NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim

Nach unten 
+3
meikelman
anutrof
Outlaw95
7 verfasser
AutorNachricht
Outlaw95
Amateur
Amateur
Outlaw95


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 46
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyDo 18 Jul 2013, 22:10

hallo Allerseits,

nachdem ich gestern per PM im Fortuna-Forum ne Message von Werner Lungwitz bekommen habe, dass es ein Fan-Forum für Norddeutschland gibt, hab ich mich sofort angemeldet. Ebenso sagte er mir, dass es hier auch einen aus Hildesheim gäbe.

Ein *Hallo* hiermit an Meikelman abklatsch 

Mein Name ist Ramon, bin 35 und geboren in Düsseldorf. Hab dort nach meiner Geburt nur ein Jahr gelebt, da wegen Arbeit meine Eltern dann nach Hildesheim gezogen sind, aber dennoch habe ich später wieder langsam eine "Beziehung" zur Fortuna aufgebaut.
War letzte Saison am letzten Spieltag in Hannover. Hatte mich so drauf gefreut und musste dann den grausigen Abstieg miterleben. Und mein Sohn ( 8 Jahre, mehr für 96/Bayern) hat noch doofe Sprüche gemacht rotekarte ...... aber keine Sorge, er lebt noch Laughing 

Aber schau jetzt positiv der neuen Saison entgegen, die Mannschaft hat meineserachtens ein tolles Potenzial mit den Neuzugängen, den direkten Wiederaufstieg klar zu machen. Hoffe, so oft wie möglich im Stadion zu sein. Anfangen werd ich mit Cottbus und fahr dann nach Wiedenbrück Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 896800 

Und wenn ich es nicht schaffe, gibt es ja immer noch Sky bzw. man kann ja auch mal mit Leuten aus Hildesheim und Umgebung zusammen schauen. Bin ja jetzt doch nicht ganz so allein hier Surprised 

Freu mich !

Gruß Ramon


Zuletzt von Outlaw95 am Do 18 Jul 2013, 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyDo 18 Jul 2013, 22:17

Moin Ramon,

und vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich werde Dich gleich auch mal für´s "interne" freischalten. Hoffe, wir treffen uns dann in Wiedenbrück!

Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyDo 18 Jul 2013, 23:09

Moin aus der Goethestrasse,

COOL jetzt machen wir die ganze Gang aus Hamburg platt !!!

Wieder jemand aus der Nachbarschafrt.Sehr schön und ganz herzlich Willkommen !!! Du bist ganz sicher nicht allein...wir sind überall Wink 

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
Outlaw95
Amateur
Amateur
Outlaw95


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 46
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 00:42

so, eben nochmal schnell ein Selbstportrait aufgenommen (und ja, es ist spät, bin müde, aber egal) und es ins Profil gestellt, damit "neues Gesicht" auch stimmt Very Happy 

Beim Cottbus-Spiel wird man sich wohl nicht übern Weg laufen (außer ihr habt vor dem Spiel ne feste Anlaufstelle, an der ich mich orientieren kann), spätestens gegen Wiedenbrück wird man sich wohl sehen.

Da ich euch ja noch nicht kenne und nicht alle ein Profilfoto haben, könnt mich dann ja mal ansprechen, wäre super Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 651184 
Nach oben Nach unten
villagefortune
Halbprofi
Halbprofi



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 81
Anmeldedatum : 19.05.13
Ort : Alfeld/Leine

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 09:21

Moin,

schön das es in HIHeim noch einen 95er gibt.
Bist du mit deinem Sohn zufällig beim HAZ CUP in Itzum gewesen?
Da lief einer im 95er Dress herum. 
Bin aber nur kurz da gewesen und habe es beim vorbei gehen gesehen.

Sehen uns dann in Gütersloh beim Pokalspiel

Gruß aus Gronau

Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 09:41

Willkommen im Wahnsinn!!

meikelman schrieb:
COOL   jetzt machen wir die ganze Gang aus Hamburg platt !!!
Da sind dem meikelman wohl ein wenig die Mojitos auf den Kopf geschlagen...der Suff macht größenwahnsinnig Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 963215 
Eigentlich is er ein ganz Lieber...man darf Ihm nur keinen Silberjäger geben...

Grüße aus Hamburg,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 10:53

...warts ab mein Freund !! Jetzt gehts los Wink 
Nach oben Nach unten
Outlaw95
Amateur
Amateur
Outlaw95


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 46
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 12:47

villagefortune schrieb:
Moin,

schön das es in HIHeim noch einen 95er gibt.
Bist du mit deinem Sohn zufällig beim HAZ CUP in Itzum gewesen?
Da lief einer im 95er Dress herum. 
Bin aber nur kurz da gewesen und habe es beim vorbei gehen gesehen.

Sehen uns dann in Gütersloh beim Pokalspiel

Gruß aus Gronau


hi,

die Welt ist doch klein und im Fortuna-Dress fällt man echt auf Laughing  Ja, ich wars, hatte ein Fortuna T-Shirt an Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 896800 

Mein Sohn spielte für seinen Verein Ochtersum beim U9-Turnier mit (mehr schlecht als recht, aber egal)

Schön, hat man in Zukunft in der Nähe mal Alternativen, um nicht allein zu Spielen zu fahren Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 963215 
Nach oben Nach unten
Outlaw95
Amateur
Amateur
Outlaw95


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 46
Ort : Hildesheim

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyFr 19 Jul 2013, 12:55

boarder schrieb:
Willkommen im Wahnsinn!!

meikelman schrieb:
COOL   jetzt machen wir die ganze Gang aus Hamburg platt !!!
Da sind dem meikelman wohl ein wenig die Mojitos auf den Kopf geschlagen...der Suff macht größenwahnsinnig Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 963215 
Eigentlich is er ein ganz Lieber...man darf Ihm nur keinen Silberjäger geben...

Grüße aus Hamburg,
der boarder Twisted Evil

Ich spüre einen Hauch Angstschweiß bei dir Razz 

Die "Weltkulturmetropole aka kleinste Großstadt Deutschlands" Hildesheim schleicht sich langsam aber beständig von hinten an und infiltriert dieses Forum, ohne dass die Hamburger Jungs es überhaupt merken Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyDi 23 Jul 2013, 20:16

Outlaw95 schrieb:
boarder schrieb:
Willkommen im Wahnsinn!!

meikelman schrieb:
COOL   jetzt machen wir die ganze Gang aus Hamburg platt !!!
Da sind dem meikelman wohl ein wenig die Mojitos auf den Kopf geschlagen...der Suff macht größenwahnsinnig Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 963215 
Eigentlich is er ein ganz Lieber...man darf Ihm nur keinen Silberjäger geben...

Grüße aus Hamburg,
der boarder Twisted Evil

Ich spüre einen Hauch Angstschweiß bei dir Razz 

Die "Weltkulturmetropole aka kleinste Großstadt Deutschlands" Hildesheim schleicht sich langsam aber beständig von hinten an und infiltriert dieses Forum, ohne dass die Hamburger Jungs es überhaupt merken Twisted Evil 

Die Hamburger merken vielleicht nix. Aber Hannover ist da hellwach...!!! Kommt jetzt drauf an, wieviel Hildesheim eine Allianz mit Hannover Wert ist!
Gesprächsbereit bin ich! Und ich bin `n Guter! Frag Meikelman! Ich denke mal, das klappt mit uns! Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim A055

Ach ja ...

Herzlich willkommen...!!!Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 896800 Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 896800 Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim 896800
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim EmptyDi 23 Jul 2013, 21:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schönen Gruß aus Lehrte
Blumen 79
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty
BeitragThema: Re: Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim   Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues "Gesicht" aus Hildesheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein weiteres halbes Jahrhundert ist in Hildesheim angebrochen.
» Neues aus *öln
» "Neues" von der DFL
» Neues aus der 2. Bundesliga
» Neues Trikot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: