NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dieser Moment...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Dieser Moment... Empty
BeitragThema: Dieser Moment...   Dieser Moment... EmptyDi 12 März 2013, 10:27

in der verbotenen Stadt bei einem Live-Auftritt einer Band, die "An Tagen wie diesen" spielen, lauthals FORTUNA, FORTUNA !!! zu bringen und die Gesichter der *ölschen Gastalten zu betrachten - einfach unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Dieser Moment... Empty
BeitragThema: als Lumpi das Tor gegen die Bayern schoß...   Dieser Moment... EmptyDi 12 März 2013, 15:30

das soll bitte keinem vorenthalten werden. Dieses Tor ist ja an sich schon geil, aber was der Olli Bendt bei Antenne Düsseldorf abzieht, das zieht einem die Socken aus - Gänsehaut pur. Hört Euch es mal an, scrollt runter bis zum Lumpi-Tor und dann geht es los: http://www.antenneduesseldorf.de/web/audio/standards/podcasts/fortuna.php

Dieser Moment - einfach geil !!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Dieser Moment... Empty
BeitragThema: Re: Dieser Moment...   Dieser Moment... EmptyDi 12 März 2013, 16:36

Ich stell zu Haus den Bildschirm immer auf stumm und lass die Olli Bendt Live Übertragung von Antenne nebenher laufen.Diese dämlichen Feind-Kommentatoren sind ja einfach nicht zu ertragen...mit dem Olli läuft das halt !! Genial wenn er völlig losflippt bounce
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Dieser Moment... Empty
BeitragThema: Re: Dieser Moment...   Dieser Moment... EmptyMi 13 März 2013, 07:25

meikelman schrieb:
Ich stell zu Haus den Bildschirm immer auf stumm und lass die Olli Bendt Live Übertragung von Antenne nebenher laufen.Diese dämlichen Feind-Kommentatoren sind ja einfach nicht zu ertragen...mit dem Olli läuft das halt !! Genial wenn er völlig losflippt bounce

Ich komme da immer durcheinander, da diese Art zu Schauen sehr asynchron ist.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Dieser Moment... Empty
BeitragThema: Re: Dieser Moment...   Dieser Moment... EmptyMi 13 März 2013, 07:55

Werner Lungwitz schrieb:

Ich komme da immer durcheinander, da diese Art zu Schauen sehr asynchron ist.

Stimmt,das ist ein Nachteil.Mir aber egal,wenn ich mir dadurch das ganze dämliche Geschwätz der " Experten " ersparen kann.Das nehm ich gern in Kauf !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieser Moment... Empty
BeitragThema: Re: Dieser Moment...   Dieser Moment... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dieser Moment...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: