Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laßt die Korken knallen für den Boarder!

Nach unten 
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 57
Ort : Speckenbüttel

BeitragThema: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 01:32

Alles Gute zum Geburtstag, Chris(tian)!
Laß es Dir mal so richtig gut gehen und feier den "Runden" mal so richtig!

Wenn ich so zurück rechne, müßtest Du gerade 63 Tage alt gewesen sein, als ich in Basel beim Europapokalendspiel dabei war. Und lediglich 25 Tage warst Du alt, als ich in Hannover den ersten Pokalsieg der Fortuna erlebte! Man, dass waren Zeiten...

Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, und all den anderen Driss... ach Quatsch, mach einfach das Beste draus! Und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 06:37

Auch von mir alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und viel Spaß in Südamerika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 07:44



Moin boarder,


alles gute und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Auf das Du auch einmal solche Tage erleben kannst wie die etwas älteren bzw. reiferen Semester hier Anno 79 und 80 Wink
Schade,dass ich Christoph damals nicht getroffen habe.Ne Limonade hätten wir zusammen ja schon trinken dürfen...

Bleib gesund,sauf nicht soviel von diesem süßen Klebezeug und auf bald !!





Ciao

meikelman


P.S.: ... allerdings schon ne lustige Zeitrechnung,die Christoph da aufmacht !!!

_________________


Zuletzt von meikelman am Mi 18 Jul 2012, 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander1895
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 09:37

Alles Gute auch von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 54
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 11:53



Chris, beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße

Gerhard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 44
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 12:31

Glückwunsch und Grüsse auch von der Ostsee

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 13:54

Auch du wirst älter.

Alles Gute zum Geburtstag aus Ecktown.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 18 Jul 2012, 22:46

Nach persönlicher Gratulation bei leckerster Pasta von Anna nochmal auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und lass Dich von den Alten Herren nicht foppen! Auch wir werden noch unser Europapokalfinale mit Fortuna erleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 39
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Do 19 Jul 2012, 09:38

Besten Dank für die Glückwunsche.
Auch wenn dieses Jahr kein Tor des Monats auf dem Gabentisch lag...Liga-Cup in Hamburg ist ja zur Mitbewerberbeobachtung auch nicht sooo verkehrt...

Zudem gabs einen adäquaten Geburtstagskuchen...




Zitat :
Wenn ich so zurück rechne, müßtest Du gerade 63 Tage alt gewesen sein, als ich in Basel beim Europapokalendspiel dabei war. Und lediglich 25 Tage warst Du alt, als ich in Hannover den ersten Pokalsieg der Fortuna erlebte! Man, dass waren Zeiten...

@anutrof: Das mit dem Rechnen üben wir nochmal, ne? Wink
Basel war am 16. Mai und damit 2 Monate und 2 Tage VOR meiner Geburt....und Hannover war am 23. Juni...also 25 Tage VOR meiner Geburt...

Aber JotJot hat schon recht, auch WIR werden noch unser Europapokalfinale erleben...ne Bolten...

Bis dahin,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 57
Ort : Speckenbüttel

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Do 19 Jul 2012, 10:08

Ist ja dann auch kein Wunder, wenn Du Dich an die Spiele nicht mehr erinnern kannst! Wink rechnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Jürsch
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 58
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Do 19 Jul 2012, 16:23

Ich möchte Dir zumindest noch nachträglich gratulieren, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumen79
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 232
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Lehrte

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Do 19 Jul 2012, 16:46

Auch von mir noch alles Gute im neuen Lebensjahr!

Gruß
Blumen 79
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Fr 20 Jul 2012, 21:02

Jot Jot schrieb:
Nach persönlicher Gratulation bei leckerster Pasta von Anna nochmal auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und lass Dich von den Alten Herren nicht foppen! Auch wir werden noch unser Europapokalfinale mit Fortuna erleben...

Da der Burzeltach nun rum ist, darf man ja mal.

Ihr werdet noch Pokalfinale haben, auch wieder tolle Siege über die Bayern, nur die Klatschen zu Hause gegen den HSV
oder 6 Tore von einem Spieler bitte erst wenn ich mich verdrückt habe, dann darf ruhig der Klinsmannsoson erfolgreich sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gheimer
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 41
Ort : 20095 HH

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Mi 25 Jul 2012, 09:13

gratulation mit großer verspätung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
usuriq
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Fr 27 Jul 2012, 08:39

Auch von mir verspätete Glückwünsche an das Geburtstagskind. Geht's wieder nur nach Argentinien oder auch noch in ein anderes südamerikanisches Land? Falls es dich nach Curitiba in Brasilien verschlägt, kann ich noch mal nachfragen, wo es das beste Rodizio der Stadt gab Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   

Nach oben Nach unten
 
Laßt die Korken knallen für den Boarder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laßt die Korken knallen für den Boarder!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, boarder!
» Alles Gute zum Geburtstag, boarder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: