NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues aus der 2. Bundesliga

Nach unten 
+2
Förde95
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 12:39

Was für Blindschleichen stehen da eingentlich an der Linie? Neues aus der 2. Bundesliga Icon_eek
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 13:05

Ein paar Gedanken dazu.

1. Wie kann man sich als Duisburger Mannschaft so über das Tor freuen. Soweit ich weiß handelte es sich um das 5:0. Spätestens da sollte man so fair sein und den Schiedsrichter auf seine Fehlentscheidung hinweisen. Für mich eine absolute Niederlage für das Fairplay.


2. Wenn ich so eine Entscheidung vom Linienrichter sehe, muß man die nicht angezeigte Abseitsposition des Fürther Spielers durch den Linienrichter beim Spiel gg. Greuther Fürth wieder relativieren.
Man sollte mal schauen wieviel auf ein 5:0 für den MSV bei bwin gesetzt wurde. Evtl. taucht da ja bald mal ein größerer Betrag auf dem Konto des Linienrichters auf.

3. Man stelle sich mal vor, am letzten Spieltag kommt es bei dem Auftstiegsplatz auf das Torverhältnis an. Sollte dann ein solches Tor entscheidend sein möchte ich nicht wissen was dann los ist.

Das Tor war auf jeden Fall eine absolute Frechheit.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 13:34

Deine Punkte 2 und 3 habe ich heute vormittag mit einem Kollegen auch schon länger diskutiert. Wenn durch das Tor der MSV aufsteigt, wäre es eine Schande!
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 13:38

Unglaublicher Vorgang,so blind kann und darf man eigentlich als Linienrichter nicht sein.Ich denke auch,dass man bei diesem Spielstand ein solches " Tor " nicht nötig hat und sich zumindestens fair verhalten sollte. Aber denk nur an das Tor von Henry in der WM Qualifikation. Jeder weiß es,außer den Unparteiischen hat es jeder gesehen und trotzdem fährt Frankreich zur WM.Meines Wissens gab es dafür nicht einmal eine Strafe.Das man dabei mittlerweile sofort an den Wettbetrug denkt,ist leider so und wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.Das ist alles traurig,aber auch früher hat es diese Dinge gegeben,nur nicht so viele Kameras und Zeitlupen.Was die Sache natürlich nicht besser macht. Das Tor war eine absolute Frechheit bzw. die Anerkennung als solches.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 14:13

meikelman schrieb:
Das ist alles traurig,aber auch früher hat es diese Dinge gegeben,nur nicht so viele Kameras und Zeitlupen.Was die Sache natürlich nicht besser macht. Das Tor war eine absolute Frechheit bzw. die Anerkennung als solches.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Aber für dieses "Tor" braucht man keine Zeitlupe oder Wiederholung. Das Tor hat nur der Linienrichter gesehen.
Aber wo hat der Schiedsrichter in dem Moment eigentlich hingeguckt ?

Ich habe auch jetzt erst gelesen, dass es noch weitere sehr strittige Entscheidungen bei dem Spiel gegeben haben soll. Eine nicht gegebene rote Karte für Duisburg und eine strittige rote Karte für Frankfurt. Das ist der beste Nährboden für einen aufkeimenden Verdacht des Wettbetrugs.

Unglaublich das alles. Ich kann mich über solche Bilder richtig aufregen. Vor allem weil in letzter Zeit einfach zuviel passiert ist.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Tammus
Frischling
Frischling
Tammus


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Ostfriesland/Nordseeküste

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 14:20

Also ich habe das erst auch für einen schlechten Scherz gehalten. Ich finde die Idee mit dem Chip im Ball gar nicht so schlecht, allerdings war die Situation hier doch zu klar.

Aufgeregt habe ich mich allerdings auch über die Schwachköpfe aus Kaiserslautern, die den Fürther Torwart mit Schneebällen beworfen haben, wodurch zwei Mal das Spiel unterbrochen wurde. Hoffentlich schnappen sie die und erteilen denen Stadionverbot. Leider gibt es viel Pack unter den Fußballfans - sicher in jedem Verein.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 14:24

In diesem speziellen Fall hast Du natürlich recht.Das Tor hat wohl nur der Linienrichter gesehen,in welchem Wahn auch immer.Der Schiedsrichter hat sich wohl ausschließlich auf seinen Linienrichter verlassen,der hatte ja auch ne tolle Sicht auf die Spielsituation.Da brauchte man tatsächlich keien Kamera oder Zeitlupe.Wenn danntatsächlich auch noch andere strittige Entscheidungen gefällt worden sind,dann ist das natürlich sehr obskur und mit dem Wissen der letzten Wochen und Monate auch gleich verdächtig.Mal schauen owas da noch passiert.Das alles ist bestimmt " under investigation ", oder nicht ???


meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 14:26

Tammus schrieb:
Also ich habe das erst auch für einen schlechten Scherz gehalten. Ich finde die Idee mit dem Chip im Ball gar nicht so schlecht, allerdings war die Situation hier doch zu klar.

Aufgeregt habe ich mich allerdings auch über die Schwachköpfe aus Kaiserslautern, die den Fürther Torwart mit Schneebällen beworfen haben, wodurch zwei Mal das Spiel unterbrochen wurde. Hoffentlich schnappen sie die und erteilen denen Stadionverbot. Leider gibt es viel Pack unter den Fußballfans - sicher in jedem Verein.


Irgendwann wird man um diesen Chip im Ball nicht mehr herumkommen.Da bin ich mir ziemlich sicher...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 16:04

Das sagt übrigens der Schiedsrichter dazu:

Zitat :

Nach einem Distanzschuss des Duisburgers Christian Tiffert prallte der
Ball von der Latte des Frankfurter Tores deutlich zurück ins Spielfeld,
rund anderthalb Meter vor der Linie. Dennoch zeigte Assistent Münch
einen Treffer an, Schiedsrichter Fritz erkannte daraufhin das Tor zum
Endstand an. "Ich habe es nicht gesehen, nur reagiert", sagte
Schiedsrichter Marco Fritz der "Bild"-Zeitung. Er verließ sich auf die
Reaktion seines Assistenten Thomas Münch, der sofort Tor anzeigte.
"Nachdem ich mir die Fernseh-Bilder angesehen habe, habe ich keine
Erklärung dafür, wie der Assistent auf die Idee gekommen ist, ein Tor
anzuzeigen", sagte Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel.
"Der Schuss kam aus großer Entfernung, der Assistent stand nicht
auf der Torlinie, sondern - wie er es in diesem Fall auch soll - auf
Höhe des Strafraums. Trotzdem ist das nicht nachvollziehbar. Mir fehlt
jede Begründung dafür, ein Tor zu geben. Da muss die Konzentration
gefehlt haben", sagte der Funktionär. Die Entscheidung Münchs ist
angesichts der Vorgaben für die Assistenten noch unverständlicher."Der
Assistent hat die klare Anweisung, nur dann auf Tor zu entscheiden,
wenn er klar gesehen hat, dass der Ball im Tor ist", erklärte Strigel,
der allerdings nicht nur dem Mann an der Linie den Schwarzen Peter
zuschieben möchte: "Auch der Schiedsrichter kann sich nicht frei von
Schuld sprechen und sagen, dass er sich auf den Assistenten verlassen
hat."

Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 20:24

aus der reihe merkwürdige schiri-entscheidungen : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519133/artikel_Fuerth-gegen-Fortuna-im-Fokus.html
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMo 18 Jan 2010, 22:06

92. Min. in Rostock: Hansa schießt das 1:1 gegen Arminia Bielefeld! Neues aus der 2. Bundesliga Icon_cool
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyDi 19 Jan 2010, 10:29

...da wird es um den dritten Platz mittlerweile gaaaanz eng.Die Bielefelder kommen aus ihrer " Krise " irgendwie so gar nicht raus.Das 7. Spiel ohne Sieg mittlerweile.

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMi 17 Feb 2010, 20:23

Nachholspiel von heute: Karlsruher SC - 1860 München 2:0

Da hat Zettel-Ewald wohl wieder viel zu schreiben gehabt! Neues aus der 2. Bundesliga Icon_lol
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyMi 23 Nov 2011, 18:43

In Rostock gehen bald die Lichter aus.

Evtl. ist das ja mal das richtige Zeichen für Fans und Verein.

http://sport.t-online.de/hansa-rostock-sponsor-steigt-aus/id_51713636/index

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga EmptyDo 24 Nov 2011, 07:38

Förde95 schrieb:
In Rostock gehen bald die Lichter aus.

Evtl. ist das ja mal das richtige Zeichen für Fans und Verein.

http://sport.t-online.de/hansa-rostock-sponsor-steigt-aus/id_51713636/index

Gruß von der Førde.

Das war bzw. ist ja auch in Dresden im Gespräch.Ist sogar der gleiche Hauptsponsor,wenn ich mich nicht irre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues aus der 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 2. Bundesliga   Neues aus der 2. Bundesliga Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues aus der 2. Bundesliga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus *öln
» "Neues" von der DFL
» Neues von Tim Röhn
» Neues Trikot
» Neues Trikot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: