NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday, Schimmy!

Nach unten 
+6
ostsee
Pariner
boarder
meikelman
Förde95
anutrof
10 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 06:35

Heute hat unser Sherriff vom Walsroder Dreieck Geburtstag. 53 Lenze wird der junge Mann alt! Herzlichen Glückwunsch, Schimmy, altes Haus!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste. Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, bla, bla, bla.... ach, alles nur Bullshit. Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Ich wünsche dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest, aber das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und das du im Lotto den Millionen-Jackpot knackst – hört sich doch viel besser an! Wink

Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 07:55

Auch von mir alles alles Gute zu Deinem 53ten.

Bleib so Jung im Kopf wie bislang und lass dich endlich mal wieder bei einem Spiel sehen. Ansonsten kommen wir zu dir Happy Birthday, Schimmy! 655985

Ich wünsche dir all die Dinge, die anutrof bereits geschrieben hat. Ich möchte allerdins nicht in dieser Art und Weise ausfallend werden, wie es unser "Chef" in letzter Zeit immer wieder macht. Wink

Liebe Grüße
Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 09:06

Happy Birthday, Schimmy! H10010


Hallo schimmy,


auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und Kraft für dieses Jahr und die vielen folgenden und freue mich diebisch auf " unser Heimspiel " in Hannover,welches ja hoffentlich schon in der nächsten Saison stattfindet.

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


P.S.: ...wer braucht schon Sex,Orgasmen und viel Geld,wenn Fortuna die Liga rockt !!! Das muss reichen clown

Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 09:16

Moin Schimmy,

auch aus HAM alles Gute zum Geburtstag. Meikelmann sieht das wie ich, Gesundheit, Kraft und noch viele Jahre mit der Tuna.
Feier schön und genieß den Tag.

Keep on rockin und bis bald,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 17:06

Hallo Schimmy,

alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Erfolg Deines Lieblingsvereins, wünsche ich Dir natürlich ebenfalls. cheers Happy Birthday, Schimmy! 421609

Lass´es Dir gut gehen und hoffentlich bis bald ´mal wieder,

Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyMi 11 Jan 2012, 19:07

Hat von Euch eigentlich einer eine Einladung bekommen zu in Knoblauch eingelegten Nackensteaks? Zu einer netten Houseparty mit Feuerwerk vor der Haustür? Zu Spielchen mit Ponys und einer Riesenauswahl an Pornos? Und heute ist wirklich schimmys Geburtstag?

Na gut, bin nicht eingeladen, hab aber auch noch die letzte Feier bei ihm nicht verdaut! Wink

schimmy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Gesundheit!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyDo 12 Jan 2012, 10:44

Moin Jungs!
Nachdem ich die ganzen geilen Weiber endlich rausschmeißen konnte und meinen morgentlichen 10km- Lauf hinter mich gebracht habe,
finde ich jetzt auch die Zeit, eure netten Zeilen zu lesen!

Danke dafür...! Ich freue mich! Happy Birthday, Schimmy! A115
Da geht es den alten Knochen doch gleich wieder besser!
Auch wenn das mit den Weibern und dem Laufen nicht wirklich stimmt, fühle ich mich doch so, als hätte ich es getan...! Happy Birthday, Schimmy! C015
Vielleicht hätte ich den Tzatziki weglassen sollen. Das war bestimmt der Tzaziki...!
Was anderes kann es ja nicht gewesen sein... Happy Birthday, Schimmy! A015

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyDo 12 Jan 2012, 18:37

Hallo Schimmy,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!

Ps. Bei Gelegenheit können wir ja mal wieder ein Fortuna Spiel gucken!

Viele Grüße aus Lehrte
Blumen 79
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyFr 13 Jan 2012, 23:35

Zwar spät und unbekannt, auch von mir
alles Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! EmptyDi 17 Jan 2012, 12:40

Damit der Thread nun endlich geschlossen werden kann

Auch von mir alles, alles Gute (nachträglich)

Gruß aus Münster

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Schimmy!   Happy Birthday, Schimmy! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, Schimmy!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday JotJot !!
» Happy birthday to you, Hannibal
» Happy Birthday, Blumen79!
» Happy Birthday gheimer
» Happy Birthday, Fraggle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: