NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Rakete aus der Schweiz?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Neue Rakete aus der Schweiz? Empty
BeitragThema: Neue Rakete aus der Schweiz?   Neue Rakete aus der Schweiz? EmptyFr 14 Dez 2012, 00:12

Da bin ich ja mal gespannt,
ob die Schweiz eine ihrer schnellsten Raketen bei uns stationiert...

Gruß schimmy naechtle
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Rakete aus der Schweiz? Empty
BeitragThema: Re: Neue Rakete aus der Schweiz?   Neue Rakete aus der Schweiz? EmptyFr 14 Dez 2012, 07:46

Die werden schon wissen was sie tun. Soll wohl ein Beister-Ersatz werden, nur auf der anderen Seite.
Ich hätte mir einen Mittelfeldspieler gewünscht. Hoffentlich hat man das bei Fortuna auch noch im Blick.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Rakete aus der Schweiz? Empty
BeitragThema: Re: Neue Rakete aus der Schweiz?   Neue Rakete aus der Schweiz? EmptyFr 14 Dez 2012, 08:19

Förde95 schrieb:
Ich hätte mir einen Mittelfeldspieler gewünscht.

Dann sitzt der Ilsö ja wieder auf der Bank! Neue Rakete aus der Schweiz? 334814
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Rakete aus der Schweiz? Empty
BeitragThema: Re: Neue Rakete aus der Schweiz?   Neue Rakete aus der Schweiz? EmptyFr 14 Dez 2012, 08:21

Förde95 schrieb:
Die werden schon wissen was sie tun. Soll wohl ein Beister-Ersatz werden, nur auf der anderen Seite.
Ich hätte mir einen Mittelfeldspieler gewünscht. Hoffentlich hat man das bei Fortuna auch noch im Blick.

Gruß von der Førde.

Das ist ne Frage des Geldes,solche Leute sind sehr teuer.Ob da grad jemand bezahlbares auf dem Markt ist,der da sofort weiterhilft...keine Ahnung.Bei der Spielweise bzw. dem momentanen Spielsystem wäre ich mir auch gar nicht so sicher,ob das dann entscheidend besser würde mit der Spielkultur.Ilsö und Fink sind durchaus in der Lage,gute Bälle nach vorne zu bringen.Ne gute Spielöffnung beginnt ganz hinten,da sind nicht nur die Mittelfeldleute gefragt.Mir wird da oft zu kompliziert gespielt,da verhaspelt man sich zu schnell.Zumindestens aber der Japaner kann meines Wissens auch im offensiven Mittelfeld spielen,ist glaub ich ähnlich flexibel wie Kruse.Der Emeghara scheint wohl eher ein Vollblutstürmer zu sein,der vor allem richtig schnell ist.Und "über die linke Außenbahn" hört sich jetzt auch nicht so schlecht an.Aber egal wer wo kommt,Hauptsache die Jungs bringen uns weiter nach vorn!!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Rakete aus der Schweiz? Empty
BeitragThema: Re: Neue Rakete aus der Schweiz?   Neue Rakete aus der Schweiz? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Rakete aus der Schweiz?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mitgliederkampagne
» Ich bin der Neue - na und?! ;-)
» Neue Spieler
» Das neue Retrotrikot
» Neue Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: