Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 07:01

Alles Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr, auf das Fortuna
zum Jahresende soviel Punkte hast wie du Jahre.

    

P.S. der Abstand wird kleiner sind nun nur noch 4 Jahre.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Mi 31 Jul 2013, 08:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 07:13

Alles Gute zum Geburtstag lieber anutrof.

Ob es dieses Jahr ein Trikot mit der Nummer 52 vom SC Wiedenbrück gibt ?

Feier schön und denk dran, dass Alkohol in deinem Alter anders und nachhaltiger wirkt.

Gruß von der Förde.


Zuletzt von Förde95 am Mi 31 Jul 2013, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 07:26



Moin Christoph,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Glück und vor allem behalt Deinen Fortuna Optimismus Wink 
Mach Dir nen schönen Tag und lass es ordentlich krachen.

Bis Sonntag und viele Grüße aus Hildesheim
meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraggle
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 359
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 07:58

Lieber Christoph!

Jede Menge herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Lass Dich heute feiern und hochleben....

Viele Grüße und bis die Tage!
Fraggle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 08:07

Hat eigentlich schon jemand jemals geprüft, ob diese Jahresangabe wirklich stimmt? Mir kommt der Kerl deutlich älter vor!!!

Trotzdem: Auch für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 09:16

Moin Christoph,

alles alles Gute und beste Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir ebenso wie einen richtig schönen Feiertag heute!!! Genieße ihn und lass´ Dich gebührend feiern  ...hoffe, Du hast Dir frei genommen Sonnenbrille 

In diesem Sinne und bis bald ´mal wieder,
Pariner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 09:37

ostsee schrieb:
Hat eigentlich schon jemand jemals geprüft, ob diese Jahresangabe wirklich stimmt? Mir kommt der Kerl deutlich älter vor!!!

Trotzdem: Auch für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit!

Grüsse von der Ostsee

Könntest Recht haben. Mein Handy teilte mir heute mit, dass anutrof 52 wird. Ich habe aber in Erinnerung, dass wir letztes Jahr ein Trikot von Hessen Kassel mit der 50 verschenkt haben.

Gruß von der Förde.

Edit : War wohl vorletztes Jahr


Zuletzt von Förde95 am Mi 31 Jul 2013, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 09:46

Jetzt habt ihr mich verwirrt Shocked 

Der Kassel Trip mit Silberjäger Einlage am Schluss ist doch 2011 gewesen !!!
Ganz sicher,vorher waren wir beim Saisonauftakt gegen Bochum Carsten.Du weisst, " ...der Rösler muss raus " !!!
Und die leckeren Frikadellen von deinem Vater.Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 09:56

meikelman schrieb:
Jetzt habt ihr mich verwirrt Shocked 

Der Kassel Trip mit Silberjäger Einlage am Schluss ist doch 2011 gewesen !!!
Ganz sicher,vorher waren wir beim Saisonauftakt gegen Bochum Carsten.Du weisst, " ...der Rösler muss raus " !!!
Und die leckeren Frikadellen von deinem Vater.Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen...

Deshalb ist er ja auch 52 geworden. Habe ich doch oben schon geschrieben...

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 10:01

Ich weiss,ich wollte nur auf das Trikot und das Kassel Spiel raus,was ja nach deiner Erinnerung im letzten Jahr gewesen sein soll.
Deswegen war ich halt verwirrt !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 12:31

Lieber Christoph,

alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und haufenweise Punkte für unsere Fortuna wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Bleib so enthusiastisch wie Du bist und genieß Deinen Tag.



Bis Sonntag in Gütersloh,
der boarder Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 14:27

Aller beste Glückwünsche "anutrof" zu Deinem Geburtstag!

Feier schön und genieß das schöne Wetter in Bremerhaven  

Viele Grüße

Gerhard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 16:26

Danke für die vielen Glückwünsche! Habe heute etwas früher Feierabend gemacht und nachher geht es zum Weserstrandbad, wo wir bei einem Grillabend den Tag ausklinken lassen wollen.  essen56  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Blumen79
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 232
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 54
Ort : Lehrte

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 19:48

Hallo Christoph,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Und dann viel Spaß beim Grillen!

Bis Sonntag
Blumen 79

Schönen Gruß auch von meiner Frau!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jürsch
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 57
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 19:54

Hallo Christoph,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag , viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr und reichlich "Fortuna-Jubel" an den Wochenenden! cheers Genieße den Tag! beer22 

Schöne Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 125
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 20:34

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin ein bißchen spät dran, das macht bestimmt die Wärme! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele viele Fortuna-Tore als Krönung Smile 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DuesseldorferjungausHH
Halbprofi
Halbprofi


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 76
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Mi 31 Jul 2013, 21:09

Lieber Christoph von mir auch alles jute zum Geburtstag!!! Feier noch schön und wir sehen uns Sonntag !!dubistsuper 
Gruß
Jan:schal:    
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander1895
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Sa 03 Aug 2013, 18:49

Da ich die letzten Tage nicht in Deutschland war und kein Internet hatte, hier nun nachträglich...

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Vorallem Gesundheit im neuen Jahr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gheimer
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 40
Ort : 20095 HH

BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   Fr 09 Aug 2013, 14:49

Alexander1895 schrieb:
Da ich die letzten Tage nicht in Deutschland war und kein Internet hatte, hier nun nachträglich...

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Vorallem Gesundheit im neuen Jahr!
Auch von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei   

Nach oben Nach unten
 
Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: