NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die restlichen 9 Spiele ......

Nach unten 
+5
Förde95
Jürsch
ostsee
anutrof
nordsee
9 verfasser
AutorNachricht
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyDo 15 März 2012, 19:02

Hallo
habe mal zum Spass die restlichen 9 Spiele der ersten 5 Mannschaften durchgetippt :
So Stand jetzt:
Fürth = 53 Punkte
Frankfurt = 52 Punkte
Düsseldorf = 51 Punkte
Pauli = 50 Punkte
Paderborn = 50 Punkte

So nun meine Tipps :
Fürth = zuhause : - Pauli 2-1 - Cottbus 2-0- Düsseldorf 3-2 - KSC 4-1
Auswärts : - Aue 1-0, - München 1-1 - FSV Frankfurt 2-0- Braunschweig 0-1- Rostok 4-0

Frankfurt = zuhause : - Bochum 3-0-Aue 4-1- München 3-0-Ingolstadt 5-1-Dresden 4-2
= Auswärts : -Duisburg 1-1-Aachen 2-1-KSC 3-0- Berlin 1-1

Düsseldorf = zuhause : -Pauli 2-1-Duisburg 2-0- Berlin 2-1-FSV Frankfurt 3-0-Braunschweig 1-1
= Auswärts : Cottbus 0-1- Fürth 2-3- Rostock 2-0- Dresden 1-1

Pauli : = zuhause : - Cottbus 2-1-Berlin 1-0- Paderborn 2-1- Rostock 4-0
= Auswärts : - Fürth 1-2-Düsseldorf 1-2- Aue 1-1- FSV Frankfurt 3-1- Dresden 2-1

Paderborn : = zuhause : - Cottbus 2-1- Duisburg 2-0- München 3-1- FSV Frankfurt 3-0
= Auswärts : - Pauli 0-2- Aue 2-1- Ingolstadt 1-1- KSC 2-0- Braunschweig 1-1

Abschlusstabelle :
1. Fürth 75
2. Frankfurt 75
3. Paderborn 70
4 . Pauli 69
5 Düsseldorf 68

Scheisse, was meint ihr denn ?
lg aus Hesel
Nordsee




Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyDo 15 März 2012, 19:03

Dumm gelaufen. Nächste Saison greifen wir wieder an! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyDo 15 März 2012, 19:22

Hab nichts anderes von Dir erwartet! Die restlichen 9 Spiele ...... 223266

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyDo 15 März 2012, 20:21

Ich meine, Du liegst schon beim kommenden Fortuna-Spiel falsch....
Bist kein guter Tipper, oder?!? Smile
Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 07:26

Jürsch schrieb:
Ich meine, Du liegst schon beim kommenden Fortuna-Spiel falsch....
Bist kein guter Tipper, oder?!? Smile
Schöne Grüße

Wieso ? 0:1 in Cottbus sind 3 Punkte. Mehr geht ja nicht.

Im Ernst. Ich mache mir hauptsächlich Sorgen hinsichtlich der Ost-Spiele.
Gg. Cottbus erwarte ich keinen Sieg. Genauso gg. Dresden.
Wenn die anderen Mannschaften weiter so marschieren, wird das nicht reichen. Wobei ich davon ausgehe, dass auch St. Pauli nicht alles gewinnt. Ebenso Paderborn.

Gruß von der Førde.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 08:30

Willst Du aufsteigen,musst du zuallererst deine Spiele gewinnen,so einfach ist das.Scheiß egal wo,scheiß egal gegen wen in der Liga. Scheiß egal,was die anderen Mitkonkurrenten machen.Die werden dann schon von sich aus nervös.Der suboptimale Start in die Rückrunde hat die Sache nicht einfacher gemacht...aber egal,so ist es jetzt nun mal.
Wenn es dann nicht reicht,next season,next try !!!!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 15:10

Hallo,
vielleicht haben wir einen Lauf, und gewinnen alle Spiele, aber für mich hat Frankfurt
das leichteste Restprogramm von allen Mannschaften !!!!!
Gruss Nordsee
PS: Hat es denn schon jemals mit 68 Punten nicht geschafft aufzusteigen ?
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 15:20

Mensch, nordsee, es gibt gar keine "leichten" Spiele, Gegener oder Restprogramme! Versteh das doch endlich mal!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 16:00

anutrof schrieb:
Mensch, nordsee, es gibt gar keine "leichten" Spiele, Gegener oder Restprogramme! Versteh das doch endlich mal!

Genauso isses Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 19:00

nordsee schrieb:
Hallo,
vielleicht haben wir einen Lauf, und gewinnen alle Spiele, aber für mich hat Frankfurt
das leichteste Restprogramm von allen Mannschaften !!!!!
Gruss Nordsee
PS: Hat es denn schon jemals mit 68 Punten nicht geschafft aufzusteigen ?

Nur mal so nebenbei...!

Frankfurt führt zur Halbzeit gegen Dresden mit 3:0!
Die maschieren da mit Leichtigkeit durch!
Und wir verkacken zunächst in Cottbus und machen dann winke winke nach oben...!
So wird es leider sein...!
Sechs Spiele haben wir einfach Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 16 März 2012, 19:18

Mit leichtem restprogramm hat das bei der Eintracht weniger zu tun. Alles in allem haben die eben doch einen sehr sehr guten Kader für Zweitligaverhältnisse, können mal eben einen Gekas ziehen lassen und haben trotzdem adäquaten Ersatz auf der Bank, fast wie wir Wink Eintracht setze ich als Aufsteiger, wie schon im September gesagt. Dass wir ungeschlagen durch die Saison maschieren kann ernsthaft nicht erwartet werden. Das Spiel gegen Aachen war mau, in den weitereren Spielen nach der Winterpause haben wir eben die Chancen nicht verwertet...was zu Beginn der Saison irgendwie von alleine lief.

Wir werden den 3. Platz machen....und dann gegen ..öln siegen Cool
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptySo 18 März 2012, 15:24

Pauli verliert in Aue. Wie geil ist das denn ?

Morgen gewinnen und wir halten uns die anderen beiden 4 Punkte vom Leib. Jetzt dürfte die Mannschaft genügend motiviert sein.

Ich freue mich auf morgen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptySo 18 März 2012, 17:08

Und wenn es nicht klappt..." ist ja nichts passiert,sind immer noch Dritter " clown
Auf das Lesen dieses blöden Kommentars möcht ich morgen gern verzichten,bitte bitte !!!
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyMi 21 März 2012, 09:09

...ist ja nix passiert, wir sind ja immer noch Dritter... Laughing *duck+wegrenn*


Aber die Comeback-Qualitäten diese Saison find ich enorm, nach dem 0:1 hab ich mir fast keine Sorgen gemacht, daß wir verlieren könnten...

Irgendwie warte ich ja noch darauf, daß "die da oben" nochmal irgendwie eine Schwächephase kriegen.

Vielleicht ist ja Fürth jetzt total demoralisiert durch den last-second-K.O. gestern gegen Dortmund? Razz
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyMi 21 März 2012, 09:46

inis schrieb:
...ist ja nix passiert, wir sind ja immer noch Dritter... Laughing *duck+wegrenn*


Aber die Comeback-Qualitäten diese Saison find ich enorm, nach dem 0:1 hab ich mir fast keine Sorgen gemacht, daß wir verlieren könnten...

Irgendwie warte ich ja noch darauf, daß "die da oben" nochmal irgendwie eine Schwächephase kriegen.

Vielleicht ist ja Fürth jetzt total demoralisiert durch den last-second-K.O. gestern gegen Dortmund? Razz

Okay,hoff ich auch drauf.Allerdings darfst du dann nicht so scheisse Fussball spielen wie noch am Montag.Dann hilft dir die Schwächphase der anderen mal gar nichts.Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyMo 07 Mai 2012, 17:33

nordsee schrieb:

Abschlusstabelle :
1. Fürth 75
2. Frankfurt 75
3. Paderborn 70
4 . Pauli 69
5 Düsseldorf 68

Scheisse, was meint ihr denn ?
lg aus Hesel
Nordsee


Abschlusstabelle :
1. Fürth 70
2. Frankfurt 68
3. Düsseldorf 62
4. St. Pauli 62
5. Paderborn 61

@nordsee: Eigentlich alle Mannschaften überbewertet. Und Fortuna ist noch im Rennen um den Aufstieg. Sieht man Dich in Berlin? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyMo 07 Mai 2012, 18:37

Nordsee? scratch Detlef? scratch

Ach ja, der, der keine Ahnung hat, immer mit dem falschen Fuß zuerst aufsteht! Ich erinnere mich! Razz

Komm schreib jetzt wenigstens, daß Fortuna eh keine Chance gegen Hertha hat!!! Bitte!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyMo 07 Mai 2012, 19:07

ostsee schrieb:
Nordsee? scratch Detlef? scratch

Ach ja, der, der keine Ahnung hat, immer mit dem falschen Fuß zuerst aufsteht! Ich erinnere mich! Razz

Komm schreib jetzt wenigstens, daß Fortuna eh keine Chance gegen Hertha hat!!! Bitte!!!

Grüsse von der Ostsee

Ach komm,schau mal auf nordsees prognostizierte Tabelle.Da war er sehr optimistisch...zumindestens was die Punkteverteilung angeht.Und der Optimismus wird Ihn jetzt auch durch die Relegation tragen.Da bin ich mir sicher !
"Wir sind Fortuna,wir können alles"
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 11 Mai 2012, 07:50

Nordsee, schreib endlich was! Du warst géstern Nachmittag online!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 11 Mai 2012, 12:28

... Ja sicher war ich gestern online um Dich im Radio zu hören, eigentlich bin ich immer online
um zu schauen, was ihr so schreibt, bin sehr glücklich über den Sieg gestern abend, habe es mir
nachher auf Sky in aller Ruhe angeschaut, live würd ich es nicht ertragem wegen der Aufregung.
Ich fand das Berlin keine einzige herausgespielte Torchance hatte, wir haben kämpferrisch toll
dagegengehalten, müssen aber nochmal 90 Minuten Gas geben, um uns den Traum von Liga 1 zu erfüllen, man sollte nicht vergessen, Berlin holt auswärts immer mehr Punkte als zu Hause.
Trotzdem glaube ich das wir es schaffen werden, unsere Truppe hat jetzt erst recht einen Schub nach oben bekommen.
Rot weiss ole
Nordsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... EmptyFr 11 Mai 2012, 12:38

nordsee schrieb:
... Ja sicher war ich gestern online um Dich im Radio zu hören, eigentlich bin ich immer online
um zu schauen, was ihr so schreibt, bin sehr glücklich über den Sieg gestern abend, habe es mir
nachher auf Sky in aller Ruhe angeschaut, live würd ich es nicht ertragem wegen der Aufregung.
Ich fand das Berlin keine einzige herausgespielte Torchance hatte, wir haben kämpferrisch toll
dagegengehalten, müssen aber nochmal 90 Minuten Gas geben, um uns den Traum von Liga 1 zu erfüllen, man sollte nicht vergessen, Berlin holt auswärts immer mehr Punkte als zu Hause.
Trotzdem glaube ich das wir es schaffen werden, unsere Truppe hat jetzt erst recht einen Schub nach oben bekommen.
Rot weiss ole
Nordsee

Stimmt ausnehmend,wenn auch zwischen dem Hertha Tor und kurz vor dem Ausgleich eigentlich nur reagiert wurde,ist eigentlich relativ wenig zwingendes für Berlin rausgekommen.Der Ausgleich war dann echt ne Befreiung,danach hat es dann tatsächlich ans Pauli Auswärtsspiel erinnert.Aber es ist noch nichts entschieden !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die restlichen 9 Spiele ...... Empty
BeitragThema: Re: Die restlichen 9 Spiele ......   Die restlichen 9 Spiele ...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die restlichen 9 Spiele ......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga Spielplan 2012/2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: