NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Genki Omae zurückverliehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 16:24

Wenn man in der Offensive dringend Verstärkung sucht
Und gleichzeitig Offensive Spieler abgibt, dann kann das doch
eigentlich nur heißen, dass man Mittel freimachen muss, um einen Kracher
zu finanzieren!
Der "Alte" hat da bestimmt einen im Ärmel...!!!

Quelle ist im Moment nur ne SMS von rp-online.
Text sollte aber schon on sein...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 16:38

Hier isser
Nach oben Nach unten
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 16:47

ich kann mich über die personalpolitik von fortunas sportlicher leitung nur wundern. so ein geschäft kommt doch nicht von heute auf morgen zustande. wieso hat er dann am freitag überhaupt noch gespielt? das macht doch alles keinen sinn. und wofür wurden die ganzen jungen leute eigentlich geholt, wenn sie doch nicht eingesetzt werden?
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 17:45

derbolten schrieb:
ich kann mich über die personalpolitik von fortunas sportlicher leitung nur wundern. so ein geschäft kommt doch nicht von heute auf morgen zustande. wieso hat er dann am freitag überhaupt noch gespielt? das macht doch alles keinen sinn. und wofür wurden die ganzen jungen leute eigentlich geholt, wenn sie doch nicht eingesetzt werden?
Bei Genki standen - neben der Hoffnung auf eine spieleriche Überraschung - wohl eher die finanziellen Gedanken hinsichtlich eines Sponsorenvertrags mit einem japanischen Unternehmen im Vordergrund.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Warum er am Freitag gespielt hat ist allerdings wirklich ein Rätsel. Da hätte man doch eher einen anderen Spieler "aufbauen" können.

Unsere Fortuna überrascht uns immer wieder. Ich will nicht gleich von Kozeptlosigkeit sprechen aber die Außendarstellung ist nicht berauschend.

Hoffen wir auf Besserung.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 18:00

Man hat sich einfach mehr versprochen von dem Mann.Leider passt es wohl irgendwie nicht.Das passiert und wird immer wieder passieren.Das ist doch jetzt erst einmal ne ganz gute Lösung so,denn der Kader ist für meinen Geschmack eh zu gross !!
Ansonsten wärs mir als Trainer auch scheiss egal,ob jemand am nächsten Tag verkauft wird oder verliehen...wenn ich ihn im Kader hab dann ist das halt so und ich setz ihn ein wenn ich das mag,bis er denn endgültig weg ist.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 19:04

meikelman schrieb:

Ansonsten wärs mir als Trainer auch scheiss egal,ob jemand am nächsten Tag verkauft wird oder verliehen...wenn ich ihn im Kader hab dann ist das halt so und ich setz ihn ein wenn ich das mag,bis er denn endgültig weg ist.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber als Trainer stelle ich die besten Spieler auf. Und wenn Genki besser war als andere, dann verstehe ich das Leihgeschäft nicht. Dann müsste man den "schlechteren" Spieler verleihen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen EmptyMo 12 Aug 2013, 19:37

Vielleicht ist es aber auch der einzige,für den diese Option momentan überhaupt in Frage kommt.Da beiss ich dann irgendwann in den sauren Apfel und verleih halt den besseren der schlechteren.Wer weiss denn schon was da so läuft momentan ?? Vielleicht hat auch der Spieler darum gebeten,oder hat erst heute zugestimmt.Ich weiss aus Erfahrung einfach,dass man da nicht soviel "reininterpretieren" darf.Oft ändern und entscheiden sich solche Dinge relativ schnell oder sie ziehen sich auch mal endlos hin.Keine Ahnung,ist mir grundsätzlich aber auch egal.Er ist nun weg...jetzt müssen halt andere Flagge zeigen !! Da mach ich mir ehrlich keine Sorgen,das wird schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genki Omae zurückverliehen Empty
BeitragThema: Re: Genki Omae zurückverliehen   Genki Omae zurückverliehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Genki Omae zurückverliehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: