NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich stelle mich mal kurz vor

Nach unten 
+17
meikelman
Förde95
Werner Lungwitz
anutrof
vesseltracker
ROB_Fortünlich
nikostar
broddy2000
Fraggle
matthes
booyak
inis
Jot Jot
torsten79
Jürsch
boarder
Champ660
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die FORTUNA ist mein Verein und hier bin ich neu   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 10:44

Juten Tach,

bin der Neue hier und heiße Robert. Bin Jahrgang '74 - kein gebürtiger, dafür ein überzeugter Herzens-Düsseldorfer. In Düsseldorf verbrachte ich die Blüte meiner Jugend, wo ich auch zu meiner Liebe - der FORTUNA - fand. Irgendwie kam ich zu der Bundeswehr, wo ich über 15 Jahre quer durch die Republik und auch in der Weltgeschichte herumkam und dabei überall meine fortünliche Vorliebe der Welt kundtat und die F95-Flagge gehisst habe. Derzeit weht dieses wundeschöne große Rot-Weiße-Anblick über Soltau, wohin ich durch die Bundeswehr kam und dort mit meiner fortunaverrückten Familie hängen blieb. Seit geraumer Zeit arbeite ich in Österreich (natürlich wissen dort alle um mich herum was FORTUNA ist und kennen auch mein F95-Tattoo) und pendle via Flugzeug jedes Wochenende nach Hause.

Selbstverständlich versuche ich alle meine Planungen danach auszurichten, um wenigstens zwischendurch die Spiele der FORTUNA zu besuchen. Auch ist es mir eine Freude nun hier ein paar Mitverrückte gefunden zu haben, um sich über die gemeinsame Vorliebe auszutauschen und auch gerne zu den heiligen Stätten des Fußballs zu reisen und die Hymnen auf die FORTUNA anzustimmen.

Fortünliche Grüße
sendet Euch

Robert
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 11:58

Moin Robert,

und vielen Dank für die schnelle Vorstellung!

Habe Dich dann auch gleich mal für den Internen freigeschaltet, da gilbt´s sicherlich einiges Interessantes für Dich. besonders möchte ich da auf die Threads unter "NC on Tour" hinweisen, da stehen ja demnächst einige Spiele im Norden an!

Also, herzlich Willkommen und schau Dich mal in Ruhe um,

Gruß von der Wesermündung
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 17:09

Herzlich Willkommen auch von mir! Und Jahrgang 74: Weltmeisterjahrgang - besser gehts nicht!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:00

ostsee schrieb:
Und Jahrgang 74: Weltmeisterjahrgang - besser gehts nicht!!!

Grüsse von der Ostsee

Doch Jugoslawien : Deutschland und Schweden : Deutschland Live gesehen zu haben.

Dann mal Herzlich willkommen hier, Robert.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:44

Herzlich Willkommen !!

Endlich mal ein Nicht-Hamburger clown

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:53

Werner Lungwitz schrieb:
ostsee schrieb:
Und Jahrgang 74: Weltmeisterjahrgang - besser gehts nicht!!!

Grüsse von der Ostsee

Doch Jugoslawien : Deutschland und Schweden : Deutschland Live gesehen zu haben.

Dann mal Herzlich willkommen hier, Robert.

Mein Gott, bist Du ein alter Sack!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:00

ostsee schrieb:


Mein Gott, bist Du ein alter Sack!!!

Grüsse von der Ostsee

Na und, dafür konnte ich die Karten noch normal im Laden oder am Kassenhäuschen kaufen,
nicht wie heute Online mit Gentest und Führungszeugnis. lololol
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:18

Werner Lungwitz schrieb:
ostsee schrieb:


Mein Gott, bist Du ein alter Sack!!!

Grüsse von der Ostsee

Na und, dafür konnte ich die Karten noch normal im Laden oder am Kassenhäuschen kaufen,
nicht wie heute Online mit Gentest und Führungszeugnis. lololol

Damit wäre dann ja auch geklärt, wieso das nicht mehr geht....
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:08

Einen herzlichen Gruß aus Buchholz und viel Spaß in unserem Chaos Verein hier!
Nach oben Nach unten
vesseltracker
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Anmeldedatum : 01.03.13

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyFr 01 März 2013, 11:39

stelle mich dann auch mal vor.

Name: Carsten
Geb: 12.05.1971
wo: Düsseldorf-Flingern
Beruf: Schiffe durchs Internet fahren

lebe seit der Geburt meiner Tochter, vor 13 Jahren, in Hamburg. Mein erstes Fortunaspiel war Ende der 70er - 0:2 Niederlage gegen den VfB Stuttgart (Algöwer, Kelsch) - seitdem infiziert. Zu Schulzeiten immer in Block 38 - manchmal auch 36er.

Ab und an im Grebes wenn der Weg zur Fortuna mal wieder zu weit ist.

Nochwas:
Am 20.4.2013 organisiere ich im Indra (grosse Freiheit) eine F95 Party (DNW, Carlos Mogutseu) - Eintritt 10 Euro - der Erlös wird gespendet (Kinder im Regenbogenland).

Ich suche noch 2-3 Leutchen die mir an dem Abend helfen können das das ganze nicht im chaos endet. Bitte PM oder Treffen im Grebes um das mal zu besprechen.

95ole,
Carsten
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyFr 01 März 2013, 12:08

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! Du scheinst ja schon einige von uns zu kennen, wenn Du ab und an mal im Gräbes bist. Habe Dich nun auch für den internen Bereich freigeschaltet.

Vielen Dank auch für die Vorstellung. Wenn Du mal richtig große Schiffe sehen willst, kannst Du ja mal nach Bremerhaven kommen! Wink

Schöne Grüße von der Wesermündung,
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyFr 01 März 2013, 12:10

Herzlich willkommen bei der NC.

Wir haben ja vieles gemeinsam. Beide mit Vornamen Carsten, beide Baujahr 1971 und beide aus Düsseldorf ( allerdings komme ich nicht aus Flingern ).

Aber du bist der ältere Sack.

Als Hilfe für deine Party in Hamburg komme ich wohl nicht in Frage. Dafür wohne ich zu weit weg von Hamburg. Aber hier werden sicherlich ein paar Leute darauf anspringen. Gute Idee.

Bis dann mal.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyFr 01 März 2013, 13:37

Hallo Carsten!

Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen im NC-Forum!

Wenn Du manchmal im Gräbes bist, dann kennt man sich ja bestimmt schon mindestens vom Sehen! Fortunen in Hamburg gibt es ja ohne Ende...da findet sich sicher jemand der Dir bei der Party-Orga hefen kann. Am besten Du schaust mal bei einem der nächsten Spiele im Gräbes vorbei!?

Also, viele Grüße!
Fraggle a.k.a Matthias
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 17:28

Hallo,
auch ich möchte mich gern kurz vorstellen. Bin nicht aus Hamburg, sondern halte in Cuxhaven die Fahne für die Düsseldorfer Fortuna hoch! Lebe hier seit 30 Jahren, habe aber mein Herz in Düsseldorf gelassen. Dort habe ich gelernt und gewohnt. Direkt am Rande der Altstadt. Gebürtig aus Ratingen, aufgewachsen in Neuss. Aber Düsseldorf ist meine Liebe. Zur Fortuna kam ich mit 16, mein erstes Mal im Rheinstadion sah ich ein Spiel gegen Hertha BSC. Und seitdem gings immer mal ins dorthin... Dann verließ ich aus familiären Gründen meine Heimat und landete an der rauen Nordsee. Dachte bis gestern ich sei hier allein mit meiner Fortuna-Liebe. Zum Glück bin ich das nicht, juchuuuuu cheers
Durfte gleich mit Euch nach Wolfsburg. Das war irre!
Bin übrigens ein "Mädchen". Schön, bei Euch zu sein!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 18:08

Hallo Monika, und vielen Dank für Deine Vorstellung. Naja, und Du hattest ja auch gleich Gelegenheit einige von uns kennen zu lernen. Hoffe, Du findest Dich hier im Forum zurecht.

Herzlich Willkommen bei der NORD-CONNECTION

Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 18:13

Moin,

haben uns gestern ja schon gesehen.Wünsche Dir hier viel Spaß und " Herzlich Willkommen " !!

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 18:31

Ich winke einfach mal, rote Kappe gesehen haben wir uns ja schon gestern.
Viel Spaß hier.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 20:25

Dann auch noch mal ein Forum-Hallo rote Kappe

Die Karte für das Spiel gegen Bremen geht leider erst Montag raus. Bin heute spät aufgestanden und die Post hat bereits um 12:00 UHR die Postkästen geleert. Es ist aber ja noch viel Zeit bis dahin.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 11:59

Herzlichen Dank!
Werde mich die Tage mal genauer mit dem Forum beschäftigen. Aber eins weiß ich schon jetzt: Ihr werdet ein Teil meines Fortuna-Lebens Very Happy und ich werde mich Euch gern das ein oder andere Mal anschließen!!!
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 18:16

Wie ich lese, hast Du schon anutrof, Foerde, Werner oder Meikelman kennengelernt! Laß Dir gesagt sein, bei der NC gibt es auch junge, knackige und gutaussehende Männer!!! Herzlich Willkommen!

Grüsse von der Ostsee Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 3452635077
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 18:40

ostsee schrieb:
Wie ich lese, hast Du schon anutrof, Foerde, Werner oder Meikelman kennengelernt! Laß Dir gesagt sein, bei der NC gibt es auch junge, knackige und gutaussehende Männer!!! ...

Und dann gibt es auch noch Ostsee...

Gruss von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 19:12

Jaaa,gibs ihm...dem Lausebengel !!
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 22:23

Jung und knackig? Da krieg ich ja Komplexe Shocked
Hauptsache 100 % FORTUNA !!!
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 22:26

Förde95 schrieb:
Dann auch noch mal ein Forum-Hallo rote Kappe

Die Karte für das Spiel gegen Bremen geht leider erst Montag raus. Bin heute spät aufgestanden und die Post hat bereits um 12:00 UHR die Postkästen geleert. Es ist aber ja noch viel Zeit bis dahin.

Gruß von der Førde.

Ist ja noch ein bißchen hin, ich habe da vollstes Vertrauen Very Happy Vielen Dank schonmal. Versuche jetzt noch an eine Karte gegen Hamburg zu kommen. Ach, is dat schööön
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013, 23:25

Förde95 schrieb:
ostsee schrieb:
Wie ich lese, hast Du schon anutrof, Foerde, Werner oder Meikelman kennengelernt! Laß Dir gesagt sein, bei der NC gibt es auch junge, knackige und gutaussehende Männer!!! ...

Und dann gibt es auch noch Ostsee...

Gruss von der Førde.

Wie gut das ich aus der ganzen Sache herausgehalten werde..., ich fahre halt nur Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Ich stelle mich mal kurz vor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich mal kurz vor
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich freue mich schon ...
» Möchte mich vorstellen
» Straf mich einer Lügen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: