NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin aus Bredstedt

Nach unten 
+3
Toni
anutrof
Marcus95
7 verfasser
AutorNachricht
Marcus95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 52
Ort : Bredstedt

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptySo 13 Mai 2012, 19:45

Moin,

habe ich soeben bei euch angemeldet.
Heisse Marcus und lebe seit 3 Jahren in Bredstedt (Nordfriesland). Habe vorher in Düsseldorf gelebt und sehr vieles mit der Fortuna erlebt.
So auch den Auftsieg in die 1. Liga in Chemnitz.
Selbst fahre ich derzeit 2 mal im Jahr zur Fortuna.
Es würde mich freuen hier in der Husum oder Heide gleichgesinnte zu finden um eventuell gemeinsam Spiele anzuschauen die mann selber nicht besuchen kann.
Übrigens am Dienstag bin ich im Block 116. Glücklicherweise eine Karte bekommen.

Netten Gruss
Marcus
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptySo 13 Mai 2012, 20:07

Uhi, dass ging ja schnell! Herzlich Willkommen, Marcus!

Naja, Heide und Husum ist hier nicht vertreten. Die meisten kommen aus Hamburg, aber in Eckernförde und Lübeck gibts natürlich auch Fortunen.. Ob´s da was wird, mit dem gemeinsamen gucken weis ich aber nicht!

Schöne Grüße
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Toni
Profi
Profi
Toni


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 181
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 36
Ort : Wedel

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptySo 13 Mai 2012, 20:26

Marcus95 schrieb:
Moin,

habe ich soeben bei euch angemeldet.
Heisse Marcus und lebe seit 3 Jahren in Bredstedt (Nordfriesland). Habe vorher in Düsseldorf gelebt und sehr vieles mit der Fortuna erlebt.
So auch den Auftsieg in die 1. Liga in Chemnitz.
Selbst fahre ich derzeit 2 mal im Jahr zur Fortuna.
Es würde mich freuen hier in der Husum oder Heide gleichgesinnte zu finden um eventuell gemeinsam Spiele anzuschauen die mann selber nicht besuchen kann.
Übrigens am Dienstag bin ich im Block 116. Glücklicherweise eine Karte bekommen.

Netten Gruss
Marcus

Ich bin gebürtiger Heider, also im Geiste bei dir! :-D Allerdings sieht das in Heide schlecht aus mit gucken... im Schuhmacherort gab's vorher mal ein paar Kneipen, die auch 2. Liga gezeigt haben, das ist aber inzwischen leider Geschichte.. :-(
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 08:33

Herzlich Willkommen Marcus,
wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 10:02

Marcus95 schrieb:
Moin,

habe ich soeben bei euch angemeldet.
Heisse Marcus und lebe seit 3 Jahren in Bredstedt (Nordfriesland). Habe vorher in Düsseldorf gelebt und sehr vieles mit der Fortuna erlebt.
So auch den Auftsieg in die 1. Liga in Chemnitz.
Selbst fahre ich derzeit 2 mal im Jahr zur Fortuna.
Es würde mich freuen hier in der Husum oder Heide gleichgesinnte zu finden um eventuell gemeinsam Spiele anzuschauen die mann selber nicht besuchen kann.
Übrigens am Dienstag bin ich im Block 116. Glücklicherweise eine Karte bekommen.

Netten Gruss
Marcus

Moin Marcus... Exclamation
Ein herzliches Willkommen auch aus der Landeshauptstadt Niedersachsens... Moin aus Bredstedt D012

Wie verkraftet man denn so einen Wechsel aus einem Dorf an der Düssel in eine der Weltmetropolen wie Bredstedt...??? Moin aus Bredstedt D055

Viel Spaß noch hier in der Nord-Connenction!


Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 10:16

Marcus95 schrieb:


Ich bin gebürtiger Heider, also im Geiste bei dir! :-D Allerdings sieht das in Heide schlecht aus mit gucken... im Schuhmacherort gab's vorher mal ein paar Kneipen, die auch 2. Liga gezeigt haben, das ist aber inzwischen leider Geschichte.. :-(

Wieso leider...???
Ich dachte, das wäre unser aller Ziel...!!!
Ich wünsche uns allen, dass es ab morgen Abend geg. 22:20 Uhr in Bredstedt keine "Guckprobleme" mehr gibt...!!!


Gruß schimmy Moin aus Bredstedt 909247
Nach oben Nach unten
Gahlminho
Halbprofi
Halbprofi
Gahlminho


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 60
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 48
Ort : Hamburg

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 17:25

Mhmmm.In Berlin saß doch jemand mit uns am Tisch der aus Heide kommt. Wer war das denn ?
Nach oben Nach unten
http://www.gahlmann.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 17:28

Das ist Toni!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Toni
Profi
Profi
Toni


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 181
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 36
Ort : Wedel

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyMo 14 Mai 2012, 17:54

Gahlminho schrieb:
Mhmmm.In Berlin saß doch jemand mit uns am Tisch der aus Heide kommt. Wer war das denn ?

Wie anutrof schon sagte: das war ich, der Beulen-Toni Very Happy
Nach oben Nach unten
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt EmptyFr 18 Mai 2012, 12:13

Moin Moin aus Flensburg Smile Bist ja nicht so weit weg von mir Very Happy Bin auch gebürtiger Düsseldorfer und seit fast 5 Jahren Flensburger Smile War am Dienstag auch mal wieder im Stadion. Wir sind hier in Flensburg schon zu zweit, mit dir, in der Umgebung schon zu dritt. Kannst dich ja mal bei mir melden, für die nächste Saison Smile

Meikel
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
Gesponserte Inhalte





Moin aus Bredstedt Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Bredstedt   Moin aus Bredstedt Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin aus Bredstedt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin aus Hamburg
» Moin zusammen!
» Moin Jungs,
» Moin, Fortunen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: