NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortuna Düsseldoof ...

Nach unten 
+3
broddy2000
Förde95
schimmy
7 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySa 26 Jan 2013, 18:39

Man sagt ja, dass man nach einem negativen Ereignis erstmal eine Nacht drüber schlafen sollte,
bevor man sich äußert! Aber irgendwie schaffe ich das heute nicht...
Dabei geht es mir nicht um die Niedelage an sich; in Ostholland verlieren noch ganz andere Mannschaften,
aber es kann doch nicht sein, dass wir zwei Spiele hintereinander verlieren durch Eigentore...!!!
Drei Eigentore in zwei Spielen...!!!
Allein 2 davon gehen auf das Konto von Juanan!
Nicht die 2 Niederlagen zum Rückrundenstart sind das Schlimme, schlimm ist WIE diese zustande gekommen sind!!!
Ich befürchte, dass sich hier genauso eine Scheiße entwickelt wie letzte Saison!
Nur da hatten wir genügend Punkte gebunkert!
Hier ist im Moment kein Trainer, sondern eher ein Psychologe gefordert!
Besonders für die Abwehr!
Ich will gar nicht wissen, was der Ibisevic nächstes WE mit denen veranstaltet...

Sorry Leute,
aber das musste raus ...

ein wütender und trauriger schimmy Fortuna Düsseldoof ... 772435
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySa 26 Jan 2013, 18:51

schimmy schrieb:
Man sagt ja, dass man nach einem negativen Ereignis erstmal eine Nacht drüber schlafen sollte,
bevor man sich äußert! Aber irgendwie schaffe ich das heute nicht...
Dabei geht es mir nicht um die Niedelage an sich; in Ostholland verlieren noch ganz andere Mannschaften,
aber es kann doch nicht sein, dass wir zwei Spiele hintereinander verlieren durch Eigentore...!!!
Drei Eigentore in zwei Spielen...!!!
Allein 2 davon gehen auf das Konto von Juanan!
Nicht die 2 Niederlagen zum Rückrundenstart sind das Schlimme, schlimm ist WIE diese zustande gekommen sind!!!
Ich befürchte, dass sich hier genauso eine Scheiße entwickelt wie letzte Saison!
Nur da hatten wir genügend Punkte gebunkert!
Hier ist im Moment kein Trainer, sondern eher ein Psychologe gefordert!
Besonders für die Abwehr!
Ich will gar nicht wissen, was der Ibisevic nächstes WE mit denen veranstaltet...

Sorry Leute,
aber das musste raus ...

ein wütender und trauriger schimmy Fortuna Düsseldoof ... 772435

PS: Da waren es nur noch 8 ...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySa 26 Jan 2013, 19:14

Man darf nicht vergessen, dass wir derzeit in der Abwehr immer wieder neu aufgestellt sind. Da darf man keine Wunder erwarten

Die Mannschaft kann nur dann Punkten, wenn alles optimal läuft. Und dazu gehört ein eingespieltes Team und insbesondere eine eingespielte Abwehr.
Sobald Langeneke und Malezas wieder fit sind, sehe ich das schon entspannter. Schade nur, dass die Teams aus dem Keller bis dahin schon bei uns waren.

Es wird eng bleiben. Trotzdem bin ich guter Dinge. Was sollen denn die anderen Teams hinter uns sagen ?

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
broddy2000
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 18
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 40
Ort : Kiel

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySa 26 Jan 2013, 22:31

Ich finde eher viel erschreckender das wir erst richtig auf die Nase kriegen müssen bis wir mal aufwachen.

Klar in Ostholland kann man verlieren, aber die ersten 20 min hab ich gedacht die schicken uns mit 5 - 6 zu 0 nach Hause.

Da verstehe ich auch nich die Spielweise von Meier. Das wir keinen an die Wand spielen ist mir klar. Aber das im moment ist wie das Kaninchen vor der Schlange. Und in der 1 BL gibt es leider sehr grosse Schlangen.....

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySo 27 Jan 2013, 08:02

Scheiss Winterpause...braucht kein Mensch !!
Eine Halbzeit reicht eben nicht,um Punkte zu machen Mad
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySo 27 Jan 2013, 12:57

Es ist doch nicht nur die Abwehr. Auch wenn das Spiel in der 2. Halbzeit etwas gefälliger aussah. Gab es denn eine Szene, die man hätte als Torchance bezeichnen können? Von klarer Torchance will ich garnicht sprechen. Den Aufwand den z.b: Kruse und vdB betreiben, schön und gut, aber rauskommen tut überhaupt nichts. Ostholland hätte auch ohne TW spielen können. Anderseits haben wir unseren TW bitter nötig gehabt, sonst hätten wir noch 3-5 Dinger gefangen.

Die nächsten beiden Spiele müssen dazu dienen, dass die Mannschaft wieder Selbstvertrauen bekommt. Die Ergebnisse sind hier zweitrangig. Und dann wird gegen Fürth wieder gepunktet. Aus wenn das kein 6-Punkte-Spiel mehr ist.

Gruß aus Münster Fortuna Düsseldoof ... 909247
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptySo 27 Jan 2013, 14:52

Moin zurüch aus Ostholland muss ich sagen, dass die " geilheit " alles zu geben in kämpferischer sowie läuferischer hinsicht komplett gefehlt hat, mann kann immer über die abwehr meckern, auch teilweise zu recht - juanan sowie balogun haben nicht die klasse für liga 1- aber in den ersten 5-6 spielen der hinrunde hat sich doch jeder den arsch aufgerissen, alles zu geben. und gestern ? in den ersten 20 minuten wurde mir gerade auf den beiden aussenseiten angst und bange gerade im läuferischen konnte weder kruse noch reisinger dem tempo der Ostholländer mithalten, der tesche läuft im mittelfeld umher als wenn er überhaupt noch keinen zugriff zu der mannschaft findet, ich denke mit so einer einstellung wie gestern wird es gegen jeden gegner der 1 liga schwer werden, überhaupt punkte zu holen. vielleicht hätten wir nicht noch wieder neue spieler in der winterpause holen sollen, um etwas eingespielter die rückrunde anzugehen. ich würde auch gerne mal den pauvic ( keine ahnung wie der geschrieben wird ) spielen sehen, er hat mich in dortmund voll überzeugen können.
denn seihen wir ehrlich, würde Ostholland alle torchancen gestern ausnutzen, geht das spiel 7 zu 1 aus !!!!
gruss nordsee
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... EmptyMi 30 Jan 2013, 22:32

alles wird gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortuna Düsseldoof ... Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldoof ...   Fortuna Düsseldoof ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna Düsseldoof ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna ist...
» FSV Frankfurt : Fortuna
» Fortuna Uhren
» Fortuna bei ebay
» Fortuna : MSV Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: