NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 12:18

Moin zusammen,

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg ( oder in der Nähe )
Rufnummer: 04171601840 oder 01623408184
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 12:34

Na,

das habe ich mit vorstellen eigentlich nicht gemeint.Das ist ja keine Mitfahrzentrale hier Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 14:21

Moin Meister,

1. hätte ich mich morgen in Ruhe vorgestellt.

2. Habe dies auch nicht als Mitfahrzentrale angesehen.
Habe dies gemacht weil das Spiel bereits am Dienstag ist und nicht erst in vier Wochen.
Aber macht nichts fahre dann eben wieder mit dem Zug

Hoffe das man nicht noch eine Gesunfheitszeugnis abgeben muß bei Euch.

Hatte eigentlich gehofft das man mit Gleichgesinnten aus dem Norden über dieses Forum
zu den Spielen der Fortuna kommt.

P.S.: Es schein wohl so das man lieber Geburtstagsgrüße und Leute für den Umzug
über das Forum sucht als Personen die mit anderen zur Fortuna fahren möchten.



das habe ich mit vorstellen eigentlich nicht gemeint.Das ist ja keine Mitfahrzentrale hier Exclamation [/quote]
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 14:48

Mensch, nicht gleich durch die Decke gehn...schon gar nicht nach nem Abend wie gestern...

Das Ding ist, kurz vorstellen, dann wird man auch für den internen Bereich freigeschaltet und dann erübrigt sich das Posting in dieser "Small Talk" Kategorie völlig...hier gehts wirklich NUR um Geburtstagsgrüße und Hilfe untereinander...

Also, einfach nochmal bei Null anfangen...im "On Tour" Teil finden sich noch min. 4-7 Plätze für die Tour nach Düsseldorf.

Schöne Grüße,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 15:13

boarder schrieb:
Mensch, nicht gleich durch die Decke gehn...schon gar nicht nach nem Abend wie gestern...

Das Ding ist, kurz vorstellen, dann wird man auch für den internen Bereich freigeschaltet und dann erübrigt sich das Posting in dieser "Small Talk" Kategorie völlig...hier gehts wirklich NUR um Geburtstagsgrüße und Hilfe untereinander...

Also, einfach nochmal bei Null anfangen...im "On Tour" Teil finden sich noch min. 4-7 Plätze für die Tour nach Düsseldorf.

Schöne Grüße,
der boarder Twisted Evil

Moin,

das hört sich ja schon anders an.
Also,fangen nochmal bei Null an.

Werde mich dann heute Abend oder morgen dann Vorstellen.

Gruß peter
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 15:43

Altbierkoenig63 schrieb:
Moin Meister,

1. hätte ich mich morgen in Ruhe vorgestellt.

2. Habe dies auch nicht als Mitfahrzentrale angesehen.
Habe dies gemacht weil das Spiel bereits am Dienstag ist und nicht erst in vier Wochen.
Aber macht nichts fahre dann eben wieder mit dem Zug

Hoffe das man nicht noch eine Gesunfheitszeugnis abgeben muß bei Euch.

Hatte eigentlich gehofft das man mit Gleichgesinnten aus dem Norden über dieses Forum
zu den Spielen der Fortuna kommt.

P.S.: Es schein wohl so das man lieber Geburtstagsgrüße und Leute für den Umzug
über das Forum sucht als Personen die mit anderen zur Fortuna fahren möchten.



das habe ich mit vorstellen eigentlich nicht gemeint.Das ist ja keine Mitfahrzentrale hier Exclamation
[/quote]

Moin Scheffe,

was du hättest machen wollen,kann ich nicht wissen.Ich sehe nur was Du machst bzw. gemacht hast.Und da sage ich es Dir ,wenn es
seltsam aussieht,grad weil ich Dich gebten habe dich vorzustellen und es einfach höflich wäre,dies als erstes mal zu tun.Deshalb mein Kommentar,weil es genau diesen Anschein erweckt.Bist da ja ziemlich dünnhäutig,weiss auch ehrlich nicht was deine weiteren Einlassungen sollen,vor allem,weil ich Dir auch gesagt habe,dass Du dann für alle Ebenen des Forums freigeschaltet wirst und Du dann einfacher an eine Mitfahrgelegenheit kommen kannst.Aber halt nicht von mir.
Super gelaufen,vielleicht ist das Gesundheitszeugnis dann doch ne gute Idee clown

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


Zuletzt von meikelman am Fr 11 Mai 2012, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptyFr 11 Mai 2012, 20:26

meikelman schrieb:

Moin Scheffe,

was du hättest machen wollen,kann ich nicht wissen.Ich sehe nur was Du machst bzw. gemacht hast.Und da sage ich es Dir ,wenn es
seltsam aussieht,grad weil ich Dich gebten habe dich vorzustellen und es einfach höflich wäre,dies als erstes mal zu tun.Deshalb mein Kommentar,weil es genau diesen Anschein erweckt.Bist da ja ziemlich dünnhäutig,weiss auch ehrlich nicht was deine weiteren Einlassungen sollen,vor allem,weil ich Dir auch gesagt habe,dass Du dann für alle Ebenen des Forums freigeschaltet wirst und Du dann einfacher an eine Mitfahrgelegenheit kommen kannst.Aber halt nicht von mir.
Super gelaufen,vielleicht ist das Gesundheitszeugnis dann doch ne gute Idee clown

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman[/quote]

Gesundheitszeugnis hin oder her...
Viel wichtiger wäre ein Polizeiliches Führungszeugnis!
Was meinst Du Meikel, soll ich da mal meine Verbindungen spielen lassen??? Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 EmptySa 12 Mai 2012, 08:31

@schimmy

...solang Du dabei nicht über meins stolperst,vor allem über den Anhang lol!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12   Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf am 15.05.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmadtke nach *öln
» Der nächste Neu - Hamburger aus Düsseldorf
» Auswärtsfahrt nach Frankfurt am 15.8!!!!
» Happy Birthday nach Lissabon
» Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: