NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DANKE JUNGS ...!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

DANKE JUNGS ...!!! Empty
BeitragThema: DANKE JUNGS ...!!!   DANKE JUNGS ...!!! EmptySo 11 Nov 2012, 15:41

Hallo Jungs!
Ja, ihr lest richtig! Der alte schimmy meldet sich mal wieder zu Wort! :-) Hat ja auch einen besonderen Grund!
Wenn ich auch in der letzten Zeit wenig Lust hatte/habe zu schreiben; ein Dankeschön muss ich einfach loswerden...!!! Smile

Habt ihr mich also nicht vergessen! Finde ich ganz schön gut!!! DANKE JUNGS ...!!! 651184

Ich sage dann hier also einfach mal [b]„DANKE JUNGS“!


War schon ne kleine Überraschung, als meikelman mir gestern den PAUL JANES überreicht hat. Hab mich auch ein kleines bisschen gefreut! Wink
Danke auch an Bolten für die Widmung und die Genesungswünsche, und natürlich an alle anderen, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligt haben...!!!
Werde jetzt gar nicht anders können, als nach zig Jahren und im Zeitalter des Kindle mal wieder ein „richtiges“ Buch in die Hand zu nehmen!
Gelegenheit dazu hab ich ja genug!

So Jungs, jetzt hab ich aber erstmal wieder genug geschrieben. Eigentlich viel zu viel.
Werde jetzt mal ein bisschen hier lesen. Vielleicht fällt mir ja sogar der eine oder andere blöde Spruch ein...!

Gruß schimmy DANKE JUNGS ...!!! 909247
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

DANKE JUNGS ...!!! Empty
BeitragThema: Re: DANKE JUNGS ...!!!   DANKE JUNGS ...!!! EmptySo 11 Nov 2012, 18:35

Moin schimmy,

Grüsse zurück von der Ostsee DANKE JUNGS ...!!! 896800
Nach oben Nach unten
 
DANKE JUNGS ...!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Jungs,
» Protest der Ultras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: