NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeugnis für Fortuna Düsseldorf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf EmptyDi 21 Mai 2013, 12:55

Leider nicht versetzt...
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf EmptyDi 21 Mai 2013, 14:42

Dem würde ich zustimmen und nicht zum Elternabend gehen!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf EmptyDi 21 Mai 2013, 14:58

Da würd ich auch im großen und ganzen zustimmen.Zum Elternabend würd ich aber trotzdem gehen,um dem miesen Vertrauenslehrer eine reinzuhauen und auf die nächste Runde einzustimmen Wink
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf EmptyMi 22 Mai 2013, 08:59

meikelman schrieb:
Da würd ich auch im großen und ganzen zustimmen.Zum Elternabend würd ich aber trotzdem gehen,um dem miesen Vertrauenslehrer eine reinzuhauen und auf die nächste Runde einzustimmen Wink

Also ich stimme der Einschätzung weitestgehend zu.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wen Du hier als Vertrauenslehrer ansiehst.
Ich würde hier die sofortige Ablösung zweier Mitverantwortlicher für absolut erforderlich ansehen.
Und zwar schnell! Die Zeit rennt!
Noch sind zwei auf dem Markt, die in der jetzigen Situation absolut passen würden.
Aber sie sind auch anderweitig äußerst angesagt.
Wer weiß, wie lange die beiden den Werbungen noch standhalten!
Zumindest einer wartet wohl nur auf eine Anfrage. Von sich aus will er sich ja nicht anbieten...
Also los jetzt! Handeln, nicht reden ...!

Gruß schimmy
PS: Ein bestimmter starker Mann
wäre für uns ein großer Gewinn in der jetzigen Situation!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf EmptyMi 22 Mai 2013, 09:36

Der Vertrauenslehrer ist die Summe aller "Leerkräfte" Wink Also kriegt jeder Beteiligte seinen Teil ab... oder wer zuerst kommt,mahlt zuerst !!

Du setzt voraus,dass deine neuen Leute auch zur Fortuna kommen wollen.Keiner weiss das und noch sind die beiden,die Du loswerden möchtest,ja auch noch im Amt.Wer weiss denn schon von uns,wer da mit wem kann und wer nicht.Vielleicht kann der Schmadtke ja gar nicht mit dem Büskens...die haben ja auch ne gemeinsame Geschichte und auch daraus resultiert letzten Endes ein Abstieg.Ich denke da nur an die Grüppchenbildung und den Ärger mit der Loose und Schmadtke Fraktion.Der Schmadtke ist nicht ohne,auch wenn ich persönlich seine Art ganz gern mag.Und wer weiss den schon,ob man nicht sich nicht längst schon unterhalten hat...zwanglos !! Und wenn sie den Werbungen der anderen erliegen,dann sind sie eh nicht die richtigen für uns.Ende der Woche wirds ne Richtung geben,vielleicht sollte der eine oder andere bis dahin kein Zeitung mehr lesen.
Auch auf die Gefahr hin,dass Du kalte Füsse kriegst...wart doch erst mal ab.Dieses Herbeireden von der unbedingt zu erfolgenden Änderung auf diesen Posten gefällt mir in der Art und Weise so gar nicht.Die Jungs müssen doch auch ne Chance kriegen,ihren Mist wieder gerade zu rücken und zumindestens ihre Ideen und Pläne für die nächste Saison vorzustellen.Ich find,das haben sie sich in den letzten Jahren allemal verdient.Bisschen mehr Respekt wäre da schon angebracht in meinen Augen.Und wenn ich den Namen Schaaf höre in diesem Zusammenhang...Herrgott !! Osram Heynckes ist auch bald wieder auf dem Markt...und deutlich jünger als Herr Werner.Das würd doch passen clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis für Fortuna Düsseldorf   Zeugnis für Fortuna Düsseldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeugnis für Fortuna Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
» Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
» Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt
» Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
» Fortuna Düsseldorf - Union Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: