NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fußball in England heißt jetzt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Fußball in England heißt jetzt... Empty
BeitragThema: Fußball in England heißt jetzt...   Fußball in England heißt jetzt... EmptyFr 12 Jul 2013, 22:18

Fußball in Großbritannien!

Habe die Kategorie mal erweitert und meine Stadienbesuche aus dem Schottlandurlaub ergänzt. Wer Interesse an Bildern vom Tynecastle Stadium, der Easter Road, Ibrox, Celtic Park und Pittodrie Stadium hat, sollte sich dort mal umschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in England heißt jetzt... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in England heißt jetzt...   Fußball in England heißt jetzt... EmptySo 14 Jul 2013, 11:16

Schottland ist auf jeden Fall ne Reise wert.Schöne Bilder Christoph.Das Stadion in Aberdeen kenn ich sogar ganz gut von innen...da hab ich mal in der Vorbereitung bei einem Turnier gespielt.Das war kurz nachdem die neue Tribüne gebaut worden ist.
Welchen Whisky hast Du dir denn mitgebracht ?? Und um mitreden zu können...hast Du Haggis probiert ???

Zur Erinnerung,es sieht normalerweise so aus:

Fußball in England heißt jetzt... Haggis10
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Fußball in England heißt jetzt... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in England heißt jetzt...   Fußball in England heißt jetzt... EmptySo 14 Jul 2013, 19:30

Wir haben die Glenkinchie-Distillerie südlich von Edinburgh besichtigt, mitgebracht haben wir uns aber eine Single Malt vom LIDL! Wink Und Haggis haben wir nicht probiert! Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in England heißt jetzt... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in England heißt jetzt...   Fußball in England heißt jetzt... EmptySo 14 Jul 2013, 19:41

Kerl...wat is dir da schönes entgangen Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball in England heißt jetzt... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in England heißt jetzt...   Fußball in England heißt jetzt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball in England heißt jetzt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in England
» Fußball in Cottbus...
» Alles andere ist nur Fußball
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» fußball-kulturtipp für hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Homepage-
Gehe zu: