NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday gheimer

Nach unten 
+4
Jot Jot
meikelman
anutrof
Förde95
8 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyDi 29 Jan 2013, 21:31

Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Till.
Lass mal wieder im Forum etwas von dir hören. Auch wenn du nun kein Norddeutscher mehr bist.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyDi 29 Jan 2013, 21:41

Joo, allez Jute dem gheimer!

Wäre wirklich top, wenn Du Dich hier weiterhin ab und zu mal melden würdest! Vielleicht sieht man sich ja am samstag in der Arena.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyMi 30 Jan 2013, 07:55

Happy Birthday gheimer Feiert10


Moin,

wenn auch zu spät...von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyMi 30 Jan 2013, 22:15

Glückwunsch Tillus!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyDo 31 Jan 2013, 13:31

Hallo Till,

auch von meiner Seite nachträglich mit den besten Wünschen alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptySa 02 Feb 2013, 14:00

Thank you, me hearties!

Ja, habt recht, sorry, wollte mich eigentlich häufiger hier blicken lassen.
Gelobe Besserung, quasi später Neujahrsvorsatz.

Was gibts abgesehen vonner Forteng zu erzählen?

Hmm, wohnen jetzt Pempelfront, in der Bagelstr. Seid alle herzlich eingeladen hier mal vorbeizuschauen.
Meine Frau ist seit Herbst auch fest hier und die Wohnung in Hamburg ist aufgelöst.
Am 32. Spieltag haben wir Geburtstermin für einen kleinen Fortunen.
Job-mäßig immer noch voll eingespannt, daher nicht so oft im Stadion wie ich es gerne hätte.
Gegen Fürth schaffe ich es hoffentlich. Wer von euch ist da? Dann lasst doch vorm Spiel schon treffen und die Kehle anfeuchten...

Greetz, gleich 3 Punkte und auf bald

T+
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptySa 02 Feb 2013, 20:10

gheimer schrieb:
Thank you, me hearties!

Ja, habt recht, sorry, wollte mich eigentlich häufiger hier blicken lassen.
Gelobe Besserung, quasi später Neujahrsvorsatz.

Was gibts abgesehen vonner Forteng zu erzählen?

Hmm, wohnen jetzt Pempelfront, in der Bagelstr. Seid alle herzlich eingeladen hier mal vorbeizuschauen.
Meine Frau ist seit Herbst auch fest hier und die Wohnung in Hamburg ist aufgelöst.
Am 32. Spieltag haben wir Geburtstermin für einen kleinen Fortunen.
Job-mäßig immer noch voll eingespannt, daher nicht so oft im Stadion wie ich es gerne hätte.
Gegen Fürth schaffe ich es hoffentlich. Wer von euch ist da? Dann lasst doch vorm Spiel schon treffen und die Kehle anfeuchten...

Greetz, gleich 3 Punkte und auf bald

T+

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Also, ich bin da.... ansonsten kann ich mich noch genau an unsere Fahrt nach Fürth erinnern, mit dem ziemlich chaotischen Beginn der Fahrt...

Nochmals vielen Dank das Du die Ruhe bewahrt hast.... Happy Birthday gheimer 896800
Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptySo 03 Feb 2013, 14:38

D_in_HH schrieb:


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Also, ich bin da.... ansonsten kann ich mich noch genau an unsere Fahrt nach Fürth erinnern, mit dem ziemlich chaotischen Beginn der Fahrt...

Nochmals vielen Dank das Du die Ruhe bewahrt hast.... Happy Birthday gheimer 896800

Das war ne lustige Fahrt. Very Happy
Machen wir ne Fürth Tradition draus?
Kommst Du kurz vor kanpp zum Spiel oder sollen wir vorher in der Stadt ein Alt trinken und dieses mal ganz entspannt zum Spiel?
Vllt solltest Du mir dann deine Karte im Vorfeld zuschicken... Cool


Greetz
Till
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer EmptyMo 04 Feb 2013, 15:44

Nachträglich dann auch von mir!

Hab leider noch keinen Telefonanschluß im neuen Haus und bin irgendwie raus aus der Welt!

Grüsse von der ostsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday gheimer Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday gheimer   Happy Birthday gheimer Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday gheimer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday JotJot !!
» Happy Birthday Ramon
» Happy Birthday, Tammus!
» Happy Birthday Till
» Happy Birthday, Blumen79!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: