NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Champ660
Amateur
Amateur
Champ660


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 60
Ort : Hamburg

VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? Empty
BeitragThema: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? EmptyMi 05 Sep 2012, 15:49

Hallo,
als Forum Neuling möchte ich mal schauen, ob ich bei der Sky-Übertragung im Gräbes, die ja anscheinend nach einem Beitrag hier bei allen Fortunaspielen stattfindet, einige von Euch kennenlernen kann.
Also: gibt es Informationen, dass das Spiel dort auch übertragen wird und geht jemand hin? Alleine kann ich es auch zu Hause anschauen, daher meine Frage
95 olé
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? Empty
BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? EmptyMi 05 Sep 2012, 16:11

Moinsen Champ,

alles zu dem Thema TV findest Du unter "ich_glotz_TV" im On_TourBereich.
Das Spiel wird definitiv gezeigt und es werden sicherlich einige da sein. Die Absprache wer kommt dazu findet meist in der Woche vor dem Spiel in dem Thread statt.

Ich bin selber an dem WE in Argentinien, aber gegen Augsburg waren wir z.B. 11!!

In dieserm Sinnne alleine gucken is wie Sitzplätze...für'n Arsch!!

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? Empty
BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? EmptyMi 05 Sep 2012, 20:13

boarder schrieb:
Moinsen Champ,

alles zu dem Thema TV findest Du unter "ich_glotz_TV" im On_TourBereich.
Das Spiel wird definitiv gezeigt und es werden sicherlich einige da sein. Die Absprache wer kommt dazu findet meist in der Woche vor dem Spiel in dem Thread statt.

Ich bin selber an dem WE in Argentinien, aber gegen Augsburg waren wir z.B. 11!!

In dieserm Sinnne alleine gucken is wie Sitzplätze...für'n Arsch!!

der boarder Twisted Evil

Hey das ist doch Blödsinn, am vergangenen Samstag kam der super Support ausschließlich von den Sitzplätzen VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? 788266
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? Empty
BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes? Empty

Nach oben Nach unten
 
VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußballwohnzimmer Gräbes
» Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes
» Bundesliga Start mit Fortuna Düsseldorf im Gräbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: