Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 eine neue liga ist wie ein neues leben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
derbolten
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 229
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Mo 24 Jun 2013, 17:21

Chili schrieb:
Wann ist denn die Lesung?
gebe ich rechtzeitig bekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derbolten.de
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Mo 24 Jun 2013, 17:25

Habe mir gerade alles von vorn durchgelesen, aber es stand (ja tatsächlich) nirgends. Also wenn das noch nicht feststeht, kannst Du die Lesung ja in Cuxhaven stattfinden. Wär nämlich schön, wenn wir hier "oben" noch ein paar Fans motivieren könnten. Na? Super Idee???
Man kann ja mal träumen drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derbolten
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 229
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Di 15 Okt 2013, 17:31

so, jungens und mädels,

weihnachten steht fast vor der tür und der neue bolten ist im kommen. ende oktober soll "wir sind die fortuna!" erscheinen. und, ganz ehrlich gesagt, es ist ein richtig tolles buch geworden. o.k., ich bin befangen, aber trotzdem.

kommen wir zur hamburger lesung. ich finde es recht schwierig einen gescheiten termin dafür zu finden. da die veranstaltung im gräbe's stattfindet, sollte parallel kein fußballspiel übertragen werden. das heißt samstags oder sonntags nach einer partie der rot-weißen geht nicht. am 14. (donnerstag) oder 15. november (freitag, da ist wohl spielfrei) ginge von mir aus. oder wie wäre es mit dem termin 9. dezember (montag) um 19:00 uhr? fortuna spielt abends in kaiserslautern und ich werde nicht in die pfalz fahren. wenn viele in hamburg blieben wäre das vielleicht eine gute alternative? was meint ihr?

teilt mir doch bitte mal eure unverbindlichen wünsche und anregungen zur präsentation in hamburg mit. hoffentlich lässt sich ein termin finden, an dem möglichst viele können (und natürlich auch anutrof kann). ganz abgesehen davon, habe ich mit hans die genauen möglichkeiten auch noch nicht geklärt. aber irgendwo muss ja angefangen werden. also, dann man los.

beste grüße
michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derbolten.de
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Di 15 Okt 2013, 17:47

Da ich hier speziell angesprochen bin: Mir würde der Freitag, 15.11. passen, aber auch der Montag, 9.12. vor dem Spiel in Kaiserslautern. Ansonsten ist das alles schon terminlich schwer...vielleicht noch freitags nach den Spielen in Aalen (1.11.) oder zuhause gegen KSC (29.11.), aber da ist dann ja auch jeweils ein Bundesligaspiel, was ggf. im Gräbes gezeigt wird. Ich freue mich jedenfalls auf die Lesung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
derbolten
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 229
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Di 15 Okt 2013, 18:28

anutrof schrieb:
Da ich hier speziell angesprochen bin: Mir würde der Freitag, 15.11. passen, aber auch der Montag, 9.12. vor dem Spiel in Kaiserslautern. Ansonsten ist das alles schon terminlich schwer...vielleicht noch freitags nach den Spielen in Aalen (1.11.) oder zuhause gegen KSC (29.11.), aber da ist dann ja auch jeweils ein Bundesligaspiel, was ggf. im Gräbes gezeigt wird. Ich freue mich jedenfalls auf die Lesung!
das ist doch schon mal eine vorlage. dann können wir uns ja auf den 15.11. bzw. 9.12. konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derbolten.de
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Di 15 Okt 2013, 20:21

Von meiner Seite wäre der 09.12. perfekt!!

Mit großer Vorfreude,
der boarder Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derbolten
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 229
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 20 Okt 2013, 16:38

da sich die meldungen in forum in sehr engen grenzen hielten, habe ich heute kurz vor dem großen auswärtssieg der ebensogroßen fortuna mit hans gesprochen und mich mit ihm auf einen termin geeinigt:

die lesung findet also am 9.12.2013 um 19:00 im gräbe's statt. über vielfältiges erscheinen würde ich mich sehr freuen.

und wer's nicht erwarten kann: ab anfang november gibt es "Wir sind die Fortuna!" (siehe auch: http://www.derbolten.de/wir-sind-die-fortuna-aktualisierung/ ) im buchhandel zu kaufen.

beste grüße
derbolten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derbolten.de
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 293
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 20 Okt 2013, 19:41

Prima!
Ich freu mich schon drauf und werde mir mein Exemplar dann an dem Abend ergattern und gleich signieren lassen.

viele Grüße
Igor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Sa 02 Nov 2013, 17:10

Habe heute vom Verlag „Die Werkstatt“ ein Belegexemplar zugeschickt bekommen. Boah, ist das ein geiles Buch! Schon allein das Format ist großartig: A4, dazu im Hardcover, 204 Seiten mit wahnsinnig vielen Farbfotos! Auf das Teil könnt ihr euch schon mal freuen. @derbolten: Michael, da brauchst Du aber einen schwarzen Edding für die Widmung bei dem Hintergrund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 558
Punkte : 568
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 03 Nov 2013, 10:22

in der tat. konnte am wochenende schon einen blick hineinwerfen. absolut klasse. 1A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 293
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Fr 15 Nov 2013, 23:19

forres fan hat offenbar auch sein Buch nach Aberdeen geliefert bekommen und freut sich wie ein Schotte im Rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 24 Nov 2013, 14:27

Nächstes Jahr Liga 3 gegen vielleicht VfB Oldenburg !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 24 Nov 2013, 15:10

Im Nachhinein Blöd, gegen Sandhausen gewonnen zu haben, dannhätte es vielleicht mal richtig gescheppert. Ist auch nicht nur Verletzungspech, da steht keine richtige "Manschaft" auf dem Platz und das nicht nur heute nicht, kein Leben, kein Feuer und nie das Gefühl, es könnte auch nach einem Rückstand noch was gehen...Schade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 24 Nov 2013, 19:47

Pariner schrieb:
da steht keine richtige "Manschaft" auf dem Platz und das nicht nur heute nicht, kein Leben, kein Feuer und nie das Gefühl, es könnte auch nach einem Rückstand noch was gehen...Schade...
Heute könnt man in den letzten Minuten sehen, wenn Fink Lambertz und Weber gesellte sich dann dazu
was mehr Gas geben beim verstolpern, kommen sie zumindest in den Fünfmeterraum. Da stimmt
was ganz großes nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 293
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 24 Nov 2013, 19:54

nordsee schrieb:
Nächstes Jahr Liga 3 gegen vielleicht VfB Oldenburg !!!  
ömmm, hier geht es aber nicht um einen möglichen Abstieg in Liga 3 sondern um ein Buch mit dem Titel "Eine neue Liga ist wie ein neues Leben"

und die Lesung im Gräbes am Montag 9. Dezember um 19Uhr vor dem Lauternspiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   So 24 Nov 2013, 23:55

Ok Sorry aber es gibt weiß Gott wichtigeres als das Buch !!! Es geht um alles !!! Also freu Dich auf Deine Buchvorlesung !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 293
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   Mo 25 Nov 2013, 18:29

nordsee schrieb:
Ok Sorry aber es gibt weiß Gott wichtigeres als das Buch !!! Es geht um alles !!! Also freu Dich auf Deine Buchvorlesung !!!
Tu ich cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine neue liga ist wie ein neues leben   

Nach oben Nach unten
 
eine neue liga ist wie ein neues leben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Noch eine Neue ;-)
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neueinstieg ins vegane Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: