NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
+3
Förde95
meikelman
inis
7 verfasser
AutorNachricht
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 10:09

Moin und guten Morgen,

da die Admins soooo fix meinen Account freigeschaltet haben (danke dafür!), will ich mich doch gleich mal vorstellen....



Aaaalso... ich bin die inis, 31 Jahre alt und schon seit über zehn Jahren Shocked im norddeutschen Exil - zuerst Oldenburg, seit 2004 nun in Hamburg.
Aufgewachsen bin ich allerdings in Düsseldorf und habe dort auch die glorreichen Erstligazeiten live im Rheinstadion verfolgt - Fan bin ich konkret seit der Aufstiegsrunde zur zweiten Liga, damals 1993 Suspect (?). Meine beste Freundin hatte mich und uns mitgeschleppt, und einige glückliche Jahre lang sind wir immer geschlossen (Mama, Papa, jüngerer Bruder und ich plus Freundin und Freunde) zu den Spielen gepilgert, auch öfter mal auswärts (unvergessen das 2:2 in München am letzten Spieltag, nachdem die Bayern kurz zuvor die Champions League gewonnen hatten...).
Aber ich komm schon wieder ins Labern! (Wie das bei Rheinländer ja auch mal vorkommt...)

Da ich derzeit zwei kleine Knirpse zu betreuen habe (3,5 und 1 Jahr alt), bin ich leider nicht so super-flexibel - andererseits hab ich es meinem "Großen" zu verdanken, daß wir beim Heimspiel gegen Aue dabei waren ("Mama, ich will mal mit dir zusammen Fortuna rufen!"), ich hab ihn nämlich schon ordentlich mit dem F95-Virus infiziert. Hallo zusammen! 896800
Und der Kleine war auch mit im Stadion, obwohl er eigentlich mit Omma (großer Fortuna-Fan) spazieren gehen sollte... er hat so geklammert, daß wir ihn doch mitgenommen haben, und er fand es suuuuuper! (Wohl auch, weil er den Anfang des Spiels und damit das Gegentor verschlafen hat... Laughing )

Ähm, fehlt noch was an Infos zu meiner Person? Na, ihr werdet mich schon fragen, falls Fragen aufkommen...


Zu guter Letzt auch noch gleich eine Frage in die Runde:

Fährt jemand zum letzten Spieltag zum Heimspiel gegen Duisburg?

(Mein Bruder ist ehrenamtlicher Fanordner in der Support-Area und SCD-Funktionär und Metalheads-Vorstand, Hallo zusammen! 655985 und hat mir netterweise eine Karte zurückgelegt... ich köööönnte also hin, mein Mann würde auch die Kiddies übernehmen. Aber alleine fahren ist doof - also, noch wer dabei?)


Ganz liebe Grüße aus Hamburg-West (iiih, fast schon Elbvororte)
von der inis
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 10:59

Moin,

ein herzliches Willkommen aus Hildesheim.Scheinbar gibt es mehr Fortunen in Hamburg,als sonstwo im Land...unglaublich.
Wirst bestimmt jemanden finden,der zum Duisburg Spiel fährt aus deiner Gegend.
Mit deinen Kindern hast Du jedenfalls alles richtig gemacht,wie es scheint...weiter so Wink

Ciao und viel Spaß hier

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 11:03

Hallo Inis,

herzlich willommen bei der Nord-Connection.

Endlich mal eine Hamburger Deern. Von den Jungs sind ja nun genügend hier.

Warum schafft es eigentlich keiner von euch weiter als Hamburg ? Der Norden endet doch nicht hinter dem Elbtunnel. Keine Angst. Die Erde ist keine Scheibe Very Happy

Ich denke zum Spiel gg. Duisburg werden einige Hamburger aufbrechen. Ich selbst kann voraussichtlich nicht fahren, bin aber bereits beim Aufstiegsspiel in Fürth dabei.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 11:43

Hallo Inis,

auch von mir ein Herzlich Willkommen bei der NORD-CONNECTION. Nach Deiner tollen Vorstellung hier habe ich Dich nun auch für den "internen" Bereich freigeschaltet. Da gibts auch immer Absprachen für Mitfahrgelegenheiten etc. Schau Dich einfach mal um.

Gruß aus Bremerhaven
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 20:29

auch von mir ein herzliches willkommen..und schon wieder jemand aus hamburg.. Cool

um 'ne mitfahrgelegenheit gegen duisburg brauchste dir glaub ich keine sorgen machen..
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 20 März 2012, 21:27

Dann auch mal von mir aus der Nachbarschaft ( alt Osdorf / Nienstedten ) Willkommen hier,

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMi 21 März 2012, 09:17

Werner Lungwitz schrieb:
Dann auch mal von mir aus der Nachbarschaft ( alt Osdorf / Nienstedten ) Willkommen hier,

Ach neee... das müßtest du dann ja theoretisch hören, wenn ich mit Fortuna-Fahne laut hupend ummen Block fahren würde!



Ist schon lustig, ich hab mich auch schon ein paar Mal gefragt, wieviele Fortunafans hier in HH wohnen - aber die Arbeitsmigration zwischen D und HH scheint auch nicht gering zu sein.
Ich hab jedenfalls in den letzten Jahren schon zweimal andere F95-Fans auf der Straße getroffen! Hallo zusammen! 896800
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMi 21 März 2012, 20:22

Hallo Inis,

auch von mir aus dem Osnabrücker Land herzliche Willkommensgrüße. Hallo zusammen! 493495

...und wie ich sehe, legst Du viel Wert auf die Bekleidung Deiner Kinder, vorbildlich! Hallo zusammen! 788266

Schöne Grüße

Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDo 22 März 2012, 22:58

Joa, das Bild ist noch von meinem Großen, als der noch ein Baby war... mitten im SOmmer waren ihm wohl Mütze plus Schal zu heiß... Evil or Very Mad
...aber das Bild vom knatschenden Baby fand ich in den letzten Jahren (leider) viel zu oft viel zu passend. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellau zusammen
» Moin zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: