NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyDi 04 Dez 2012, 22:15

hallo
habe in doofmund von der vip tribüne aus gesehen, dass wir einen neuen vorsänger haben !!! gibt es denn den nico nicht mehr ? ich fand nämlich die stimmung der ultras in bremen und doofmund nicht unbedingt so ganz toll !!!
gruss nordsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyDi 04 Dez 2012, 22:23

Lebst Du auf dem Mond? Rolling Eyes Ach nee, Ostfriesland... clown


Stand alles ausführlich im 95er! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyMi 05 Dez 2012, 08:57

@anutrof: Inkl. Begründung?!? In diversen facebook-Gruppen wird wildest spekuliert...von Unterschlagung bis "kein Bock mehr" ist alles dabei...das is teilweise besser als Kino was da abgeht...ansonsten solche Infos, vor allem Hintergründe, gerne auch hier teilen, weil ich und viele andere das 95er nicht lesen...DANKE!!
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyDo 06 Dez 2012, 14:20

Aaalsoo... ich hab Nico am Rande auf der Tour nach Mainz gesehen (waren im selben Bus mit Hypers + Metalheads), und der arme Kerl sieht schon ziemlich fertig, fast schon ausgebrannt aus. pale Ich hatte auch den Eindruck, daß er seine Rolle als Everybody's Nico etwas leid war (als ich zu ihm meinte, "hey! eine der bekanntesten Fressen Düsseldorfs!", antwortete er nur, "ja, leider!").

Ansonsten scheint es innerhalb der Ultras wohl auch, äh, Umstrukturierungen zu geben (bei den Grünen würde das unter dem Stichwort laufen "die Amtsinhaber sollen nicht zu lange an ihren Sesseln kleben, sondern auch neuen Leuten eine Chance geben") - gibt also wohl tatsächlich Gruppen innerhalb der Ultras, die gern mal wen Neues auf dem Zaun sehen wollten. Das scheint wohl der Hintergrund für die "Mobbing"-Gerüchte zu sein. Naja, es wird wohl auch einen Grund haben, daß Nico nicht mit den Ultras im Bus gefahren ist...

Soweit meine Infos dazu - kann aber gerne noch meine persönliche Info-Quelle noch mal genauer anzapfen, wenn Interesse besteht...?
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyDo 06 Dez 2012, 17:43

Hallo Inis,
da Anutrof noch keine Antwort auf meine Frage gegeben hat, würde mich näheres
sehr interessieren , da ich nicht im 95 er bin !!!!
Gruss aus Ostfriesland
Nordsee
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyFr 07 Dez 2012, 21:12

So, hab noch mal um weitere Infos gebeten...
Es geht wohl auch um eine Abmachung zwischen Ultras und Hools, die dahingehend lautet, daß politische Themen nicht im Stadion auftauchen sollten. Angeblich ist Nico aber mal mit einem "Gegen Rechts" (oder so ähnlich, hab's vergessen Embarassed ) T-Shirt aufgelaufen, weshalb die Ultras von den Hools unter Druck gesetzt wurden, Nico vom Zaun zu nehmen... Suspect

Mir ist das alles ein bißchen zu schräg No - um nicht zu sagen, es tut mir fast weh zu hören, was für Grabenkämpfe da innerhalb der Fortuna-Szene ausgetragen werden, wenn doch eigentlich das gemeinsame Ziel ist, die Tuna zu unterstützen... confused
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? EmptyFr 07 Dez 2012, 22:46

inis schrieb:
...mit einem "Gegen Rechts" (oder so ähnlich, hab's vergessen Embarassed ) T-Shirt aufgelaufen, weshalb die Ultras von den Hools unter Druck gesetzt wurden, Nico vom Zaun zu nehmen...

Nicht, dass ich Wert auf Ultras, Capos und den Kinderkram legen würde. Aber beschämend, wenn's so war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty
BeitragThema: Re: haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?   haben wir einen neuen vorsänger bekommen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktueller Trainermarkt
» Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)
» Das soll der Neue sein.
» Fortuna hat nen neuen Stürmer... Ich bin in Hamburg angekommen
» Und einen richtigen Torwart so hoffe ich,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: