NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Fortuna Location in Hamburg

Nach unten 
+4
Werner Lungwitz
ostsee
Jot Jot
Gräbes-Hamburg
8 verfasser
AutorNachricht
Gräbes-Hamburg
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 34
Anmeldedatum : 17.05.12

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyFr 18 Mai 2012, 15:53

Hallo Leute,
hiermit möchte ich mich bei euch Vorstellen. Mir gehört die Gaststätte-Gräbes in Hamburg.
Nach der schließung des Red Dessert wurden wir von F 95 Fans gefragt ob wir im Gräbes
Markusstraße 4
20355 Hamburg Fortuna spiele ausstrahlen können und ob wir ein Problem damit hätten. Das wir daraufhin beneinten und so Startenden wir das Unternehmen Fortuna im Gräbes. Ich muss euch mitteilen das dieses Unternehmen grossartig eingeschlagen hat.
Wir strahlten daraufhin alle Restlichen Spiele in voller länge aus, ich muss mich bei den Fortunaten auch noch herzlich bedanken für die tolle untersützung
und die gute Stimmung die die Jung mitgebracht haben. Hiermit möchte ich auch noch Mitteilen das wir nächste Saison alle Fortuna Düsseldorf garantiert in voller
länge Ausstrahlen. Ich hoffe ich Spreche manchen in Hamburg lebenden Fortuna Fans aus der Seele und das sich diese tollen Fan Feste weiter gehen.
Ihr könnt euch auch auf unserer internetseite einen Eindruck von uns machen.
Würde mich freuen von euch Fortunaten was zu hören und wie das Feedback ist.
Mit besten Grüssen aus Hamburg und ein baldiges wiedersehen auf bald.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyFr 18 Mai 2012, 18:57

Moin!

Das ist bei dem ganzen DFB-Verhandlungsgedöns mal ne klasse Meldung heute. Vielen Dank für das Feedback!
Echt klasse, dass ihr uns fußballerisches Asyl gewährt habt und wir auch nächste Saison Rot-Weiß (in der 1.Liga?) bei euch schauen können.
Ich persönlich freue mich auf viele spannende Spiele, Gespräche mit allerhögstem Fußballsachverstand und lecker Pils im Gräbes. Ich denke, ich spreche hier für viele (alle) NC'ler.

Am besten ihr postet mal hier euren Link...dann muss nicht jeder googlen. Wink

95 olé

Jot Jot
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyFr 18 Mai 2012, 19:08

Wäre doch mal ein netter neuer Trikotsponsor für unsere Jugend! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyFr 18 Mai 2012, 22:55

Gräbes-Hamburg schrieb:
Fortunaten

Kommt aus dem Badischen, wir sind Fortunen. Neue Fortuna Location in Hamburg 493495
Nach oben Nach unten
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptySa 19 Mai 2012, 13:55

Jot Jot schrieb:
Moin!

Das ist bei dem ganzen DFB-Verhandlungsgedöns mal ne klasse Meldung heute. Vielen Dank für das Feedback!
Echt klasse, dass ihr uns fußballerisches Asyl gewährt habt und wir auch nächste Saison Rot-Weiß (in der 1.Liga?) bei euch schauen können.
Ich persönlich freue mich auf viele spannende Spiele, Gespräche mit allerhögstem Fußballsachverstand und lecker Pils im Gräbes. Ich denke, ich spreche hier für viele (alle) NC'ler.

Am besten ihr postet mal hier euren Link...dann muss nicht jeder googlen. Wink

95 olé

Jot Jot

so isses. von mir auch vielen dank dafür. ich war und bin gerne bei euch und freue mich auf die kommende saison.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptySo 20 Mai 2012, 14:50

Zitat :
Moin!

Das ist bei dem ganzen DFB-Verhandlungsgedöns mal ne klasse Meldung heute. Vielen Dank für das Feedback!
Echt klasse, dass ihr uns fußballerisches Asyl gewährt habt und wir auch nächste Saison Rot-Weiß (in der 1.Liga?) bei euch schauen können.
Ich persönlich freue mich auf viele spannende Spiele, Gespräche mit allerhögstem Fußballsachverstand und lecker Pils im Gräbes. Ich denke, ich spreche hier für viele (alle) NC'ler.

Am besten ihr postet mal hier euren Link...dann muss nicht jeder googlen. Wink

95 olé

Jot Jot

Auf jeden...besten Dank fürs Asyl und die Ankündigung unsere Spiele auch weiterhin in voller Länge zu übertragen!!
Sehe nur ein Problem mit den Exil-Werderanern, wenn Werder, der HSV und wir gleichzeitig Samstag 15:30h spielen...

Auf die neue Saison,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyMo 21 Mai 2012, 16:14

Fortuna ist nun auch offiziell in der 1. Liga, der Antrag von Hertha wurde abgewiesen. Nun gut, sie legen Berufung ein, aber hättet ihr nicht Lust zu feiern? Smile
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg EmptyMi 27 Jun 2012, 10:04

Hier mal der Link zum Gräbe´s.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Fortuna Location in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Neue Fortuna Location in Hamburg   Neue Fortuna Location in Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Fortuna Location in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F95 in Hamburg schauen
» Umzug in Hamburg
» Fortuna hat nen neuen Stürmer... Ich bin in Hamburg angekommen
» Sky in Hamburg
» Weg aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: