NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung portosf95

Nach unten 
+2
portosf95
anutrof
6 verfasser
AutorNachricht
portosf95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 25.01.13

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 14:53

Very Happy Hallo Leute, ich bin neu hier. war vor ca. 3 Jahren schon mal mehr oder weniger angemeldet. Mein Name ist Stefan Rätke, bin 40 Jahre alt, komme aus Hannover, bin verheiratet und habe zwei Kinder ( 5 und 9 Jahre alt ) . Ich arbeite bei der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen in Hannover.
Bin Anfang der 90`er zur Fortuna gekommen und 1994 als Vereinsmitglied beigetreten. Habe damals fast jedes Spiel besucht, als die Kinder kamen wurde es weniger. Da ich auch Jugendtrainer bin, sind die Wochenenden leider sehr eingeschränkt. So oft es geht fahre ich aber. Will mich jetzt einfach der Nord Connection anschließen.
Gruß aus Hannover.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 16:24

Hallo Stefan,
und vielen dank für Deine Vorstellung!
Zur Polizei in Hannover haben wir schon einen guten Draht, aber wer weis, wofür es gut ist, doppelt gemoppelt hilft besser. Wink
Mit 40 Jahren und 2 Kindern müsstest Du so ziemlich den Durchschnitt hier im Forum repräsentieren. Es gibt einige wenige, die halt etwas älter sind, und ein paar Jüngere. Und wenn jemand Kinder hat, dann meist zwei.
Hannover passt auch ganz gut. Die meisten von uns wohnen in Hamburg, ein paar einzelne in Lübeck, Eckernförde, Kiel oder Bremerhaven. In Hannover, Lehrte und Hildesheim gibt es aber auch welche von uns.
Jugendtrainer interessiert mich besonders. Ich bin hier in Bremerhaven im Vorstand des JFV Bremerhaven tätig, der mit der A- und C-Jugend in der Regionalliga spielt.

Also, herzlich Willkommen bei der Nord-Connection!

Schönen Gruß
Christoph

Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 17:08

portosf95 schrieb:
Very Happy Hallo Leute, ich bin neu hier. war vor ca. 3 Jahren schon mal mehr oder weniger angemeldet. Mein Name ist Stefan Rätke, bin 40 Jahre alt, komme aus Hannover, bin verheiratet und habe zwei Kinder ( 5 und 9 Jahre alt ) . Ich arbeite bei der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen in Hannover.
Bin Anfang der 90`er zur Fortuna gekommen und 1994 als Vereinsmitglied beigetreten. Habe damals fast jedes Spiel besucht, als die Kinder kamen wurde es weniger. Da ich auch Jugendtrainer bin, sind die Wochenenden leider sehr eingeschränkt. So oft es geht fahre ich aber. Will mich jetzt einfach der Nord Connection anschließen.
Gruß aus Hannover.

Na schau mal einer an... Smile
ZPD Hannover, Tannenbergallee 11 ???
Und ich hab Dich noch nicht gesehen ???
Sagt Dir Abt. 4 etwas??? Dez. 41.5??? (Kurz UHD)
Bin leider seit geraumer Zeit außer Gefecht gesetzt.
Hoffe aber, dass es bald wieder losgeht!

Gruß schimmy
PS: Ich wusste, dass ich in der ZPD nicht der einzige Bekloppte bin ... Very Happy
PSS: Im selben Block sind wir ja schon mal untergebracht... Smile
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 18:14

Moin,
noch´n Sheriff aus Hannover.Na da muss man ja tatsächlich langsam vorsichtig sein in der Gegend Wink
Ich hoffe Autos und vor allem Motorräder mit F95 Aufkleber werden freundlich durchgewunken !!!

" Herzlich Willkommen "

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
portosf95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 25.01.13

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Hi nochmal.   Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 19:17

Ja bin erst seit drei Jahren in der ZPD. Kfz Werkstatt. Sehen uns bestimmt bald. Hoffe ich. Gruß Stefan
Laughing Immer drauf achten silberner Audi A3 mit Kennzeichen H-DF 95
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 19:19

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Endlich mal einer aus meiner Nähe!

Sshönen Gruß aus Lehrte
Blumen 79
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 19:27

portosf95 schrieb:
Ja bin erst seit drei Jahren in der ZPD. Kfz Werkstatt. Sehen uns bestimmt bald. Hoffe ich. Gruß Stefan
Laughing Immer drauf achten silberner Audi A3 mit Kennzeichen H-DF 95

Schwarzer Renault Twingo GT
H - FD 1895 ... !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 19:35

Moooment,

da hab ich auch noch einen...

Vorstellung  portosf95  Space_10
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 19:58

Herzlich willkommen. Hannover läuft Hamburg ja bald den Rang ab.
Wir sehen uns dann ja wahrscheinlich spätestens beim Spiel in Hannover. Ich habe in der Nähe vom Maschsee auch mal für ein paar Monate gewohnt.
War eine schöne Zeit und ich freue mich darauf, jetzt endlich auch mal das Stadion von Innen zu sehen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  EmptySo 27 Jan 2013, 20:23

Versprich Dir nicht zu viel von dem Stadion,
man kann z.B nur mit Karte zahlen und zum
Fanshop kommt man von unseren Plätzen auch nicht
vor dem Gästeblock ist seit dieser Saison ein Netz.
Die zentrale Lage ist fast das einzig positive...

Gruß
Blumen 79
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung  portosf95  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung portosf95    Vorstellung  portosf95  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung portosf95
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung des neusten Nordlichtes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: