NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty
BeitragThema: Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer   Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer EmptyFr 21 Jun 2013, 17:36

Großartig,
auf den Bengel waren ja ganz andere ausserordentlich scharf !!

22-jähriger Innenverteidiger kommt vom MSV Duisburg

Wenn jetzt der noch der Gantner und der Gianniotas kommen sollten...da kann ne echt geile Truppe draus werden Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Fahne10
Aber...ich vermisse JL jetzt schon...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty
BeitragThema: Re: Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer   Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer EmptyFr 21 Jun 2013, 21:18

JL ist Geschichte, die Zukunft gehört der Jugend! Da paßt der Bengel ganz genau!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty
BeitragThema: Re: Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer   Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer EmptyFr 21 Jun 2013, 21:31

anutrof schrieb:
JL ist Geschichte, die Zukunft gehört der Jugend! Da paßt der Bengel ganz genau!

Jenson auf facebook schrieb:

In meiner Zukunft werden die Aufgaben etwas anders sein aber der Verein bleibt derselbe
2006 bin ich rein sportlich einen Schritt zurück gegangen, heute weiß ich, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war.
Jetzt mache ich einen Schritt zur Seite...
Und da es bei Fortuna keine Alt-Herren Mannschaft gibt, findet ihr mich ab Sonntag bei der U23

Viele Grüße
Jens

Damit bleibt er im Verein, könnte im Zweifel einspringen und kann dann auch wieder mit Hamza und Weber spielen...
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty
BeitragThema: Re: Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer   Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer EmptyFr 21 Jun 2013, 23:06

boarder schrieb:
anutrof schrieb:
JL ist Geschichte, die Zukunft gehört der Jugend! Da paßt der Bengel ganz genau!

Jenson auf facebook schrieb:

In meiner Zukunft werden die Aufgaben etwas anders sein aber der Verein bleibt derselbe
2006 bin ich rein sportlich einen Schritt zurück gegangen, heute weiß ich, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war.
Jetzt mache ich einen Schritt zur Seite...
Und da es bei Fortuna keine Alt-Herren Mannschaft gibt, findet ihr mich ab Sonntag bei der U23

Viele Grüße
Jens

Damit bleibt er im Verein, könnte im Zweifel einspringen und kann dann auch wieder mit Hamza und Weber spielen...
Dann ist die Zwote ebenfalls eine sehr geile Truppe :)Wenn Latka gehen sollte, haben wir immer noch den Jens in der Hinterhand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty
BeitragThema: Re: Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer   Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna ist...
» Fortuna Düsseldoof ...
» Fortuna in Esens
» Fortuna bei ebay
» Fortuna-Tattoo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: