NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Uhr tickt unaufhörlich...

Nach unten 
+4
Werner Lungwitz
Blumen79
meikelman
schimmy
8 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMo 31 Dez 2012, 13:00

...und plötzlich ist Die Uhr tickt unaufhörlich... K044 Die Uhr tickt unaufhörlich... D029 Die Uhr tickt unaufhörlich... D027 Die Uhr tickt unaufhörlich... D028 Die Uhr tickt unaufhörlich... D030

Weil ich nicht weiß, in welchem "Zustand" Die Uhr tickt unaufhörlich... K065 ich mich gegen 00:00 Uhr befinden werde und auch nicht, wann es wieder an dem ist, will ich hier mal den Anfang machen und jedem Nordconnection-Mit-oder-ohneglied einen guten, feuchtfröhlichen aber sicheren Rutsch
in`s neue Jahr wünschen... Die Uhr tickt unaufhörlich... M013

Mögt ihr wenigstens einen eurer guten Vorsätze wie in etwa Die Uhr tickt unaufhörlich... K112 oder Die Uhr tickt unaufhörlich... K113 einhalten Exclamation Exclamation Exclamation

Mir fällt es jedenfalls nicht schwer!
Ich habe keinen... Die Uhr tickt unaufhörlich... A090

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMo 31 Dez 2012, 14:05

Guten Rutsch !!

Mit guten Vorsätzen kann ich nicht dienen.Ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich hure nicht wild in der Gegend herum... Wink

Ich wünsch mir nur mehr Punkte als 2012 und Dir schimmy weiterhin " Gute Besserung "!!

Viel Glück im neuen Jahr für alle und kommt vor allem gesund rüber Exclamation

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMo 31 Dez 2012, 15:47

Hallo NCler,
kommt alle gut ins Jahr 2013 und Schimmy von mir auch weiterhin
gute Besserung.
19 Punkte würden mir schon in der Rückrunde reichen!
Tip für den 18. Sp.
S04-96 2:0
FC.B.-Fürth 3:0
WOB-VFB 1:1
HOFF-GLAD 1:1
WERDER-BVB 1:2
FC.N.- HSV 1:0
F95-FC. A. 2:1
und Fortuna ist 10.....

Schönen Gruß aus Lehrte
Blumen79

Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMo 31 Dez 2012, 18:17

Die Uhr tickt unaufhörlich... Neujah10

Auf eine Erfolgreiche Rückrunde mit weiteren 21 Punkten und eine noch erfolgreichere Saison 2013/14

Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMo 31 Dez 2012, 19:41

Schimmy und dem Rest hier auch ein tolles neues Jahr! Haltet Euch gesund!!!

Gute Vorsätze habe ich auch, aber die gehe ich erst an, wenn ich den Umzug inkl Renovierung hinter mich gebracht habe! alleswirdgut

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyDi 01 Jan 2013, 00:52

Und? Seit Ihr auch alle gut rein gekommen?

Wünschen Dir, Schimmy, alles erdenklich Gute und hoffe für Dich, 2013 nicht noch so ein "Scheuenjahr" für Dich wird!
Allen anderen wünsche ich im Prinzip das Gleiche: Viel Gesundheit und Lebensfreude und viele, viele Punkte für unsere Rot-Weißen!

Gute Vorsätze habe ich natürlich nicht! Werde weiterhin meine Reval genüßlich rauchen und mein Bierchen gerne trinken und die Speckschwarte auch nicht am Tellerrand liegen lassen! Alles Blödsinn! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyDi 01 Jan 2013, 19:31

Scheiß Pyro !
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... EmptyMi 02 Jan 2013, 15:03

Allen NC´lern ein tolles, erfolgreiches Jahr 2013 und beste Gesundheit!

Die notwendigen Punkte in der Rückrunde werden wir schon irgendwie sammeln, und zwar mit der einen oder anderen positiven Ausnahme vom Eichhörnchenprinzip. Am Besten schon in Lachbach! Gegen Augsburg ist ein Dreier praktisch ein "muss" auch wenn diese Wort in Verbindung mit Fortuna eigentlich einen Widerspruch darstellt...
Die Uhr tickt unaufhörlich... 896800

Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Gesponserte Inhalte





Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty
BeitragThema: Re: Die Uhr tickt unaufhörlich...   Die Uhr tickt unaufhörlich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Uhr tickt unaufhörlich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: