NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Tesche

Nach unten 
+3
meikelman
Förde95
boarder
7 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 14:04

Meine Rautenverwandschaft freut sich...hoffen wir das Beste!!

Robert Tesche Img_0210
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 15:53

Ich dachte wir suchen einen Innenverteidiger.

Kaufen/leihen wir jetzt alles was Bundesligaerfahrung hat und gleichzeitig nicht viel kostet ? Ich weiß nicht welchen Sinn diese Verpflichtung machen soll. Das Geld könnte man sich sicherlich sparen und in einen guten Innenverteidiger stecken. Zumal ich von Tesche nicht viel halte. Bei Hamburg hat er es nie über den Status eines Ergänzungsspielers gebracht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 16:27

Hamburg ist aber auch nicht grad ne Ausgeburt an Kontinuität oder ein gutes Pflaster für jüngere Spieler.Der Tesche z.B. hat in seiner HSV Zeit seit Juli 2009 genau 8 Trainer und Inerimslösungen erlebt.Wer sich an seine Anfangszeit 2009 erinnert,auch beim Pokalspiel in Düsseldorf damals,der konnte sehen,dass das kein Blinder ist.Leider halt beim absolut falschen Verein und da völlig verschenkt in dieser Konzeptionslosigkeit.Wird Zeit,dass er da endlich wegkommt und den Leuten mal wieder zeigt,was er kann.Warum nicht in Düsseldorf? Ob man das Geld hätte sparen können und in einen neuen Innenverteidiger stecken sollen,hängt davon ab,wer grad auf dem Markt ist,wer Interesse daran hat zur Fortuna zu kommen und was der Spaß kostet.Vielleicht geht ja beides,weil a) der Tesche gar nicht so teuer ist und b)die in Frage kommenden verfügbaren Innenverteidiger dann immer noch im Rahmen der Möglichkeiten liegen.So oder so wird es sicherlich noch nen neuen Innenverteidiger geben...da bin ich mir sicher !

Ich bin jedenfalls froh über ein bisschen mehr an Fussballspielern im Mittelfeld,nachdem uns unser Königstransfer so hat hängen lassen....du hast jetzt die schnellen Leute geholt,jetzt brauchst du auch zwingend ne bessere Spielöffnung.Das kann der Tesche leisten,davon bin ich überzeugt ! Hat ja nicht nur als 6er gespielt der Mann...


Zuletzt von meikelman am Mi 16 Jan 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 19:20

Na, nun da er von den Rotdosen weg ist, hat er ja doch noch eine Chance was aus seinem Leben zu machen. Laughing

Und hoffe das Werner nicht von sener Linie abgewichen ist, das was
im HSV Forum an Summen von Gehalt genannt werden wird Fortuna
für den ja wohl nicht Zahlen.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 20:12

Supertransfer!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 20:52

Jot Jot schrieb:
Supertransfer!


Und jetzt am besten noch`n Robert, Robert Huth als Innenverteidiger... geek
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyMi 16 Jan 2013, 21:14

Den würde ich sofort nehmen...der is nur leider nicht zu bezahlen...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyDo 17 Jan 2013, 14:25

Ich weis auch nicht, wieso viele im 95er meinen, der Tesche sei unbedingt ein defensiver Mittelfeldspieler. Nach seinen eigenen Vorstellungen ist ihm die 10er Position deutlich lieber. Und da haben wir nun mal Bedarf. Ich sehe ihn eher auf der Position von Voronin bzw. Ilsö.

Was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist die Aussage meines Kollegen und HSV-Fan, dass der Tesche eher ein Eigenbrödler sei, keine Emotionen zeigt und Fankurven meidet. Ob er da bei Fortuna richtig ist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche EmptyDo 17 Jan 2013, 15:33

anutrof schrieb:
Ich weis auch nicht, wieso viele im 95er meinen, der Tesche sei unbedingt ein defensiver Mittelfeldspieler. Nach seinen eigenen Vorstellungen ist ihm die 10er Position deutlich lieber. Und da haben wir nun mal Bedarf. Ich sehe ihn eher auf der Position von Voronin bzw. Ilsö.

Was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist die Aussage meines Kollegen und HSV-Fan, dass der Tesche eher ein Eigenbrödler sei, keine Emotionen zeigt und Fankurven meidet. Ob er da bei Fortuna richtig ist? Rolling Eyes

Eigenbrödler wär ich beim bekackten HSV auch geworden...das kann einfach kein Maßstab sein.Der taut in ganz kurzer Zeit auf in unserem Tempel !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Tesche Empty
BeitragThema: Re: Robert Tesche   Robert Tesche Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Tesche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: