NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WER WIRD EUROPAMEISTER ?

Nach unten 
+4
meikelman
anutrof
D_in_HH
Weserpinguin
8 verfasser
AutorNachricht
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 13:51

Okay, okay. Es gibt eine Tipprunde. Aber ich kenne es aus früheren BL-Tipprunden, dass man nicht immer Zeit und Muße hat, seine Tipps auch pünktlich abzugeben. Darum werde ich an dem Tipp-Spiel in diesem Forum rein vorsorglich nicht teilnehmen (obwohl ich schon Lust hätte).
Aber vielleicht hätte ja jemand Lust auf Abgabe von EM-Prognosen ?

Ich stelle zuerst mal 'ne Prognose für unsere Gruppe:

Kein Geheimnis, dass diese Auslosung HAMMER ist.
Eigentlich sind hier schon drei Nationen versammelt, die man getrost auch
erst im Halbfinale vermuten könnte ! Dänemark ist dabei keineswegs zu unterschätzen und
wird sicher der viel zitierte "unangenehme Gegner" werden, unter Umständen ist auch ihnen das
Überstehen der Vorrunde durchaus zuzutrauen.

Ich tippe Deutschland irgendwo zwischen Platz 1-3. Der Gruppensieg, sowie auch das Ausscheiden
sind bei dieser Gruppe möglich. Ich persönlich wäre mit zwei Remis gegen die Granaten-Gegner Holland und Portugal schon zufrieden ... wobei dann aber auch ein Sieg gegen die Dänen her müsste.
Wie gesagt, Hammer-Gruppe !

Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 15:43

Ich tippe auf ein Endspiel "Deutschland - Spanien"

Wer das gewinnen wird steht in den Sternen...

Ich denke aber mal das Spanien bis zum Endspiel im Juli die Spieler-Prämien in Peseten bezahlen müsste.

Könnte ein leichter Vorteil für uns sein lol!
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 16:43

Ein Finale GER vs ESP könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber dann bitte schön mit dem besseren Ende für Alemania !

Aber bis zum Finale wird es ein harter Weg werden. Nun gilt es die Vorrunde erstmal zu überstehen, was schwer genug wird. Mir gefällt es nicht (und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht GANZ nachvollziehen), dass Deutschland vielerrorts schon als Topfavorit auf den Titel gesehen wird.
Dies sollte spätestens nach dem 3:5-Fiasko gegen die Eidgenossen stark angezweifelt werden.
Sicher zählen wir auch zum - mindestens erweiterten - Favoritenkreis ... aber der Topfavorit sind wir in meinen Augen nun nicht gerade.
Ich tippe auf Holland als Gruppensieger, wir werden (hoffentlich) die Portugiesen haarscharf abhängen und den Dänen bleibt dann u.U. der undankbare vierte und letzte Platz ... wobei ich glaube, dass alle vier Teams irgendwie punktemäßig dicht beeinander liegen werden.
Also ... wir werden Zweiter und treffen dann auf ... vielleicht Mit-Gastgeber Polen ?
Jedenfalls dürften wir gegen alle Teams, die sich da in Gruppe A tummeln reelle Chancen aufs Weiterkommen ins Halbfinale haben !



Zuletzt von Weserpinguin am Di 05 Jun 2012, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 16:48

OK, dann halte ich mal dagegen...

Das Finale bestreiten Dänemark und England, wobei sich England mit 2:1 durchsetzen wird! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 16:52

Griechenland (auferstanden aus Ruinen ) ...oder trainiert der Mann aus dem Essener Luftschutzkeller dort nicht mehr ??? clown


Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 05 Jun 2012, 19:56

Granaten-Gegner Portugal ? scratch scratch scratch

lol! lol! lol!

Nenne mir mal bitte einen Spitzenspieler außer Ronaldo.

Deutschland wird sich mit den Holländern um den Gruppensieg prügeln.

Ansonsten interessiert mich diese EM nicht sonderlich.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyMi 06 Jun 2012, 12:52

Okay, notiere: Portugal gehört für Einige hier NICHT zu den Top-Teams dieser EM.
Ich dagegen finde, Portugal ist immer eine "Hausnummer" Neutral
Gut, ich bin nicht so bewandert, was die Spieler des aktuellen Kaders dort angeht. Doch denke ich mal, dass sie noch allemal (vor allem technisch) stärker sind als so manch andere Nation bei diesem Turnier. Sonst hätten wohl auch kaum alle davon gesprochen, dass unsere Gruppe die best besetzte ist. Aber das wird sich im Verlaufe der EM noch zeigen ...
Ich denke aber auch, dass Holland und Deutschland es ins Viertelfinale packen werden und die Portugiesen das Weiterkommen knapp verpassen.

Nachdem ich mir die Gruppen alle nochmal genau angesehen habe, bin ich zu folgendem Tipp gekommen:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D

1.) Polen 1.) Niederlande 1.) Spanien 1.) Frankreich
2.) Russland 2.) Deutschland 2.) Italien 2.) England
3.) Tschechien 3.) Portugal 3.) Kroatien 3.) Ukraine
4.) Griechenland 4.) Dänemark 4.) Irland 4.) Schweden


Soll heißen, EIN Gastgeber (nämlich die Ukraine) wird die Gruppenphase nicht überleben !
Der andere Gastgeber wird Gruppensieger und trifft dann auf uns (als 2. der Gruppe B)

Das heißt leider für POLEN ..... auf Wiedersehen ! (hoff ich mal jedenfalls so)
- obwohl ich unseren freundlichen Nachbarn auch ein oder zwei weitere Runden gönnen würde -

Weiter geht's dann so:

Polen - DEUTSCHLAND (weiter)
NIEDERLANDE - Russland
SPANIEN - England
FRANKREICH - Italien

Halbfinale

Deutschland - SPANIEN (JO, DA WIRD'S UNS WIEDER ERWISCHEN !)
NIEDERLANDE - Frankreich


Und wieder wird es Platz 3 !

DEUTSCHLAND -Frankreich


FINALE:

SPANIEN - Niederlande


SPANIEN WIEDER EUROPAMEISTER !





Zuletzt von Weserpinguin am Mi 06 Jun 2012, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyMi 06 Jun 2012, 13:01

Weserpinguin schrieb:
Und wieder wird es Platz 3 !

DEUTSCHLAND -Frankreich

Nur wird bei der EM der dritte Platz nicht ausgespielt...
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyMi 06 Jun 2012, 14:10

HAHAHAHAHAHA ..... JETZT WO DU'S SAGST !

War mir doch glatt entfallen. NE NE NE !!!
Das liegt sicher daran, dass mir die EM nicht lang genug geht ... Cool
Außerdem ist die letzte schon wieder 4 Jahre her ...
Aber ganz früher gab's das glaube ich mal.
Also werden Frankreich und WIR beide Dritter WER WIRD EUROPAMEISTER ? 735616

Ich bitte die Aussage aus dem Protokoll zu streichen !
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 08 Jun 2012, 14:03

Das hier ist auch lustig .... von der I-Seite von "Welt Online":

Ein besonderes Augenmerk soll auf das Vermeiden von Freistößen in Tornähe gerichtet werden. Wenn Cristiano Ronaldo doch antreten dürfe, heißt es laut Flick: "Stahlhelm aufsetzen und groß machen."

Ein Hansi Flick damals mit seinen 1,77 m hätte dieses wohl tatsächlich tun müssen farao
Zudem eine ziemlich martialische Aussage von so einem kleinen Wicht ...
Da kann man nur froh sein, dass es auch noch so Riesen wie Mertesacker gibt.

Bin ich ja mal gespannt, morgen Abend ...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyMi 20 Jun 2012, 08:38

Ich ertappe mich ständig beim zappen...die EM ist aus meiner Sicht keine sonderliche Offenbarung.Oftmals sogar langweilig...vielleicht bin ich da ja auch verwöhnt.Da ist mir jedes Fortuna Spiel lieber,selbst in der Hölle auf Nebenplatz 11.Jetzt kann ich mir zu allem Übel selbst den Ibrahimovic nicht mehr anschauen...wat ein geiles Tor gestern Abend !!
Irgendwie hakt das da noch in den Getrieben,schaut mir zu sehr ergebnisorientiert aus.Und da macht den Griechen keiner was vor Wink

Ich hoffe,die Finalspiele werden besser und die Visiere werden mal runtergeklappt.
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 22 Jun 2012, 13:34

Hehehe.

Tja, die Gruppen C + D habe ich so ziemlich richtig getippt ...
Dagegen habe ich bei Gruppe A ebenso komplett "vorbei gehauen", und
lag bei der Gruppe B (mit Deutschland) nur halb richtig Neutral

Ich habe heute so ein komisches Gefühl, dass wir arge Probleme gegen die Griechen bekommen werden.
Weiß auch nicht wieso. Vielleicht ist es die Befürchtung, dass die so richtig keiner (mehr) ernst nimmt bzw. auf dem Zettel hat. Naja ... das hatten die Gruppengegner der Griechen vermutlich auch im Unterbewusstsein. Zwei von ihnen hatten das Nachsehen, Griechenland kam weiter !

Mein Tipp heute: Wird ne ganz knappe Kiste, vielleicht muss sogar die Verlängerung her.

Aber ich hoffe trotzdem, dass unsere Nerven nicht allzu sehr strapaziert werden ...
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDi 26 Jun 2012, 23:14

Wo schaut ihr eigentlich am Donnerstag das Spiel?
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDo 28 Jun 2012, 18:54

Ich hoffe auf folgenden Spielverlauf.

1:0 Deutschland nach einem Einwurf, wird aber wegen Abseits nicht gegeben.
Wieder ein Tor für Deutschland, und wieder abseits, Balotellis Kopfballrückabe rutsch
Buffon durch die Hände, Klose nahm an das er sich im Passiven Abseits befand und band
an der Eckfahne die Schuhe zu.
Rot für Neuer, hart an der Strafraumgrenze nahm er den Ball in die Hand, der Schiri
handelte dies als letzter Man und gab Rot, die 3 Italiener die im Fünfmeterraum standen
wären im passiven Abseits gestanden und somit wäre Neuer letzter Man.
92 Minute der Nachspielzeit, 4 körperlich fertige Italiener umringen Wiese und Trinken aus den Sportflaschen,
da einlanger Ball auf das deutsche Tor. Einer der Italiener wirft Wiese die Flasche an den Kopf, holt sich
obwohl klar im abseits stehend den Ball und schießt das 1:0 für Italien. Der Schiri zeigt auf den Anstoßkreis
und bricht damit alle Däme, die deutschen Fans Stürmen den Platz erzeugen mit Bengalos Todesängste
bei den Schiedsrichter Frauen.
Noch am gleichen Abend fordert der Chefankläger der Uefa, 1500 000,00 € sowie Geisterspiel in den nächsten 4
EM-Quali Heimspiele sowie Start mit Minus 6 Punkte.
Der DFB muss Spüren wie das ist wenn man doof dabei stehen muss und nichts tun kann.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDo 28 Jun 2012, 22:43

Bin schon in der 33. Minute des Wohnzimmers verwiesen worden... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDo 28 Jun 2012, 22:52

Deutschlahm, Deutschlahm.

Was ist los mit den Bayern, reicht noch nicht mal mehr zum Vize.

Deutschlahm, Deutschlahm.

Eigentlich wollte ich so einen total verdienten Sieg der Italiener nicht,ich wollte Skandal.

Deutschlahm, Deutschlahm.

Das erste große Turnier der Nationalmannschaft wo mir das Ausscheiden so was von eins ist.

Deutschlahm, Deutschlahm.

Die beiden Spezis im Ersten könnten wir eigentlich Spenden, in die USA zum Football.

Deutschlahm, Deutschlahm.

Wer will kann das

Deutschlahm, Deutschlahm.

durch Tätäää Tätääää ersezten

Deutschlahm, Deutschlahm.

WER WIRD EUROPAMEISTER ? 896800 WER WIRD EUROPAMEISTER ? 896800 WER WIRD EUROPAMEISTER ? 896800 goodnight
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyDo 28 Jun 2012, 22:53

@meikelman: Nur zur Info: Das Spiel endete 1:2. Italien schoß in der 36. Minute das 0:2, Özil per Elfmeter in der 2. Nachspielminute den Anschlußtreffer. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 06:40



Irgendwie kam die Nacht bei mir das Gefühl auf das Fortuna. gegen die falschen
Bayern im ersten Spiel spielt, Augsburg wird schwerer als der FCB. Mein Gott was sind
die Bayernspieler platt.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 07:22

anutrof schrieb:
@meikelman: Nur zur Info: Das Spiel endete 1:2. Italien schoß in der 36. Minute das 0:2, Özil per Elfmeter in der 2. Nachspielminute den Anschlußtreffer. Wink

Danke Christoph,ich habs am ticker verfolgt.Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe,ist mir fast der Kragen geplatzt.Hat sich im Spiel ja relativ schnell gezeigt,dass der Prinz und der Gomez zusammen mit dieser Pseudo-Kroos Geschichte nach hinten losgeht.So kannst du gegen Italien nicht gewinnen,so macht es auch keinen Sinn gegen den Pirlo zu spielen in meinen Augen.Das muss einfach das Kollektiv lösen.Die anderen Jungs können schließlich auch ein bißchen kicken.Warum so am Gegner ausrichten,warum nicht das eigene Spiel spielen,so wie es Italien gemacht hat??
Hab den Hummels noch über den Klee gelobt,dann lässt er sich wie´n C-Jugend Spieler vernaschen vor dem ersten Tor.Und sie standen da zu dritt herum um den Italiener in dieser Situation...da ist mir das erste mal der Helm geplatzt.Das zweite war ähnlich dämlich einfach,weil total unorganisiert.Meine Güte,was für eine scheisse...immer gegen diese Italiener...fürchterlich...bullshit...porca miseria !!!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 09:40

Unter den deutschen Fans hier in Italien ging auch erstmal ein entsetztes "Nein" durch die Reihen als die Aufstellung veröffentlicht wurde. Wie kann man den Italienern so entgegen kommen ?

Nach dem Spiel wurde ich vom italienischen Fernsehsender interviewt. Hab dann sofort meine Fortuna-Schirmmütze aufgesetzt. Ich müsste dann 3 mal einem italienischen Fan die Hand schütteln bis die Szene sass.

Gruß von der Adria.

Førde
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 09:58

Ich musste den ganzen Abend an die Worte des alten Trap denken: Was erlaube Schweinsteiger? Ansonsten ist mit erst in der Halbzeit aufgefallen, dass Podummski sein Trikot auch spazieren trägt...wenn der so weiterspielt wird der doch nicht an den alten Lodda rankommen...weil dann sägt Ihm der Reus ganz fix den Stuhl ab...

Zitat :
Hab dann sofort meine Fortuna-Schirmmütze aufgesetzt.

Genau, weil heute is Trainingsauftakt beim geilsten Club der Welt...und um mit JotJot zu sprechen: Ab jetzt 2 Monate ungestörte Vorfreude. FORTUNA!

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 10:35

Ich bin nur froh,dass sich weder der Prinz noch der Gomez während des Spiels erkältet haben.Hab mir da zeitweilig echt Sorgen gemacht am Anfang.Da muss in nem EM Halbfinale echt mehr kommen,bißchen Achselschweiß schadet da manchmal nicht !!
Aber ehrlich,mit so ner Bayern Armada auf´m Platz bleibt dir auch nur ne lange Nase nach dem Spiel.Der Schweinsteiger hat nur höchst selten mal gezeigt,wozu er imstande ist...wurde er nur so´n bißchen mit durchgeschleppt durchs Turnier...und beim Boateng denk ich immer an Käptn Balu,weiss nicht warum Wink
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 10:55

WER WIRD EUROPAMEISTER ? 243789_10151077987544369_364563136_o

Kann man so unterschreiben, denk ich.

...achso, Frage an meikelman: Die Flanke vor dem 1:0 darf nicht kommen, aber sollte ein IV nicht evtl. auch zum Kopfball hochspringen?
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 11:15

boarder schrieb:


Kann man so unterschreiben, denk ich.

...achso, Frage an meikelman: Die Flanke vor dem 1:0 darf nicht kommen, aber sollte ein IV nicht evtl. auch zum Kopfball hochspringen?

Warum ?? Dann hätte doch die Gefahr bestanden,dass der Balotelli nicht trifft !!
Wer rechnet denn damit,dass ein Italiener so hoch springen kann ?
Okay,der Balotelli sieht ja nicht unbedingt aus wie ein typischer Italiener affraid

Nee im ernst,kollektiver Blackout oder einfach nur ziemlich dämlich angestellt.Vom Hummels,der einfach nur hinter dem Italiener hätte stehen bleiben müssen,den anderen 2 Kandidaten,die sich das anschauen ohne zum absichern richtig dazuzugehen ( man muss einfach auch damit rechnen,dass der wie passiert auch mal durchflutscht ),den Herrn Badstuber,der irgendwie so gar nicht weiss wie er zum Ball gehen soll.An zum Kopfball gehen,oder zumindestens mal richtig stören hat er wohl in dem Moment gar nicht gedacht.Weissbier macht müde !! Hatte sich aber irgendwo angedeutet durch die beiden Distanzschüsse vorher,die so einfach durch die Mitte kamen wenn ich mich recht erinnere.Da hab ich schon gedacht,dass dauert nicht mehr lange...da waren sie einfach zu fahrig und auch unaufmerksam...schon rappelts im Karton !
Das war mir echt zu einfach für den Gegner.
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? EmptyFr 29 Jun 2012, 14:04

Armselige Vorstellung das Ganze !

Und wie schon gesagt: Immer wieder gegen Italien verkacken wir ! Kann man sein Haus drauf verwetten
(Erinnerungen an das WM Finale 1982 wurden wach) !

Sturm ohne Effektivität und Abwehr größtenteils quasi nicht vorhanden.
Jedesmal die gleiche brotlose Kunst im Angriff: Stereotype Flanken ins Nirvana (irgendwann wurd's langweilig), Verteidigung völlig indisponiert (hat da überhaupt irgendwer irgendwen mal zwischendurch bewacht ? Ich hab nix gemerkt !)
Und wenn mal gedribbelt wurde, dann wurde so lange mit Schuss oder Abspiel gefackelt, bis man sich verdaddelt hatte.
Schweini und Poldi machten zuweilen den Eindruck, als hätten sie über Nacht das Fußballspielen verlernt.
Der Rest der Truppe war ähnlich schwach (Leichte Ausnahmen: Neuer konnte an beiden Toren meiner Meinung nach nix machen und Özil wurde ziemlich im Stich gelassen)

Tja... die Aufstellung fand ich auch nicht unbedingt optimal. Ich persönlich hätte von Anfang an Müller und Klose gebracht,
aber wer weiß ob das am gestrigen Abend eine andere Wirkung gehabt hätte. Man kann sich darüber wirklich trefflich streiten.

Im Großen und Ganzen haben sich unsere Jungs viel zu paddelig angestellt. Hätte man die Italos mehr gefordert, wäre
auch mehr drin gewesen. Der zweifache Torschütze Balotelli hatte einen Freifahrtschein für Parkspaziergänge in der gegnerischen Hälfte, hatte ich den Eindruck.

Summa summarum: Verdienter Sieg der Italiener, die sich die Aufgabe sicher schwerer vorgestellt hätten.
Die wenigen Chancen die sie hatten, haben sie effektiv genutzt.... Deutschland unbeholfen !
Naja, gekämpft haben sie ... aber das ist zu wenig, wenn man ins EM-Finale will ....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty
BeitragThema: Re: WER WIRD EUROPAMEISTER ?   WER WIRD EUROPAMEISTER ? Empty

Nach oben Nach unten
 
WER WIRD EUROPAMEISTER ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das wird knapp...
» Der Jochen wird 60...
» Hamburg wird Rot Weiss
» paul janes wird 100
» Vodafone wird Trikotpartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: