NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hannover 96

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDi 19 Jan 2010, 10:56

Das war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten,aber es tut mir ganz besonders leid,weil das ein supernetter und auch Fussballverrückter Typ ist.Leider von seinen Spielern im Stich gelassen Hannover 96 Icon_redface

Hannover 96 Images10

96 beurlaubt Bergmann

Aber so ist das Geschäft.Freue mich aber eigentlich schon auf ein Fortuna Spiel vor der Haustür Hannover 96 Icon_biggrin

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDi 19 Jan 2010, 12:13

Kurze Frage: Wollte gestern das Bild im ebay-Thread mit einem Link versehen, aber das geht wohl hier im Forum nicht. Hattest Du das hier mit dem Bild und dem Link auch vor und bist an Deine Grenzen gestoßen?


meikelman schrieb:

Freue mich aber eigentlich schon auf ein Fortuna Spiel vor der Haustür Hannover 96 Icon_biggrin

Dazu müßte 96 aber die Klasse halten! Hannover 96 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDi 19 Jan 2010, 12:53

anutrof schrieb:

Dazu müßte 96 aber die Klasse halten! Hannover 96 Icon_bounce

Es ist schön,Optimisten um sich herum zu haben.Das baut mich immer wieder auf.Ja,das wäre der Klasse SuperGau,und natürlich der Hammer schlechthin Hannover 96 Icon_biggrin .

anutrof schrieb:

Kurze Frage: Wollte gestern das Bild im ebay-Thread mit einem Link
versehen, aber das geht wohl hier im Forum nicht. Hattest Du das hier
mit dem Bild und dem Link auch vor und bist an Deine Grenzen gestoßen?


Das mit dem Bild verlinken hat nicht geklappt,weil die Bilder in den ebay Angeboten als javascripte verlinkt werden.Das klappt nur mit dem kleinen Vorschaubild.Versuch es mal mit folgendem Codes in dem Bild verlinken Menü,je nachdem ob du html oder BBCode brauchst:

HTML:

Hannover 96 Bild_v11

wobei das Zeichen vor dem letzten alt so aussieht: / ( ist schlecht zu erkennen..) also ......
Eventuell muss hierbei auch noch die Größe des Bildes angepasst werden.Also mit width="200" height="100" z.B. hinter der Bild URL
Einfach ausprobieren Hannover 96 Icon_wink
Hannover 96 URL%20DES%20BILDESoder

BBCode: ( und diese Version klappt sicher !! )

Hannover 96 Bild_v12

Zeichen vor dem letzten img und url ist wieder das / ...


...das obere ist html und dies muss auch im Forum aktiviert sein,damit es funktioniert.Das untere funktioniert normalerweise hier auch so Hannover 96 Icon_exclaim

Bei mir hat es nicht geklappt,weil ich mich dreimal vertippt hatte.Dann hatte ich keine Lust mehr.Aber es funktioniert grundsätzlich schon,musst einfach mal probieren.Kannst ja nicht kaputt machen...eigentlich Hannover 96 Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


Zuletzt von meikelman am Di 19 Jan 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDi 19 Jan 2010, 13:19

Hallo Christoph,

schau doch mal hier.Das ist mit dem BBcode gemacht.Die html Geschichte funzt nicht richtig... Hannover 96 Icon_mad
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDi 19 Jan 2010, 18:20

Und nun macht es der Mirko aus Harsum.War ja zu erwarten,muss er sich jetzt nicht mehr so oft in Hildesheim rumtreiben,der Bengel Hannover 96 Icon_wink


Slomka machts


Da bin ich jetzt aber mal gespannt,wird hier ja schon lang als der " Heilsbringer " für 96 gehandelt.

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hannover 96- Dynamo Dresden
» Schmadtke in Hannover freigestellt !
» Großer Gott ... !!! Debakel bei Hannover 96 ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: