Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Türverordnung in Bremerhaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Türverordnung in Bremerhaven   Do 05 Jul 2012, 22:00

Lief gerade im NDR ich lach mich schlapp, nicht breiter als 1,25 m und nur Naturfarben
einheimischer Hölzer, einer hat seine Türe mit Packpapier abgeklebt aus Angst vor ein Ordnungsgeld.
Christoph was ist bei dir da oben nur los.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Türverordnung in Bremerhaven   Do 05 Jul 2012, 22:21

Hier ist alles in deutscher Hand... geregelt quasi! Wie im Kleingartenverein. Und in einer Siedlungsgemeinschaft hat einer wohl seine Haustür erneuert und in weinrot bestellt, was gegen die Regeln der Siedlergemeinschaft spricht. Die sind schon ganz schön stur, die Leute hier. Darum wohne ich ja auch in Niedersachsen. Wenn Fortuna 2013 Deutscher Meister wird, streiche ich nicht nur meine Haustür rot-weiß! clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
 
Türverordnung in Bremerhaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Felgenreparieren / Aufpolieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: