NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!

Nach unten 
+2
Werner Lungwitz
meikelman
6 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 17:51

Na dann wissen wir ja jetzt endlich,was der Spaß einiger letztendlich alle kostet...schöne Bescherung,war ja auch nicht anders zu erwarten!

Sechs Vereine müssen mit Sanktionen rechnen

DFB fordert Geisterspiel für Fortuna
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 18:25

meikelman schrieb:
Na dann wissen wir ja jetzt endlich,was der Spaß einiger letztendlich alle kostet...schöne Bescherung,war ja auch nicht anders zu erwarten!


Fortuna soll Einspruch einlegen, so das die Dauerkarteninhaber gucken dürfen. pig

Na, die meisten haben ja so was erwartet. Da ja meist milder geurteilt wird bin ich für Einspruch
obwohl Augen zu und durch die ruhigste Lösung wäre.

Aber wen man sich so die Forderungen ansieht kann man wieder nicht alles verstehen,
Karlsruhe die nach dem Spiel randaliert haben sollen höher bestraft werden als die
Frankfurter die in Aachen und zu Hause auch randaliert hatten, positiv natürlich.
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 18:28

also gut, Fortuna wird dem nicht zustimmen, und dann? wer ist denn dann die Instanz, die über das letztendliche Strafmaß entscheidet? doch wohl nicht die gleiche, die es beantragt hat, oder? Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! 2233814396

und... was heißt "zu Beginn der Saison"? das heißt nicht zwangsläufig "das ERSTE Heimspiel, oder? angsthab
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 18:35

Mich stört vor allem folgender Satz aus dem Kickerbericht:

"...Auch in Karlsruhe kam es nach dem Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg zu schweren Ausschreitungen."

Wieso "AUCH" ? Wo kam es in Düsseldorf zu schweren Ausschreitungen ?

Mir geht das Mediengequatsche sowas von auf den Sack.

Gruß von der Førde.

P.S. Jetzt erst weitergelesen.

.öln bekommt nur einen Teilausschluss ????? Merken die noch was ? Da wurde die ganze Tribüne in Brand gesetzt.

Ich kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 19:02

Die Strafe ist ja als Summe verschiedenster Vergehen in den letzten Wochen der Saison zu sehen, z.B. Pyo in Fürth, in Rostock, ein Actimelbecherwurf gegen St. Pauli, den Platzsturm gegen Duisburg und die Geschehnisse um das Herthaspiel. Ich würde die Strafe annehmen und versuchen, das Beste aus der Sache zu machen.

Das geisterspiel kostet uns kein Geld. Wir verkaufen DK's, dann gibts eine Geisterspielkartenverkaufsaktion a la Dresden und beim Public Viewing am FB kann man auch wieder Geld mitmachen.

Hatte mich auf unser erstes Bundesliga-Heimspiel gefreut, aber wenn es so ein Umdenken in der Szene kommt, wäre es mir das Opfer wert!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 19:07

Und genau deswegen,sollte man Einspruch einlegen.Da wird einfach zuviel durcheinander in einen Topf geschmissen,da muss man sich zumindestens was die Ausschreitungen und Verletzten angeht deutlich distanzieren.Der Platzsturm ist ja immer noch " positiv besetzt " und darf dann nicht in einem Atemzug mit den Vorkommnissen in Karlsruhe verglichen werden.Jetzt rächt sich der ganze Pyroscheiss während der Rückrunde,das wird da schön alles zugezählt.Vielen Dank noch einmal von dieser Stelle !!
Die letzten Urteile haben ja gezeigt,was bei einem Einspruch vielleicht machbar sein könnte.Die Geldstrafe ist da eher das kleinere Übel denke ich !!

Trotzdem schade,hätte gern das erste Bundesliga Heimspiel nach 15 Jahren live erlebt...
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 19:12

ostsee schrieb:

Das geisterspiel kostet uns kein Geld. Wir verkaufen DK's, dann gibts eine Geisterspielkartenverkaufsaktion a la Dresden und beim Public Viewing am FB kann man auch wieder Geld mitmachen.

Grüsse von der Ostsee

Bin mit allen was du meinst einverstanden, Augen zu und durch. Nur mit dem zitierten nicht, Fortuna soll sich das Geld bei den Verursachern holen, sonst feiern die
sich nachher noch.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 19:15

Werner Lungwitz schrieb:
ostsee schrieb:

Das geisterspiel kostet uns kein Geld. Wir verkaufen DK's, dann gibts eine Geisterspielkartenverkaufsaktion a la Dresden und beim Public Viewing am FB kann man auch wieder Geld mitmachen.

Grüsse von der Ostsee

Bin mit allen was du meinst einverstanden, Augen zu und durch. Nur mit dem zitierten nicht, Fortuna soll sich das Geld bei den Verursachern holen, sonst feiern die
sich nachher noch.

Das beommkst Du nicht hin! Willst Du 1.000 Zivilkalgen anstreben oder wie? Und was ist mit den anderen Vergehen in den letzten Wochen wo es nicht so gute Videoaufnahmen oder Fotobeweise gibt?

Bin ja schon froh, daß nicht die Mitglieder für Ihren Verein bei Strafzahlungen aufkommen müssen! Schaffen wir uns im Club neue Sachen an, wird nämlich immer eine Umlage fällig!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 19:26

ostsee schrieb:


Das beommkst Du nicht hin! Willst Du 1.000 Zivilkalgen anstreben oder wie? Und was ist mit den anderen Vergehen in den letzten Wochen wo es nicht so gute Videoaufnahmen oder Fotobeweise gibt?

Grüsse von der Ostsee

So in etwa, wenn die Meldung aus der RP-Online Stimmte das die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen
die Sachbeschädiger und Pyromanen aus den Spielen MSV und Herta aufgenommen hat, soll sich
Fortuna da Anhängen. Es wird dann wohl nur ein Bruchteil des finanziellen Schaden wieder rein kommen,
aber es wäre mal ein Zeichen gesetzt.

Sollte Fortuna erfolgreich gegen dem Geisterspiel Einspruch einlegen, hoffe ich auf eine weise Entscheidung
Mittwochs um 13 Uhr in der Lohnmühle oder so.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 20:24

Auf jeden Fall Einspruch einreichen dagegen ...funktioniert doch meistens...vgl. "der fairste Spieler ever".

Wenn's nicht funktioniert dann eben:

1.Heimspiel gegen Traditions-Sport-Gemeinschaft Hoffenheim 1699 ohne Zuschauer und gut ist. Idealerweise findet das gleich am 1.Spieltag Samstag statt. Da sitze ich noch im Flieger.

ostsee: Lerneffekt wäre wünschenswert, allein mir fehlt der Glaube. "Die Szene" wird den Platzsturm und die Strafe den "Eventies" zuschreiben, die noch nicht wie "die Szene" selbst seit 4 Jahren zur Fortuna gehen und "alles für den Verein geben". Und in der kommenden Saison wird man ganz Fußballdeutschland zeigen, wie toll man ist und zündelnd fleißig weiter Strafen sammeln. Sorry, aber leider bin ich hier pessimistisch, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! EmptyDi 12 Jun 2012, 23:52

Jot Jot schrieb:
...Und in der kommenden Saison wird man ganz Fußballdeutschland zeigen, wie toll man ist und zündelnd fleißig weiter Strafen sammeln. Sorry, aber leider bin ich hier pessimistisch, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.


Da bin ich zu 1895% bei dir. Die Idioten feiern sich weiter. Es gibt schließlich nichts schöneres als den Song " keiner mag uns - scheißegal ".

Mir ist das schon lange nicht mehr "scheißegal". Man kann auch alles übertreiben.

Aber selbst der Verein scheint sich mit diesen Vollpfosten nicht anlegen zu wollen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty
BeitragThema: Re: Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!   Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: