NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli

Nach unten 
+3
meikelman
anutrof
inis
7 verfasser
AutorNachricht
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMo 02 Apr 2012, 21:59

Ich bin diese Scheiß-Flanken langsam leid!!!

die bibbernde inis, die alleine zuhause vorm I-net hängt...

bounce bounce bounce


Zuletzt von inis am Mo 02 Apr 2012, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMo 02 Apr 2012, 22:09

und dieser blöde Schiri, klaut uns noch 40 Sekunden...


...und außerdem war der Rasen zu grün, und im Stadion war es zu laut... Rolling Eyes



Leuteleuteleute, da kriegt man ja echt graue Haare bei sowas.



Immerhin bin ich froh, daß wir einen ordentlichen Torwart im Tor haben! Cool
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMo 02 Apr 2012, 22:16

Ich hab eigentlich schon nach den ersten zwei Minuten vermutet, dass das heute nichts wird. Irgendwie viel zu mutlos und zurückhaltend angegangen. Wenn man wirklich aufsteigen will, muss das viel dominanter wirken, auch gegen so einen Gegner. Jetzt versuche ich mir die Tabelle schön zu reden, aber bei 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 und das deutlich schlechtere Torverhältnis fällt dies mir schwer! Einziger Lichtblick heute wirklich der Almer, der Össi! Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli 788266
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMo 02 Apr 2012, 23:13

Viel Kampf,viele Stockfehler,viel Gewürge und Hektik,spielerisch war das relativ arm,keiner hat den Kopf oben ( vor allem nicht der Bröker !)...das war nicht schön anzusehen und nicht die Spur der Dominanz aus dem alten Jahr.Wär ja mehr als froh,wenn wir wenigstens den 3. Platz irgendwie halten könnten.Der Almer hat mir auch gefallen,nicht viel aufs Tor gekriegt,aber sehr souverän und ruhig agiert.
Ich dachte,die Jungs wollten endlich angreifen !!!!??????????
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 07:54

Auf Fürth fehlen wegen den Torverhältnisses praktisch 7 Punkte und Eintracht ist auch durch!

Müsssen wir halt Platz 3 festigen und dann durch die Religation! Pauli spielt noch in Fürth und gegen Paderborn, unser Programm ist nicht viel einfacher! Ist doch schön, daß es so spannend ist!

Bei alle den negativen Betrachtungen auch hier im Forum, möchte ich ungern auf Neururer hinweisen, der gestern sagte, daß Fortuna und Pauli einfach die Hinrunde über Limit gespielt haben und da vieles gelang, wa halt jetz nicht klappt! Jedes der vielen Unentschieden der letzten Wochen, hätte auch mit ein wenig Glück ein Dreier werden können! Mit ein wenig Pech auch Null Punkte, aber insgesamt stehen wir doch immer nich gut da und können den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen!

Und nun nach Rostock und drei Punkte ergaunern!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 09:40

ostsee schrieb:
Auf Fürth fehlen wegen den Torverhältnisses praktisch 7 Punkte und Eintracht ist auch durch!

Müsssen wir halt Platz 3 festigen und dann durch die Religation! Pauli spielt noch in Fürth und gegen Paderborn, unser Programm ist nicht viel einfacher! Ist doch schön, daß es so spannend ist!

Bei alle den negativen Betrachtungen auch hier im Forum, möchte ich ungern auf Neururer hinweisen, der gestern sagte, daß Fortuna und Pauli einfach die Hinrunde über Limit gespielt haben und da vieles gelang, wa halt jetz nicht klappt! Jedes der vielen Unentschieden der letzten Wochen, hätte auch mit ein wenig Glück ein Dreier werden können! Mit ein wenig Pech auch Null Punkte, aber insgesamt stehen wir doch immer nich gut da und können den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen!

Und nun nach Rostock und drei Punkte ergaunern!!!

Grüsse von der Ostsee

Ich hoffe,dafür hat der Peter ins Phrasenschwein bezahlt,denn mehr ist das nicht.Bei genauerer Betrachtung würde das ja bedeuten,dass wir grad so in etwa das "normale" Leistungsvermögen von Pauli und Fortuna gesehen haben.Und da möchte ich die Märchenstunde vom Onkel Peter dann beenden.Da hat niemand über Limit gespielt,vor allem nicht über so einen Zeitraum.Ging ja auch schon im März,glaub ich, der vorigen Saison los mit den guten Spielen.Das war einfach richtig gut und spiegelte das wieder,wozu die Jungs imstande sind.Das mag am Limit sein,aber über Limit ist Quatsch und absoluter Neururer Bullshit.Momentan bzw. seit Erringung des inoffiziellen Herbstmeisterschaft läuft es nicht mehr richtig.Hab auch das Gefühl,dass von den Eintracht Sprüchen mehr zurückgeblieben ist,als man glauben mag.Diesbezüglich hat mich Gestern Abend auch dieser Sky Reporter fürchterlich genervt,diese ständigen Anspielungen,dieses Herbeireden von Unsportlichkeiten,die wahrscheinlich nur er gesehen hat und dieser meiner Meinung nach offensichtliche Pauli Heiligenschein.War ja schön,dass er zumindestens bei der Zambrano Herausstellung sehen durfte,wie grottenscheisse man sich auch bei anderen Mannschaften benehmen kann.Nett auch in diesem Zusammenhang Herr Schubert,der die Spuckattacke sinngemäß damit kommentiert,weil " man weiss ja wie der Rösler tickt,und meine Kollegen haben da schon genug drüber gesagt"...ziemlich scheinheilig würd ich sagen.Anspucken ist so ziemlich das mieseste aller Fouls,da würd ich meinen Spieler hinterm Bus herlaufen lassen bis Hamburg !!!
Warum dieser offensichtliche Leistungsabfall...da kann man nur vermuten,oder in die Glaskugel schauen,aber das bringt ja eh nichts.Es ist halt so,wie es ist.Da sich die Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau bewegen,ist der Grat zwischen Sieg und Niederlage ein ziemlich schmaler,momentan fehlen halt ein paar Prozent.Sicherer in ihrer Spielweise sind die Jungs durch das Spiel Gestern Abend ganz sicher nicht geworden !!

Rostock hat wieder Blut geleckt,das wird ne heisse Nummer.Bin ehrlich gespannt,wie sie sich da verkaufen werden.Noch kann es ja aus eigener Kraft gelingen,aber dazu müssen über kurz oder lang Siege her.So einfach ist das Wink


Ciao

meikelman


Zuletzt von meikelman am Di 03 Apr 2012, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 11:12

Oftmals sind es halt nur Kleinigkeiten, die aus 1 Punkt drei Punkte machen und vielleicht hatten wir da´in der Hinrunde mehr Biss oder auch mal nur das Glück auf unserer Seite, wenn ich da an so manch späten Treffer (Jova gegen Dresden) erinnern darf!

Momentan vergeben wir halt Elfer, bekommen erst gar keine Elfer mehr (Frankfurt sei dank) oder besitzen vor dem Tor einfach nicht mehr die Effektivität.

Man sollte auch nicht vergessen, daß in den letzten Spielen stets Leistungsträger gefehlt haben. Und da kann man noch so sehr wöchntlich auf einem Levels oder Beister rumhacken, gerne auch einem Lumpi, Langeneke, Rösler, dem Bodzek oder Fink, wenn die nicht dabei sind, läuft es nicht mehr rund!

Grüsse von der Ostsee, bereit, aus eigener Kraft aufzusteigen! pirat

Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 11:46

ostsee schrieb:


Grüsse von der Ostsee, bereit, aus eigener Kraft aufzusteigen! pirat


ich seh auch platz zwei noch machbar.
läuft eben nicht mehr so gut wie in der hinrunde, aber das kann sich wieder drehen.
frankfurt wird imho durchgehen, aber fürth seh ich da noch nicht. jetzt müssen aus den 1punkt spielen eben wieder 3er her, sollte aber machbar sein gegen die nächsten gegner.
und dann gucken wir mal, was die anderern so gemacht haben.
für platz 3 sind pauli und paderborn zu schwach. den sollten wir halten können, wenn es jetzt nicht total aus dem ruder läuft. aber richtung 2 geht auch noch was...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 20:35

ostsee schrieb:
...

Grüsse von der Ostsee, bereit, aus eigener Kraft aufzusteigen! pirat


Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Aber warum wir es aus eigener Kraft noch schaffen können weiß ich nicht.

Oder meinst du den Aufstieg über die Relegation ?

Zur Zeit spielt die Mannschaft zu ängstlich. Die Lockerheit der Hinrunde ist gewichen. Die Chance auf den direkten Aufstieg scheing einige zu lähmen.

Wobei ich auch anmerken muss, dass das Unentschieden für Pauli eher eine Niederlage war. Von daher weiß ich auch nicht, warum die sich gestern so hinten rein gestellt haben.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 21:07

Warum sollen die Flanken, Meier wechselt die Abnehmer doch immer
aus und bringt keinen Ersatz dafür, ja gut in den letzten 3 Minuten.
Das spiel ohne Ball und Bälle in den freien Raum ist nicht mehr vorhanden.
Levels war gestern für might finer der Besten, er hat eine sehr gute Verteidigung
gespielt, nach vorne hapert es zwar war da aber genauso erfolgreich wie der Bröker
das stolpernde Laufwunder.

badminton5
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyDi 03 Apr 2012, 21:13

Förde95 schrieb:
ostsee schrieb:
...

Grüsse von der Ostsee, bereit, aus eigener Kraft aufzusteigen! pirat


Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Aber warum wir es aus eigener Kraft noch schaffen können weiß ich nicht.

Oder meinst du den Aufstieg über die Relegation ?


Na, ist das etwa nicht aus eigener Kraft aufsteigen? Mir würde das unter den aktuellen Umständen auch reichen!

Und wenn nicht dann nicht und dann fahren wir mit dem Foerdemobil wieder auf den Betze! Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli 421609 cheers

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMi 04 Apr 2012, 08:12

Wir können es drehen und wenden,wie auch immer wir wollen.Fakt ist,wenn du deine Spiele nicht gewinnst,wie auch immer,steigst du auch aus eigener Kraft nicht auf,ob über die Relegation oder direkt.Völlig egal.Das Pauli Spiel steigert meinen Optimismus nicht grad,ich glaub und hoffe aber immer noch,dass sie es irgendwie schaffen dritter zu werden.An mehr mag ich nach den ziemlich ernüchternden letzten 3 Spielen nicht denken,denn das war teilweise grad spielerisch,vom Spiel ohne Ball und auch von der Körpersprache her relativ bescheidene Kost...zu bescheiden für meinen Geschmack in dieser Phase der Saison.

Aber egal, 3 Punkte in Rostock würden mich extrem aufheitern Wink
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMi 04 Apr 2012, 10:30

ostsee schrieb:


Na, ist das etwa nicht aus eigener Kraft aufsteigen? Mir würde das unter den aktuellen Umständen auch reichen!

Und wenn nicht dann nicht und dann fahren wir mit dem Foerdemobil wieder auf den Betze! Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli 421609 cheers

Grüsse von der Ostsee

Bin dabei. Nehmen wir anutrof dann mit ???
Evtl. sollten wir das Hotel darauf vorbereiten. Dann können die ihr Krimi-Dinner noch verschieben. lol!

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMi 04 Apr 2012, 10:39

Darf ich dann etwa nicht mehr mit? pale Sad scratch
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMi 04 Apr 2012, 11:14

Betze wär ich aber dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli EmptyMi 04 Apr 2012, 14:40

Förde95 schrieb:
ostsee schrieb:


Na, ist das etwa nicht aus eigener Kraft aufsteigen? Mir würde das unter den aktuellen Umständen auch reichen!

Und wenn nicht dann nicht und dann fahren wir mit dem Foerdemobil wieder auf den Betze! Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli 421609 cheers

Grüsse von der Ostsee

Bin dabei. Nehmen wir anutrof dann mit ???
Evtl. sollten wir das Hotel darauf vorbereiten. Dann können die ihr Krimi-Dinner noch verschieben. lol!

Gruß von der Førde.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, daß man uns dieses Jahr ein bißchen mehr Respekt entgegen bringt! Ob das nun am letzten Spiel und dem Sieg von Fortuna auf dem Betzte oder anutrofs Gesangskünste nach dem Spiel und während des Krimidinners liegen, sei mal dahingestellt!

Sollte wieder ein Krimidinner stattfinden, wäre anutrof auch etwas für die Opferrolle in diesem Jahr!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli   Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll der Scheiß?!?
» HILFE: Spiel-Aufzeichnungen
» Die Aufstellung für das erste Spiel, was meint ihr.
» Der FC St. Pauli - Thread
» Pauli im November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: