NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Griechen Filliale ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyDi 24 Jul 2012, 07:36

Nach dem griechischen Torwart ist Fortuna wohl an 2 weiteren Griechen interessiert.Dieses mal allerdings etwas bekanntere Namen...

Geheimtreffen mit EM-Star Salpingidis Auch Griechen-Grätsche Malezas hat Fortuna im Visier


Fortunas Sensations-Transfer rückt näher


Fortuna bietet für Malezas
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyFr 27 Jul 2012, 15:43

Bei Malezas sieht es scheinbar ganz gut aus (..obwohl die Meldung aus´m Express ist !! )
Der Salpingidis ist wie erwartet wohl noch ne Nummer zu groß für Fortuna.Schade...aber damit wär ja schon mal eine Baustelle abgehakt Wink

Fortuna vor Einigung mit Malezas
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyFr 27 Jul 2012, 20:46

Fortuna soll bloß die Finger von Salpingidis lassen. Nur für ganz kleines Geld würde ich so einen Altstürmer verpflichten. Der sollte froh sein, in seinem Alter nochmal in der Bundesliga spielen zu dürfen. 800.000,00 € soll der verdienen ? In Griechenland bekommt er die doch gar nicht.
Gruß von der Førde
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptySa 28 Jul 2012, 07:44

Förde95 schrieb:
Fortuna soll bloß die Finger von Salpingidis lassen. Nur für ganz kleines Geld würde ich so einen Altstürmer verpflichten. Der sollte froh sein, in seinem Alter nochmal in der Bundesliga spielen zu dürfen. 800.000,00 € soll der verdienen ? In Griechenland bekommt er die doch gar nicht.
Gruß von der Førde

Naja,gut zu Gesicht stehen würd er uns schon.Aber der ist ne andere Gehaltsklasse,auch wenn ich nicht weiß,wer diese Zahl,die ja auch noch netto sein soll,in den Raum gestellt hat.Außerdem ist der doch erst 30,das ist doch kein Alter Carsten.Selbst für einen Fussballprofi nicht.Wenn du dir seine Leistungsdaten durchliest,hat der überall seine Tore gemacht.Ob Liga,Champions League,Europa League,Uefa Cup,Weltmeisterschaft,EM Quali,Europameisterschaft...was und wo auch immer.Das ist mal kein Schaumschläger,sondern der bringt Qualität,und zwar abgewichste !!

Leider nicht bezahlbar,von daher musst Du dir keine Sorgen machen.Der hat durch die Werbung der letzten Tage jetzt andere Optionen,da bin ich mir sicher Wink

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptySa 28 Jul 2012, 07:55

Neues von NM`s Kurzurlaub in Griechenland:

Griechen- Grätscher sagt JA zu Fortuna Alles klar mit Malezas!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptySa 28 Jul 2012, 20:39

Düsseldorf: Grieche absolviert Montag den Medizincheck | Fortuna und PAOK einig: Malezas an den Rhein
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyMo 30 Jul 2012, 17:54

Nu isser da:


Stelios Malezas unterschreibt für zwei Jahre bei der Fortuna



"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe in Düsseldorf"


Trikot wird ihm gut stehen...καλωσόρισμα...Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyMo 30 Jul 2012, 18:59

Sauber, die Griechen-Grätsche ist da! rotekarte

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyMo 20 Aug 2012, 20:44

ostsee schrieb:
Sauber, die Griechen-Grätsche ist da! rotekarte

Grüsse von der Ostsee

Gegen Wacker hat er sich doch sehr wacker geschlagen.

Auch wenn es "nur" gegen einen Drittligisten ging, Probleme, auch in der Abstimmung mit Langeneke habe ich nicht erkennen können. Bin da wirklich ´mal auf kommenden Samstag gespannt. Habe bei diesem Neuzugang aber ein gutes Gefühl...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? EmptyDi 21 Aug 2012, 07:20

Ist zumindestens ein gestandener Innenverteidiger,der uns sofort und nachhaltig weiterhilft.So schaut es zumindestens bis jetzt aus.Allerdings glaube ich,dass der Jens Langeneke daran einen großen Anteil hat.Für mich ist unsere Nummer 6 der beste Einkauf bzw. Verpflichtung seit Rüdiger Wenzel oder Wolfgang Seel !! Ich hoffe,Fortuna plant auch nach seiner Karriere weiter mit diesem Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Griechen Filliale ??? Empty
BeitragThema: Re: Griechen Filliale ???   Griechen Filliale ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Griechen Filliale ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: