.d. Berg und keine Ahnung (war abgelenkt durch Anika Wink ). Gleich gehts noch gegen den MSV, dann Halbfinale und Finale!

Bin froh, daß der Ilsö nicht wie angekündigt dabei ist. Hatte heute Nacht so einen Trau, daß der sich furchtbar verletzt!

Grüsse von der ostsee
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 20:02

ostsee schrieb:
... in Essen auf Sport1! Mein Gott, wie langweilig! Kaum Gästefans, keine Stimmung (außer von RWE).

Fortuna schlägt RWO im ersten Spiel 3:0 durch Tore von Juanan, v.d. Berg und keine Ahnung (war abgelenkt durch Anika Wink ). Gleich gehts noch gegen den MSV, dann Halbfinale und Finale!

Bin froh, daß der Ilsö nicht wie angekündigt dabei ist. Hatte heute Nacht so einen Trau, daß der sich furchtbar verletzt!

Grüsse von der ostsee

Mich hat keiner abgelenkt! Deswegen konnte ich sehen, dass Juanan seinen zweiten Treffer erzielen konnte... Wink
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 20:31

Gruppensieger cheers

Was für ein megaspannendes Turnier.
Essen war schon draußen, da hat Fortuna noch nicht mal gespielt.

Ich gucke trotzdem.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 20:41

Naja, so ein ähnliches Turnier hab ich mal mit meikelman in Oldenburg erlebt... da war Fortuna nach dem 3. Turnierspiel mit zwei Niederlagen draußen! clown

Hauptsache, alle bleiben gesund und haben Spaß am Spiel. Und nach dem Gruppensieg will ich jetzt auch ins Finale! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 21:34

anutrof schrieb:
Naja, so ein ähnliches Turnier hab ich mal mit meikelman in Oldenburg erlebt... da war Fortuna nach dem 3. Turnierspiel mit zwei Niederlagen draußen! clown

Hauptsache, alle bleiben gesund und haben Spaß am Spiel. Und nach dem Gruppensieg will ich jetzt auch ins Finale! cheers

Das war wohl nichts mit dem Finale...!

Jetzt verlieren wir schon gegen Aachen...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... EmptyMo 09 Jan 2012, 22:08

Aber immerhin unverletzt Dritter geworden mit einem klassen Spiel gegen Bielefeld! Der Briefkopf muß aber nicht zwingend ergänzt werden. albino
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Hallenturnier ... Empty
BeitragThema: Re: Hallenturnier ...   Hallenturnier ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallenturnier ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: