Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Des Büskens erste Opfer

Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Des Büskens erste Opfer   Sa 06 Jul 2013, 19:01

In Fürth wollte er ihn nicht, nun ist er bei uns weg,
na 1,5 Millionen ist ja nicht die Welt vielleicht läuft ja da noch was mit Ujah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Sa 06 Jul 2013, 20:45

Werner Lungwitz schrieb:
In Fürth wollte er ihn nicht, nun ist er bei uns weg,
na 1,5 Millionen ist ja nicht die Welt vielleicht läuft ja da noch was mit Ujah.

Also ich finde,
dass 1,5 Millionen ne ganz schöne Hausnummer sind für Schahin!
Da können wir aber mehr als zufrieden sein!
Und WW hat auch plötzlich viel bessere "Argumente" bei der "Knipser-Suche"!  Cool 

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Sa 06 Jul 2013, 20:52

schimmy schrieb:
Werner Lungwitz schrieb:
In Fürth wollte er ihn nicht, nun ist er bei uns weg,
na 1,5 Millionen ist ja nicht die Welt vielleicht läuft ja da noch was mit Ujah.

Also ich finde,
dass 1,5 Millionen ne ganz schöne Hausnummer sind für Schahin!
Da können wir aber mehr als zufrieden sein!
Und WW hat auch plötzlich viel bessere "Argumente" bei der "Knipser-Suche"!  Cool 

Gruß schimmy


Nee, Mainz fordert für 13 2 Ligatore des Ujah 2,5 Millionen, aöso so toll ist das mit den 1,5 dann nun
auch nicht. Wenn der Schahin Wechsel zu Mainz, nun den Ujah Wechsel zum FC ermöglich stärkt
der Schahin Transfer auch noch die *ölner Kapellenbewohner. Ich finde es ist zu wenig und der Transfer ist unglücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Sa 06 Jul 2013, 23:49

Kommt zwar recht überraschend, aber bei dem Deal (1,5 Mille) und dem Statement bei den Fans absolut ok. Obwohl ich eigentlich sehr viel von ihm gehalten habe, aber in das Meierische System hat er nicht gepaßt und mit dem Büskens wollte er wohl nicht nochmal. Andererseits muss da ja auch erstmal jemand kommen, der die Summe bezahlt. Also, good Deal! Der Kader muss eh verkleinert werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   So 07 Jul 2013, 07:36

Nun ist es Mainz geworden...nicht Mailand !!
Wenn Du den Schahin mal genau beobachtet hast,dann hat man deutlich sehen können,dass er vor allem technisch relativ beschränkt daherkommt.Wie weit ihm oft die Bälle bei der Ballannnahme versprungen sind,das war nicht der Brüller.Dazu ist er für einen Stürmer nicht unbedingt der schnellste.Das er mit seinen Fähigkeiten 8 Tore in der 1.Bundesliga erzielt hat ist ziemlich beachtlich.Ob sich das steigern und verbessern lassen wird,das weiss nur Mainz 05.Denn dort gilt Schahin ja als technisch sehr gut...tut mir leid,das hab ich von ihm nie gesehen !! Ein "spielender" Stürmer wird aus dem jedenfalls nicht,das würde mich wundern.

Die Mainzer können für den Ujah auch 5 Millionen fordern,die Frage ist,ob das jemand bezahlt.Von daher hinkt der Vergleich solang der Ujah eben nicht für das Geld verkauft worden ist.Und wer hätte vor einem Jahr gedacht,dass man mal 1,5 Millionen für den Schahin kriegen kann...und der hat uns nix gekostet ausser Gehalt und Nerven !

Nichtsdestotrotz...Reisende soll man nicht aufhalten !!
Wünsche ihm viel Glück und viel Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   So 27 Okt 2013, 10:02

So nun hoffe ich auf ein weiteres Opfer, Wegkamp ist ja wohl demontiert genug
Weihnachten bitte an Turu verschenken.
Hoffer könnte man wohl mit Zahlung eines hohen fünfstelligen Betrages als Schmerzensgeld, an
den WSV ausleihen, die mochte wir ja noch nie, und können die so trotz Klassenunterschiedes
schädigen.


Kopfball1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 44
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Mi 30 Okt 2013, 18:46

"Wegkamp und Furuholm ...blablabla" - ich kann es nicht mehr lesen!  

Hast Du auf der Fahrt nach Aue und zurück eigentlich Redeverbot?  

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Mi 30 Okt 2013, 19:04

ostsee schrieb:
"Wegkamp und Furuholm ...blablabla" - ich kann es nicht mehr lesen!  

Hast Du auf der Fahrt nach Aue und zurück eigentlich Redeverbot?  

Grüsse von der Ostsee
Ja, nee ist klar, die beiden sind schuld das das Team nicht Funktioniert
zu viele Spielzeiten für die beiden Totalversager hat nichts gebracht.
Bolly kann alles, nur eines nicht,......Fussballspielen.
Bellinghausen sieht die Torauslinie erst, wenn er drüber weg ist, Kopf hoch Axel.
Wäre alles besser eingespielt wenn die beiden, die beiden nicht denen die Spielzeiten genommen
hätte.
Halloran, Bebou, Gartner würde ich bis die so 28 Jahre alt sind in der Zwoten Erfahrung Sammeln lassen.
Marcel und den Tim werden zum Greenkepper Fortgebildet.
Die A1 lösen wir auf, kaufen weiter Spitzenspieler wie den Hoffer ein, machen auf 90er Jahre und verbrennen
Geld und Sympathie, und landen in der WSV Liga.

Und nun darfst du mir auf der Fahrt nach Aue gerne die Ohren voll blubbern, nimm aber ein Megaphon mit,
sonst kommt es bei mir in Seiffen nicht an.
lololol lololol lololol 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 44
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Sa 14 Dez 2013, 17:14

Der große Furuholm, seines Zeichens das größte Sturmtalent aller Zeiten bei uns mit mindestens Erstligaformat ist übrigens seit mittlerweile 10 Spieltagen in Halle (das ist 3. Liga) ohne Treffer!

Da haben sowohl NM als auch MB alles falsch gemacht, den weggehen zu lassen!

Hoffe, der Wegkamp ist bald wieder fit, damit man für den auch einen Abnehmer findet!

@Jochen:

 lololol 

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   Sa 14 Dez 2013, 18:26

ostsee schrieb:
Der große Furuholm, seines Zeichens das größte Sturmtalent aller Zeiten bei uns mit mindestens Erstligaformat ist übrigens seit mittlerweile 10 Spieltagen in Halle (das ist 3. Liga) ohne Treffer!

Da haben sowohl NM als auch MB alles falsch gemacht, den weggehen zu lassen!

Hoffe, der Wegkamp ist bald wieder fit, damit man für den auch einen Abnehmer findet!

@Jochen:

 lololol 

Grüße von der Ostsee

Christoph sag mir doch mal die Kontpnummer
Wo du für Pancev sammelst.

Mir ist egal wie die nun wo und wie Auch immer Spielen
Nur eine Chance hätten die bekommen müssen, in dervErste.
Gruß aus dem Hofpinger und bei einer Haxe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Des Büskens erste Opfer   

Nach oben Nach unten
 
Des Büskens erste Opfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: