Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Champ660
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   Mi 05 Sep 2012, 15:49

Hallo,
als Forum Neuling möchte ich mal schauen, ob ich bei der Sky-Übertragung im Gräbes, die ja anscheinend nach einem Beitrag hier bei allen Fortunaspielen stattfindet, einige von Euch kennenlernen kann.
Also: gibt es Informationen, dass das Spiel dort auch übertragen wird und geht jemand hin? Alleine kann ich es auch zu Hause anschauen, daher meine Frage
95 olé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   Mi 05 Sep 2012, 16:11

Moinsen Champ,

alles zu dem Thema TV findest Du unter "ich_glotz_TV" im On_TourBereich.
Das Spiel wird definitiv gezeigt und es werden sicherlich einige da sein. Die Absprache wer kommt dazu findet meist in der Woche vor dem Spiel in dem Thread statt.

Ich bin selber an dem WE in Argentinien, aber gegen Augsburg waren wir z.B. 11!!

In dieserm Sinnne alleine gucken is wie Sitzplätze...für'n Arsch!!

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   Mi 05 Sep 2012, 20:13

boarder schrieb:
Moinsen Champ,

alles zu dem Thema TV findest Du unter "ich_glotz_TV" im On_TourBereich.
Das Spiel wird definitiv gezeigt und es werden sicherlich einige da sein. Die Absprache wer kommt dazu findet meist in der Woche vor dem Spiel in dem Thread statt.

Ich bin selber an dem WE in Argentinien, aber gegen Augsburg waren wir z.B. 11!!

In dieserm Sinnne alleine gucken is wie Sitzplätze...für'n Arsch!!

der boarder Twisted Evil

Hey das ist doch Blödsinn, am vergangenen Samstag kam der super Support ausschließlich von den Sitzplätzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?   

Nach oben Nach unten
 
VFB Stuttgart am 15.09. im Gräbes?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 VfB Stuttgart
» Absoluter Neuling im Raum Stuttgart
» Werkstatt Raum Stuttgart oder Ludwigsburg
» suche nach weiteren zipp pro 50 fahrer aus stuttgart
» 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: