NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorbereitung

Nach unten 
+4
Marcel
meikelman
anutrof
Werner Lungwitz
8 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 29 Jun 2012, 21:46

Endlich mal wieder sportliche Berichte.

Diese Entschlossene Blicke machen einem Angst, Europa League wäre noch zu früh.

bounce bounce bounce Vorbereitung 896800
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 29 Jun 2012, 22:01

Wenn ein Aufstieg nie zu früh kommt, kann die Europa League das auch nicht! Wobei ich die CL nicht ausschließen möchte, vielleicht geht da was bei Platz 4 über die Quali! Vorbereitung 2403014672
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 29 Jun 2012, 22:08

anutrof schrieb:
Wenn ein Aufstieg nie zu früh kommt, kann die Europa League das auch nicht! Wobei ich die CL nicht ausschließen möchte, vielleicht geht da was bei Platz 4 über die Quali! Vorbereitung 2403014672

Das wollt ich hören, Optimisten mag ich.
Vorbereitung 896800 Vorbereitung 963215
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 29 Jun 2012, 22:46

Ich bin von der Kaderzusammenstellung ehrlich gesagt begeistert. Viele junge, hungrige Spieler mit Talent, die sicherlich viel Dampf in die Bude bringen. Dazu einige erfahrenere Spieler, die charakterlich passen und einige „alte“ Hasen aus dem Stamm. Das Ganze gekrönt mit Lumpi und Axel! Die mischen die Bundesliga richtig auf. Ich befürchte nur, dass wir aufgrund der sehr emotionalen Fans einige Spiele nur vor dem Fernseher erleben werden!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 29 Jun 2012, 23:10

anutrof schrieb:
Ich bin von der Kaderzusammenstellung ehrlich gesagt begeistert. Viele junge, hungrige Spieler mit Talent, die sicherlich viel Dampf in die Bude bringen. Dazu einige erfahrenere Spieler, die charakterlich passen und einige „alte“ Hasen aus dem Stamm. Das Ganze gekrönt mit Lumpi und Axel! Die mischen die Bundesliga richtig auf. Ich befürchte nur, dass wir aufgrund der sehr emotionalen Fans einige Spiele nur vor dem Fernseher erleben werden!

Ich hoffe das das noch mit dem Sebastian Boenisch ( das macht Apple aus dem Namen Bosnisch) klappt, dann wären wir hinten(nicht unten) dicht. Vorne dürfen dann die Jungen Wilden.



Grimaldi, Adriano 05.04.1991

Ilsö, Ken (10) 02.12.1986

Kruse, Robbie (23) 05.10.1988

Schahin, Dani 09.07.1989
machen

und dazu noch
Furuholm, Timo (28) 11.10.1987

Rafael, Nando 10.01.1984

Reisinger, Stefan 14.09.1981

Damit Furu nicht so alleine ist leihen wir uns noch Pukki aus.


abklatsch
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptySa 30 Jun 2012, 08:24

Grundsätzlich sehe ich das auch so.Die Mischung wird es machen, und da ist man mit den bisherigen Verpflichtungen auf nem guten Weg.Allerdings brauchts für die Abwehr definitic noch einen gestandenen und erfahreneren Spieler.Gut wäre jemand ,der sich sowohl Innen als auch links zu Hause fühlt.Linksfuss wär da schon echt klasse.Ansonsten soll ja noch ein 3. Torwart kommen und wenn es irgendwie möglich sein sollte,wäre jemand ansatzweise kreatives fürs Mittelfeld nicht übel.Gern auch mit Bundesliga Erfahrung...was macht eigentlich der Tiffert ???
Weiß allerdings auch noch nicht so genau,wie das Spielsystem in naher Zukunft ausschauen soll. Hoffe da allerdings auch so ein bißchen auf unseren Dänen,mal nicht so weit vorne,das sollte er auch können,er kann die Pässe spielen...die Bundesliga sollte seiner Spielweise eigentlich entgegenkommen.

Der Sturm ist für mich noch nicht so richtig einzuschätzen.Die beiden neuen aus der Bundesliga werden das Niveau sicherlich anheben.Gespannt bin ich auf den weiteren Werdegang von Robbie Kruse und dem Furuholm.Die sind noch ne Wundertüte für mich in der 1. Liga.Schahin kann es,wird aber auch kein Selbstläufer,das ist eher ne Frage des Kopfes bei ihm denke ich.Bei Adriano weiss ich,dass er ein gutes Angebot hat,bzw. es noch erhalten wird.Da bin ich noch nicht auf dem neuesten Stand.Wenn er schlau ist,bzw. wenn er sich das zutraut,ist er weg...ich würd an seiner Stelle zumindestens gehen.Vielleicht täusche ich mich da aber auch,und er greift richtig an dieses Jahr.Also wäre unter Umständen vorne wieder ein Platz frei...da geht noch was, auch wenn der junge Mann aus Osnasenhausen demnächst zun uns stoßen sollte !!!

Auf jeden Fall richtig gute junge Leute verpflichtet,ne gute Option für die Zukunft.Einige werden uns sicherlich viel Freude machen...

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyMi 04 Jul 2012, 21:13

Bei Facebook geht jetzt rum, dass wir bei der Saisoneröffnung gegen Benfica spielen. Hab allerdings noch keine seriöse Quelle gesucht.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyMi 04 Jul 2012, 21:22

Marshall0815 schrieb:
Bei Facebook geht jetzt rum, dass wir bei der Saisoneröffnung gegen Benfica spielen. Hab allerdings noch keine seriöse Quelle gesucht.

Facebook ist sowas wie das Ergebnis vom Turmbau zu Babel, die Babylonische Sprachverwirrung, nur ist nun nicht die Sprache alleine verwirrt , albino
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyMi 04 Jul 2012, 21:25

Noch vor ein paar Tagen hieß es dort, wir würden gegen Man City spielen! Was aber dementiert wurde!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyMi 04 Jul 2012, 21:29

Ich meld mich wieder wenn ich ne verlässliche Quelle habe Wink

Hab was in der RP gefunden.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyMi 11 Jul 2012, 08:05

meikelman schrieb:
entgegenkommen.
...Bei Adriano weiss ich,dass er ein gutes Angebot hat,bzw. es noch erhalten wird.Da bin ich noch nicht auf dem neuesten Stand.Wenn er schlau ist,bzw. wenn er sich das zutraut,ist er weg...ich würd an seiner Stelle zumindestens gehen.Vielleicht täusche ich mich da aber auch,und er greift richtig an dieses Jahr....

Nur zur Info.Adi hat uns zumindestens über seinen Berater ziemlich kurzfristig abgesagt.Hat wohl noch andere Eisen im Feuer !!
Schade,an ihn hätte ich sogar meinen Spind abgetreten Wink

Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptySa 14 Jul 2012, 07:12

Fortuna Düsseldorf vs. FC Anzhi Makhachkala LIVE auf laola1.tv!

Samstag, 14.07.2012 um 19:00 Uhr CET
Hier schon einmal der Link:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/freu…1369-89959.html

Viel Spaß

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptySa 14 Jul 2012, 12:30

ostsee schrieb:
Fortuna Düsseldorf vs. FC Anzhi Makhachkala LIVE auf laola1.tv!

Samstag, 14.07.2012 um 19:00 Uhr CET
Hier schon einmal der Link:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/freu…1369-89959.html

Viel Spaß

Grüsse von der Ostsee



Bei mir kommt "Error 404: Seite nicht gefunden"....?
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptySa 14 Jul 2012, 16:31

Dann gib nur das www.laola1.tv ein, dann kommst Du auch dahin ... oder streich aus der ersten Verlinkung den hinteren Teil (404...).

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptySa 14 Jul 2012, 18:39

Wegen Sch...wetter abgesagt...dooooof!!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyDo 19 Jul 2012, 21:48

meikelman schrieb:
meikelman schrieb:
entgegenkommen.
...Bei Adriano weiss ich,dass er ein gutes Angebot hat,bzw. es noch erhalten wird.Da bin ich noch nicht auf dem neuesten Stand.Wenn er schlau ist,bzw. wenn er sich das zutraut,ist er weg...ich würd an seiner Stelle zumindestens gehen.Vielleicht täusche ich mich da aber auch,und er greift richtig an dieses Jahr....

Nur zur Info.Adi hat uns zumindestens über seinen Berater ziemlich kurzfristig abgesagt.Hat wohl noch andere Eisen im Feuer !!
Schade,an ihn hätte ich sogar meinen Spind abgetreten Wink


So,das heisse Eisen heißt Pele Wollitz bzw. es sind die Osnasen geworden.Wünsche dem Adi viel Glück,er ist und bleibt ein netter Bengel !!
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 20 Jul 2012, 23:11



So,das heisse Eisen heißt Pele Wollitz bzw. es sind die Osnasen geworden.Wünsche dem Adi viel Glück,er ist und bleibt ein netter Bengel !![/quote]

Ob Adriano in Osnabrück die erste Wahl von Herrn Wollitz war, laß´ ich mal dahingestellt... Jedenfalls hat der OS-er Trainer sich vor ein paar Tagen in der Lokalpresse noch darüber ausgeheult, wie viele Stürmer (u.a. wg. der verspäteten Lizenzvergabe) dem VfL abgesagt haben. Zumindest sollte er bei seinem neuen Verein ausreichend Einsatzzeiten bekommen.....allerdings sicher bin ich mir nicht bei einem Trainer, der z. B. vor einigen Jahren dem Wettskandal-Betrüger Marcel Schuon regelmäßig den Vorzug vor einem Bamba Anderson gab....
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 20 Jul 2012, 23:20

Jürsch schrieb:

Ob Adriano in Osnabrück die erste Wahl von Herrn Wollitz war, laß´ ich mal dahingestellt... Jedenfalls hat der OS-er Trainer sich vor ein paar Tagen in der Lokalpresse noch darüber ausgeheult, wie viele Stürmer (u.a. wg. der verspäteten Lizenzvergabe) dem VfL abgesagt haben. Zumindest sollte er bei seinem neuen Verein ausreichend Einsatzzeiten bekommen.....allerdings sicher bin ich mir nicht bei einem Trainer, der z. B. vor einigen Jahren dem Wettskandal-Betrüger Marcel Schuon regelmäßig den Vorzug vor einem Bamba Anderson gab....

Keine Ahnung ,ob er dort die erste Wahl bei der Stürmersuche ist.Aber bekommt man immer die erste Wahl,eher selten denke ich bzw. kann ich aus Erfahrung sagen.Die haben es halt auch nicht leicht mit der Kohle in Osnabrück.Ich mag den Wollitz auch nicht wirklich,freue mich aber darüber,das der Adi nen neuen Verein gefunden hat.Nicht mehr und nicht weniger.Ich traue ihm mehr zu,als dritte Liga...ich hoffe er zeigt das dort auch !!


Zuletzt von meikelman am Sa 21 Jul 2012, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung EmptyFr 20 Jul 2012, 23:27

meikelman schrieb:
das der Adi nen neuen Verein gefunden hat.Nicht mehr und nicht weniger.Ich traue ihm mehr zu,als dritte Liga...ich hoffe er zeigt das dort auch !!

Das hoffe ich für alle Spieler die die Fortuna verlassen müssen, damit sie weiter vorwärts kommt.
Wünsche mir allerdings ein Gut Eiderbichel für Costa und Co.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung   Vorbereitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine F95 für den eigenen Kalender...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: