NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laßt die Korken knallen für den Boarder!

Nach unten 
+9
boarder
Jot Jot
Förde95
ostsee
D_in_HH
Alexander1895
meikelman
Werner Lungwitz
anutrof
13 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 01:32

Alles Gute zum Geburtstag, Chris(tian)!
Laß es Dir mal so richtig gut gehen und feier den "Runden" mal so richtig! Laßt die Korken knallen für den Boarder! New-year0009

Wenn ich so zurück rechne, müßtest Du gerade 63 Tage alt gewesen sein, als ich in Basel beim Europapokalendspiel dabei war. Und lediglich 25 Tage warst Du alt, als ich in Hannover den ersten Pokalsieg der Fortuna erlebte! Man, dass waren Zeiten...

Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, und all den anderen Driss... ach Quatsch, mach einfach das Beste draus! Und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 06:37

Auch von mir alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und viel Spaß in Südamerika.
Laßt die Korken knallen für den Boarder! 421609
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 07:44

Laßt die Korken knallen für den Boarder! H10010

Moin boarder,


alles gute und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Auf das Du auch einmal solche Tage erleben kannst wie die etwas älteren bzw. reiferen Semester hier Anno 79 und 80 Wink
Schade,dass ich Christoph damals nicht getroffen habe.Ne Limonade hätten wir zusammen ja schon trinken dürfen...

Bleib gesund,sauf nicht soviel von diesem süßen Klebezeug und auf bald !!



Laßt die Korken knallen für den Boarder! Redbul10

Ciao

meikelman


P.S.: ... allerdings schon ne lustige Zeitrechnung,die Christoph da aufmacht !!!


Zuletzt von meikelman am Mi 18 Jul 2012, 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 09:37

Alles Gute auch von mir!
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 11:53

Laßt die Korken knallen für den Boarder! DUE_355510_det1_jpg_290px

Chris, beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße

Gerhard
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 12:31

Glückwunsch und Grüsse auch von der Ostsee

Laßt die Korken knallen für den Boarder! 3452635077
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 13:54

Auch du wirst älter.

Alles Gute zum Geburtstag aus Ecktown.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 18 Jul 2012, 22:46

Nach persönlicher Gratulation bei leckerster Pasta von Anna nochmal auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und lass Dich von den Alten Herren nicht foppen! Auch wir werden noch unser Europapokalfinale mit Fortuna erleben...
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyDo 19 Jul 2012, 09:38

Besten Dank für die Glückwunsche.
Auch wenn dieses Jahr kein Tor des Monats auf dem Gabentisch lag...Liga-Cup in Hamburg ist ja zur Mitbewerberbeobachtung auch nicht sooo verkehrt...

Zudem gabs einen adäquaten Geburtstagskuchen...

Laßt die Korken knallen für den Boarder! 22141110


Zitat :
Wenn ich so zurück rechne, müßtest Du gerade 63 Tage alt gewesen sein, als ich in Basel beim Europapokalendspiel dabei war. Und lediglich 25 Tage warst Du alt, als ich in Hannover den ersten Pokalsieg der Fortuna erlebte! Man, dass waren Zeiten...

@anutrof: Das mit dem Rechnen üben wir nochmal, ne? Wink
Basel war am 16. Mai und damit 2 Monate und 2 Tage VOR meiner Geburt....und Hannover war am 23. Juni...also 25 Tage VOR meiner Geburt...

Aber JotJot hat schon recht, auch WIR werden noch unser Europapokalfinale erleben...ne Bolten...

Bis dahin,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyDo 19 Jul 2012, 10:08

Ist ja dann auch kein Wunder, wenn Du Dich an die Spiele nicht mehr erinnern kannst! Wink rechnen
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyDo 19 Jul 2012, 16:23

Ich möchte Dir zumindest noch nachträglich gratulieren, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr: Laßt die Korken knallen für den Boarder! 421609
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyDo 19 Jul 2012, 16:46

Auch von mir noch alles Gute im neuen Lebensjahr!

Gruß
Blumen 79
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyFr 20 Jul 2012, 21:02

Jot Jot schrieb:
Nach persönlicher Gratulation bei leckerster Pasta von Anna nochmal auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und lass Dich von den Alten Herren nicht foppen! Auch wir werden noch unser Europapokalfinale mit Fortuna erleben...

Da der Burzeltach nun rum ist, darf man ja mal.

Ihr werdet noch Pokalfinale haben, auch wieder tolle Siege über die Bayern, nur die Klatschen zu Hause gegen den HSV
oder 6 Tore von einem Spieler bitte erst wenn ich mich verdrückt habe, dann darf ruhig der Klinsmannsoson erfolgreich sein.

Laßt die Korken knallen für den Boarder! 896800
Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyMi 25 Jul 2012, 09:13

gratulation mit großer verspätung!
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! EmptyFr 27 Jul 2012, 08:39

Auch von mir verspätete Glückwünsche an das Geburtstagskind. Geht's wieder nur nach Argentinien oder auch noch in ein anderes südamerikanisches Land? Falls es dich nach Curitiba in Brasilien verschlägt, kann ich noch mal nachfragen, wo es das beste Rodizio der Stadt gab Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty
BeitragThema: Re: Laßt die Korken knallen für den Boarder!   Laßt die Korken knallen für den Boarder! Empty

Nach oben Nach unten
 
Laßt die Korken knallen für den Boarder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch boarder !!!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, boarder!
» Alles Gute zum Geburtstag, boarder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: