NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorfreude im Eimer

Nach unten 
+10
Bratwurstexperte
D_in_HH
boarder
Jürsch
Werner Lungwitz
Pariner
schimmy
nordsee
Alexander1895
inis
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 17:58

boarder schrieb:
„Die Leute, die aufs Spielfeld liefen, waren zum großen Teil Menschen, die nicht so oft zum Fußball gehen. Das war Event-Publikum“, sagt Fortunas Fanbeauftragter Jörg Emgenbroich.

Aus dem Express

Da helfen auch keine Sitzplätze...die haben fast alle vorher schon gesessen!!!

Da sollten wir einen neuen Thread für aufmachen, auch wenn ich dies selber hier einbrachte.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 20:10

@Marshall0815: Danke für eine Einschätzung, die ich 100 % teile. In dem Verfahren geht es ausschließlich darum, ob das Spiel ordnungsgemäß zuende gespielt werden konnte. Der Platzsturm erfolgte in Minute 5:56 der Nachspielzeit. Bis dahin gab es durch die Zuschauer im Innenrraum keine Behinderungen des Spiels. Nach der Platzsturmunterbrechung war der Innenraum wieder komplett geräumt, so dass Schiedsrichter Stark keine Bedenken zur Weiterführung des Spiels hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen ein Wiederholungsspiel angeordnet wird!

Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 20:14

anutrof schrieb:
@Marshall0815: Danke für eine Einschätzung, die ich 100 % teile. In dem Verfahren geht es ausschließlich darum, ob das Spiel ordnungsgemäß zuende gespielt werden konnte. Der Platzsturm erfolgte in Minute 5:56 der Nachspielzeit. Bis dahin gab es durch die Zuschauer im Innenrraum keine Behinderungen des Spiels. Nach der Platzsturmunterbrechung war der Innenraum wieder komplett geräumt, so dass Schiedsrichter Stark keine Bedenken zur Weiterführung des Spiels hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen ein Wiederholungsspiel angeordnet wird!


Ich auch und anbei noch eine Satire, die mir meinen Eindruck von dem ganzen Mist süffisant versüst lol!

http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 21:29

Ich bin auch wirklich überzeugt davon, dass morgen kein Wiederholungsspiel ausgesprochen wird, aber das glaube ich erst wenn es verkündet wird. Allerdings wird es definitiv für beide Vereine Strafen geben und die werden meiner Meinung nach immens sein. In letzter Zeit ist in den Stadien genügend vorgefallen, sodass ich mir sicher bin, dass der DFB jetzt mal ein Zeichen setzen muss. Leider haben wir das Pech, dass bei uns der letzte Vorfall war, gewissermaßen der Tropgen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Also, die Geldstrafen werden sehr sehr hoch sein, Geisterspiele sind möglich, jedoch schließe ich Punktabzüge eher aus, erst recht wenn man sich die Worte von DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock anhört.
Ich hätte gern noch einen Link mit den Worten Sandrocks eingefügt, aber ich darf das in den ersten 7 Tagen anscheinend nicht.

Auf der Seite von Sportschau links auf Fußball und dann links auf Bundesliga klicken. Rechts habt ihr dann mehrere Videos zur Auswahl und wählt dann das mit dem Namen "Brennpunkt zum Chaosspiel in Düsseldorf" aus.
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 11:23

Moin auch.

Ich bin mir da beim besten Willen nicht sicher, ob es nicht DOCH ein Wiederholungsspiel geben wird. Zu Anutrof's Anmerkung, die Zuschauer im Innenraum hätten das Spiel nicht behindert bleibe ich nach wie vor der Meinung, dass sie dort während desselben grundsätzlich gar nichts zu suchen haben ! Das erzeugt eine bedrohlich wirkende Situation beim Gegner und sollte zudem allein schon aus sicherheitstechnischen Gründen unterbunden bzw. gar nicht erst zugelassen werden. Der ganze Firlefanz und Ärger, der jetzt entstanden ist ... der ganze Verwaltungsapparat der dadurch in Gang gesetzt wurde ... die ganze Vorfreude, die zunichte gemacht wurde .... all das nur, weil es einige Gedankenlose (freundlich ausgedrückt) nicht noch zwei Minuten abwarten konnten, bis das Spiel offiziel beendet war. Dafür setzen sie die Zukunft der Fortuna aufs Spiel, vielleicht die Entscheidung auf 1. Liga oder NICHT 1. Liga ! 15 Jahre lang haben Verein und Fans diesen Moment herbei gesehnt und dann ist zwei Minuten länger warten nicht möglich ??? Ich raff's immer noch nicht und bin nach wie vor end-genervt ... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 11:40

Nur mal so am Rande...1990 wurde das alles nicht so eng gesehen: Video
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 13:20

@ Anutrof

Habe mir das von Dir eingestellte Video gerade nochmal eben angesehen.
Das ist eigentlich genau der gleiche Mist in grün. Was soll sowas ???
Was ist eigentlich daran so schwer, den Innenraum bzw. das Spielfeld erst NACH dem Abpfiff zu stürmen ?
Das Feld ist NACH dem Abpfiff auch noch da .... es läuft ja schließlich nicht weg ! Ist mir echt alles zu hoch.

Ich kann mich ehrlich gesagt im Moment gar nicht mehr genau erinnern, ob es bei diesem Spiel um nichts mehr ging und/oder eh bereits alles entschieden war. Das wäre in so einem Fall zwar nicht weniger bedenklich, würde aber keinen Spielverlauf manipulieren und dadurch anschließend so einen "Rattenschwanz" nach sich ziehen, wie es jetzt der Fall ist ....
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 13:32

Da ging´s um nichts mehr. Hätte Jova in der Szene kurz vor dem Platzsturm das 3:2 gemacht, würde sich jetzt wahrscheinlich auch keiner mehr darüber aufregen. Aber hätte, wenn und aber... warten wir mal den Nachmittag ab. Das ärgerlich daran ist, dass für die Toppositionen im Kader die Planung auf Eis liegt und wenn sich die Sache noch länger hinzieht, ggf. Spieler (Luky, Bröker) anders entscheiden, weil denen auch die Zeit wegläuft.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 20:39

Paßt hier vielleicht nicht ganz rein, aber dennoch: Gleich um 21:00 Uhr in ARD: Hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans? U.a. mit Dirk Bierholz vom Fortuna Fanprojekt.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 EmptyMo 21 Mai 2012, 20:51

wird geguckt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorfreude im Eimer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorfreude auf…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: