NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bellinghausen kommt zurück

Nach unten 
+7
msroxel
Fraggle
Nordlicht
meikelman
anutrof
Jot Jot
Förde95
11 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 13:44

Nach Berichten auf Sky und jetzt auch Express ist Axel wieder Düsseldorfer.

Egal welche Liga. Ein guter Fang.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 14:01

Willkommen zu Hause! Bellinghausen kommt zurück 773592
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 14:26

Wer ist das denn?
Ist das ein Guter?
War der schonmal bei uns? Bellinghausen kommt zurück 735616

















Herzlich Willkommen zurück, Axel! Bellinghausen kommt zurück 896800
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 14:59

Wenn es denn so ist,passt er genau auf die Position bzw. Positionen,wo es Not tut.Dum wird wohl gehen müssen denke ich und für Jojo endlich ne Alternative.Das passt super...
Nach oben Nach unten
Nordlicht
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 49
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Hamburg

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 15:52

Ne, wat ist das schön Very Happy
Lumpi und Axel in einer Mannschaft, damit hätt ich nicht mehr gerechnet...
Willkommen zuhause!
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 16:02

Tolle Sache!

Ich freu mich sehr...

Sehr gute Verstärkung..egal ob für die 1. oder 2. Liga!
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 17:05

Fortuna bestätigt Wechsel und Laufzeit (3 Jahre): GEIL

cheers
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 17:15

Eine Gute Wahl,so oder so Exclamation
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMo 26 März 2012, 23:32

Das ist wirklich ein Hammer Exclamation

Ich finde das suuuuuuper Bellinghausen kommt zurück 896800 Bellinghausen kommt zurück 896800
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyDi 27 März 2012, 09:44

Schade Axel!
Dir hätte ich auch in der nächsten Saison die erste Liga gegönnt...!
Aber..., nun ja..., was soll ich sagen???

Das muss wirklich Liebe sein Exclamation Exclamation Exclamation

Herzlich Willkommen zurück!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal klappen könnte!

Wir bräuchten noch so viele Spieler Deines Schlages... Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß schimmy

Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyDi 27 März 2012, 11:28

schimmy schrieb:
...
Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal klappen könnte!

Wir bräuchten noch so viele Spieler Deines Schlages... Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß schimmy


Na ja. Ich tue mich immer schwer mit solchen Aussagen. Scheinbar hat er in Augsburg keinen vernünftigen Vertrag mehr bekommen. Einen 3 Jahresvertrag in seinem Alter bekommt auch nicht jeder.
Hinzu kommt die berufliche Perspektive.

Bei aller Romantik, alleine aus Liebe zu Fortuna ist er auch nicht zurückgekommen. Auch bei ihm ist es eine Frage des Geldes. Warum sonst fällt es den Spielern immer erst am Ende ihrer Karriere ein, dem Stammverein etwas " zurückgeben zu wollen " ?.

Wie auch immer. Er ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Wobei seine Position jemanden im Team trifft, der es nach den Leistungen der letzten Wochen am wenigsten verdient. Ich bin nie ein Fan von van den Bergh gewesen. Aber er hat zuletzt als einer der wenigen die Ärmel hochgekrempelt.

Aber evtl. spielen ja beide und van den Bergh kann sich mehr auf seine Defensivarbeiten konzentrieren.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyDi 27 März 2012, 12:42

Na ja, ich denke ein Jahr sichere erste Liga hätte er irgendwo spielen können, mit Option Verlängerung...
Insofern schon "Liebe", dass er jetzt schon kommt und nicht erst in einem Jahr. Hätte auch noch pokern können und gucken, wie die nächsten Spiele ausgehen. ist kein Zufall, dass das so schnell nach dem Luki Deal kam.

Ick freu mir. Und in DDorf ist die Freude auch groß. Gestern Abend kam die Nachbarin extra aus dem Haus gelaufen, als sie mich auf der Straße sah, um ihrer Freude im Fan-Dialog Ausdruck zu verleihen :-)
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyDi 27 März 2012, 13:09

Förde95 schrieb:


Na ja. Ich tue mich immer schwer mit solchen Aussagen. Scheinbar hat er in Augsburg keinen vernünftigen Vertrag mehr bekommen. Einen 3 Jahresvertrag in seinem Alter bekommt auch nicht jeder.
Hinzu kommt die berufliche Perspektive.

Bei aller Romantik, alleine aus Liebe zu Fortuna ist er auch nicht zurückgekommen. Auch bei ihm ist es eine Frage des Geldes. Warum sonst fällt es den Spielern immer erst am Ende ihrer Karriere ein, dem Stammverein etwas " zurückgeben zu wollen " ?.

Wie auch immer. Er ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Wobei seine Position jemanden im Team trifft, der es nach den Leistungen der letzten Wochen am wenigsten verdient. Ich bin nie ein Fan von van den Bergh gewesen. Aber er hat zuletzt als einer der wenigen die Ärmel hochgekrempelt.

Aber evtl. spielen ja beide und van den Bergh kann sich mehr auf seine Defensivarbeiten konzentrieren.

Gruß von der Førde.

Na Carsten,Fussballrentner ist er ja noch nicht,oder? Eigentlich immer noch im besten Alter und allemal einen 3 Jahresvertrag wert,denke ich.Von Ende der Karriere oder ähnlichem würd ich da eher noch nicht sprechen wollen.Kommt vielleicht grad in den Spätsommer seines Wirkens für mein Empfinden.Nach den 3 Jahren wird es dann mit einer solchen Laufzeit sicherlich schwieriger.
Ich denke auch eher,bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass er die Position vor Jojo bekleiden wird.Es ist allerdings sehr schön,dass er auch den LV spielen kann,da sind unsere Alternativen ja eher rar gesät bzw. nicht wirklich vorhanden.Jojo und Axel über links,das macht dann alles richtig Sinn.Da freu ich mich schon drauf Wink
Nach allem,was ich so gelesen hab,hat Augsburg wohl erst sehr spät überhaupt ein Angebot gemacht,nachdem ja dort schon einige Spieler bereits in der Winterpause verlängert haben.Kann mir gut vorstellen,dass ihn das ein bißchen sehr geärgert hat.Wenn dann dein Herzensverein mit einem vernünftigen oder sogar sehr gutem Angebot kommt und um dich wirbt...dann ab dafür !! Aber ist ja alles Spekulation und letztendlich egal,der Job wird sicherlich seinen Mann ernähren,auch bei Fortuna.

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 15:25

Einfach ein geiler Typ!!

Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 21:21

Bellinghausen kommt zurück 788266
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 21:38

boarder schrieb:
Einfach ein geiler Typ!!

Meier braucht nun einen neuen Mitarbeiter,
einen Nachtwächter der den Zapfenstreich
kontrolliert. Very Happy
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 21:54

Ist das nicht die Aufgabe von Klein Uwe? pirat
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 22:11

Uwe haben die Jungs doch damals schon gefoppt...
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyMi 09 Mai 2012, 22:25

Hätte da einen fähigen Mann an der Angel...der kennt den Betrieb auch schon ganz gut: Robert, Robert Palikuca!!! Bellinghausen kommt zurück 421609
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück EmptyDo 10 Mai 2012, 15:38

NOCH GEILER ALS GEIL !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellinghausen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Bellinghausen kommt zurück   Bellinghausen kommt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellinghausen kommt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heinrich Schmidtgal kommt
» Auf geht es, MSV kommt bald wieder.
» Zurück nach Chemnitz
» Dynamo Dresden gibt Gästekarten an St.Pauli zurück
» F95-Fandemo: Reclaim The Game! Fußball zurück zu den Fans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: