Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Uhr tickt unaufhörlich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hannover

BeitragThema: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mo 31 Dez 2012, 13:00

...und plötzlich ist

Weil ich nicht weiß, in welchem "Zustand" ich mich gegen 00:00 Uhr befinden werde und auch nicht, wann es wieder an dem ist, will ich hier mal den Anfang machen und jedem Nordconnection-Mit-oder-ohneglied einen guten, feuchtfröhlichen aber sicheren Rutsch
in`s neue Jahr wünschen...

Mögt ihr wenigstens einen eurer guten Vorsätze wie in etwa oder einhalten Exclamation Exclamation Exclamation

Mir fällt es jedenfalls nicht schwer!
Ich habe keinen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mo 31 Dez 2012, 14:05

Guten Rutsch !!

Mit guten Vorsätzen kann ich nicht dienen.Ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich hure nicht wild in der Gegend herum... Wink

Ich wünsch mir nur mehr Punkte als 2012 und Dir schimmy weiterhin " Gute Besserung "!!

Viel Glück im neuen Jahr für alle und kommt vor allem gesund rüber Exclamation

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumen79
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 232
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 54
Ort : Lehrte

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mo 31 Dez 2012, 15:47

Hallo NCler,
kommt alle gut ins Jahr 2013 und Schimmy von mir auch weiterhin
gute Besserung.
19 Punkte würden mir schon in der Rückrunde reichen!
Tip für den 18. Sp.
S04-96 2:0
FC.B.-Fürth 3:0
WOB-VFB 1:1
HOFF-GLAD 1:1
WERDER-BVB 1:2
FC.N.- HSV 1:0
F95-FC. A. 2:1
und Fortuna ist 10.....

Schönen Gruß aus Lehrte
Blumen79

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mo 31 Dez 2012, 18:17



Auf eine Erfolgreiche Rückrunde mit weiteren 21 Punkten und eine noch erfolgreichere Saison 2013/14

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mo 31 Dez 2012, 19:41

Schimmy und dem Rest hier auch ein tolles neues Jahr! Haltet Euch gesund!!!

Gute Vorsätze habe ich auch, aber die gehe ich erst an, wenn ich den Umzug inkl Renovierung hinter mich gebracht habe! alleswirdgut

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Di 01 Jan 2013, 00:52

Und? Seit Ihr auch alle gut rein gekommen?

Wünschen Dir, Schimmy, alles erdenklich Gute und hoffe für Dich, 2013 nicht noch so ein "Scheuenjahr" für Dich wird!
Allen anderen wünsche ich im Prinzip das Gleiche: Viel Gesundheit und Lebensfreude und viele, viele Punkte für unsere Rot-Weißen!

Gute Vorsätze habe ich natürlich nicht! Werde weiterhin meine Reval genüßlich rauchen und mein Bierchen gerne trinken und die Speckschwarte auch nicht am Tellerrand liegen lassen! Alles Blödsinn! clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Di 01 Jan 2013, 19:31

Scheiß Pyro !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Mi 02 Jan 2013, 15:03

Allen NC´lern ein tolles, erfolgreiches Jahr 2013 und beste Gesundheit!

Die notwendigen Punkte in der Rückrunde werden wir schon irgendwie sammeln, und zwar mit der einen oder anderen positiven Ausnahme vom Eichhörnchenprinzip. Am Besten schon in Lachbach! Gegen Augsburg ist ein Dreier praktisch ein "muss" auch wenn diese Wort in Verbindung mit Fortuna eigentlich einen Widerspruch darstellt...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   

Nach oben Nach unten
 
Die Uhr tickt unaufhörlich...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz Neu Hier...
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Wachstumshormon steigern?
» Anabole Diät
» Stillen Abgasanlage für kleines! Natürlich ohne Eu Zulassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: